Die Bild-Zeitung hat mit Carlos Bocanegra einen weiteren Kandidaten für die Innenverteidigung ins Gespräch gebracht. Nachdem der schottische Traditionsverein Glasgow Rangers wegen zu hoher Schulden in die 4. Liga zwangsversetzt wurde, könnte der Kapitän der amerikanischen Nationalmannschaft ablösefrei wechseln. Laut Bild.de hat Jürgen Klinsmann (Nationaltrainer der USA) der Eintracht den Spieler empfohlen. Armin Veh bestätigte, dass „es Kontakt gab“, er aber keine Namen kommentieren wolle, da dafür andere Personen zuständig seien. Bocanegra ist 33 Jahre alt und hat laut Transfermarkt.de einen aktuellen Marktwert von 3,5 Millionen Euro. Für die USA hat er bisher 103 Länderspiele bestritten. An Erfahrung würde es ihm also nicht mangeln.

- Werbung -

27 Kommentare

  1. Kam man ja nicht dran vorbei, wenn man sich wirklich mit Goian beschäftigt hat. Glaube aber er ist wahrscheinlich zu teuer im Gehalt, bzw. zu alt, als dass man ihm das bezahlen sollte.

    0
    0
  2. ich persönlich denke, dass man heutzutage mit 33 nicht wirklich alt ist.
    durch ganz neue trainingsmethoden, neue erkenntnisse auch was regeneration angeht usw. sind die spieler fitter.

    wir haben mit demidov und wahrscheinlich anderson doch schon zwei „junge“ kerle und da kann ein erfahrener 33 jähriger nicht schaden.
    van bommel hat seinen teams auch nicht geschadet in den letzten jahren. außer der elftal vllt 😉

    0
    0
  3. @manni8383
    Da aber auch die jüngeren Spieler heute fitter sind relativiert sich das für eien 33-jährigen. Aber ohne Ablösesumme + 2 Hahresnormalogehalt – Warum nicht?

    0
    0
  4. Ein Innenverteidiger darf rühig „etwas“ langsamer sein und dafür viel Erfahrung mitbringen.

    Wenn es preislich lukrativ ist und er keinen Eintracht typischen Fünf (äh) Dreijahresvertrag bekommt, dann könnte das gut klappen.

    0
    0
  5. Ich hau mich weg!
    Da wird hier gesagt „ein IV darf ruhig etwas langsamer und älter sein“!
    Wie scheinheilig ist das den!
    Genau das langsame wurde hier vom ersten Tag Flash zum Vorwurf gemacht!
    Wat wollen wir mit einem 33 jährigen Bocanegra? Ohne frage kein schlechter aber
    soll das gesuche in 2 Jahren wieder los gehen?

    0
    0
  6. @Janilton

    naja wenn er kein Handgeld kostet und man keinen besseren/billigeren findet ok aber ansonsten gebe ich dir Recht, Celtic Glasgow ist nicht umsonst Pleite gegangen, da wurden auch schon sehr hohe englische Gehälter gezahlt. Übrigens war ich gerade in Schotland da weint das ganze Land, bin ich froh das wir anständig Wirtschaften und kleine Brötchen backen.

    0
    0
  7. Dadurch das Er Ablösefrei ist, finde ich Ihn einen sehr interessanten Spieler mit viel Erfahrung. Er scheint sehr Kopfballstark zu sein. Also den kann man holen für 2 Jahre. Wenn Er vom Gehalt nicht zu teuer ist.

    0
    0
  8. Bild:

    naja wenn das dann so ist:) Warum nicht

    Bocanegra kann ablösefrei gehen, weil er sich letzte Saison wegen eines Teilverzichts seines Gehaltes diese Klausel in den Vertrag hat schreiben lassen.

    Sein Marktwert liegt bei rund 3,5 Mio. Euro (Quelle transfermarkt.de).

