Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte direkt nach der 0:2 Niederlage in Augsburg, dass er seinen zum Juni auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. „Das war reine Formsache“, wird er von Sport1 zitiert.

Nach dem bitteren Ergebnis wenigstens noch eine gute Nachricht für die Anhänger der Hessen an diesem Tag.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Sehr gut !
    Danke für die super Arbeit BH.

    @Redaktion: Kann man diesen geistigen Dünnschiss von Post 3 bitte löschen. Wir sollten hier schon ein gewisses Niveau halten…… Danke

    0
    0
  2. Bisher vieles richtig klasse gemacht, für die kommende Saison muss aber komplett ein neuer Sturm verpflichtet werden. @Redaktion, kann mich meinem Vorredner zu Post 3 nur anschliessen, absolut inakzeptabel.