    Bocanegra selbst würde viel Erfahrung mitbringen. Ob in England, Frankreich oder zuletzt in Schottland – überall hat sich der US-Boy (besitzt auch noch die mexikanische Staatsbürgerschaft) durchgesetzt.

    0
    0
  9. Finde den Fehler!!
    „Ob in England, Frankreich oder zuletzt in Schottland – überall hat sich der US-Boy (besitzt auch noch die mexikanische Staatsbürgerschaft) durchgesetzt.“

    Es geht von der Liga stärke stetig bergab!
    Je älter er wird desto schwächer die Liga!

    0
    0
  10. @Janilton Leck mich am Ars.. da haste Recht, hast du Wikipedia gefressen :))

    Die Schottische Liga ist ohne Celtic echt tod, würde mal sagen unsere 3. Liga wenn überhaupt

    0
    0
  11. Ich favorisiere Brokhaus, da hast noch was in der Hand:-)

    Ne mal im Ernst ich er mag ein guter sein / gewesen sein aber
    ich würde mir neben Bamba(gehe mal von aus das er kommt) und Demidov
    gerne noch jemanden sehen der über einen längeren Zeitraum in der Lage ist in der Buli zu bestehen!
    Und wenn es um Erfahrung geht da hat der Demidov schon einiges vorzuweisen!
    Demidov als „Cheffe“, Bamba/ Mister X daneben! Im Hintergrund noch Dudda und Wille!

    0
    0
  12. Hypiä hätte auch kein Nörgler haben wollen.
    Ich finde persönlich, dass 33 ein gutes Alter sind….

    0
    0
  13. leck mich fett !
    haben wir diese Saison ein geiles Team !

    Ich freue mich mega auf ein eingespieltes Stammteam und gute Ergänzungen im Transferbereich .

    Aber ein Kritik punkt habe ich an Hübner in der Demidov sache 🙂
    Nachzahlung bei CL Quali ?!?!?
    Hallooooooo ich hoffe die ist nicht zu hoch ! 😮

    0
    0
  14. OT:

    http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schnaeppchen-am-flughafen,1473446,16696182,view,asFirstTeaser.html

    also wenn das alles stimmt, was die fr hier schreibt, dann sollte man hübner nen orden verleihen.

    einen spieler, der auf dem weg nach england ist, um nen vertrag zu unterzeichnen beim zwischenstopp in frankfurt davon zu überzeugen, dort abzusagen und zur eintracht zu gehen ist geradezu absurd 😀

    dann noch die ablöse auf 500.000 euro herunterzuhandeln und nachzahlungen nur im fall der champions
    league teilnahme zu vereinbaren, ist fast schon unverschämt.

    und wenn bamba wirklich für 800.000 euro kommen sollte, also nur gut die hälfte von der option, dann muss man sich langsam gedanken machen, ob hübner seinen gesprächspartnern nicht irgendwelche sachen ins getränk mixt 😀

    0
    0
  15. Also ich muss sagen es ist schon echt interessant zu erfahren wie der Bruno
    die Jungs an Land zieht!
    Das ist ein abgebrühter Hund!
    Nachzahlung im Falle von CL-Quali… ist das frech!
    Ich glaube er hat was von der Schalnge aus dem Dschungelbuch,
    kurz zu lange in die Augen geschaut schon haste den Vertrag unterschrieben!

    0
    0
  16. Bocanegra wär geil 😀 ganz ehrlich, den wünsche ich mir schon seit mindestens 5 Jahren als Spieler bei der Eintracht. Hat mir immer gut gefallen von seiner Spielweise her, dazu noch einer, der nicht aufgibt.
    Abgesehen davon ist er ja nicht nur IV sondern auch LV. Als LV war er mir im US-Team damals zuerst aufgefallen.

    0
    0
  17. +++ Testspieler im Eintracht-Training +++
    Eintracht-Trainer Armin Veh hat neben Neuzugang Vadim Demidov ein weiteres neues Gesicht im Vormittagstraining begrüßt: Mit dabei vor rund 200 Kiebitzen war Testspieler Norbert Gyömber, der sich für einen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger empfehlen will. Der 20 Jahre alte Slowake steht derzeit beim slowakischen Erstligisten Dukla Banska Bystrica unter Vertrag. Dort absolvierte der U21-Nationalspieler in der vergangenen Saison 18 Spiele. Der Innenverteidiger hatte Anfang Juli bereits beim VfL Wolfsburg vorgespielt, war jedoch bei „Wölfe“-Trainer Felix Magath durchgefallen.

    0
    0
  18. naja, der magath kauft spieler ja auch erst NACHDEM sie bei der eintracht waren und nicht davor 😀

    0
    0
  19. jaja, plötzlich ist Hübner wieder Gott in person.
    Anstatt 24/7 rumzuhaten wie es einige machen sollte man die Verantwortlichen mal machen lassen. Es ist noch genug zeit bis zum Bulistart, aber die ganzen (sorry) Idioten wollen den Kader am liebsten 5 Tage nach Saisonende stehen haben.
    Es is einfach nur fremdschämen was teilweise hier abgelassen wird.

    zum thema:
    ich glaube keinem Verein schadet ein erfahrener Profi, fände es gut. Über die Finanzen kann eh nur gemunkelt werden.

    0
    0
    - Werbung -
  20. @schaumwein
    Im großen und ganzen sind sich eigentlich hier alle einig das BH nen guden
    Job macht!
    Nur hin und wieder muss jemand rum meckern damit nicht zuviel „Eintracht“
    zwischen den Usern aufkommt!
    Und diese Experten kennt jeder!

    0
    0
  21. @ eldelabeha

    Ja, wenn das alles so stimmt, dann ist das ein Husarenstück gewesen, den Demidov zu verpflichten, als er auf dem Weg zur Unterschrift Zwischenhalt auf dem Flughafen Rhein-Main gemacht hat.

    Die Spanier haben offenbar in Moskau nachgefragt, wie die SGE sportlich so dasteht und gehen von einem CL-Anwärter aus. Schade dass Caio nicht mehr da ist, das wär vielleicht ein Abnehmer gewesen 😉

    Die hätten mal besser hier im Forum gelesen, dann wüssten sie, dass das hier ein Trümmerhaufen mit lauter bestenfalls zweitligadurchschnittlichen Spielern ist und einer Führung, die nichts kann, weder Transfers, noch Sponsoren, noch gescheit auf Toilette gehen.

    Aber gut, TEUR 500 und Nachschlag bei Erreichen CL, da kann man mit leben, wenn es sich so bewahrheitet (was ich noch nicht ganz glauben kann). 😉

    Ein Zitat lies mich aber doch etwas Schmunzeln:

    „„ein charakterstarker Typ ist und einen absolut klaren Eindruck macht“ (Hübner)“

    Tja, wie die den in Wolverhampton gerade beurteilen? Ich denke, die sagen eher „was ein Charakterschwein, steht bei uns im Wort und bricht es“.

    Ist knallhartes Profigeschäft, und uns ging es auch schon mehrfach so. Schlaudraff hatten wir nach bereits erfolgter mündlicher Zusage verloren (damals haben wir das sicher nicht als Charakterstärke angesehen 😉 ) und Ansgar hat ja angeblich auf der Autobahn ne Kehrtwende hingelegt, als die SGE anrief.

    Muss einem ja nicht alles gefallen, was die so machen.

    Hauptsache, das Team steht jetzt (ich geh einfach mal davon aus, das jetzt auch Jimmy kommt). Veh hat jetzt alle beisammen, muss das Team zusammenschweißen, BH kann noch ein bisschen verkaufen, um die Finanzen aufzupolieren, die dürften ziemlich gelitten haben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -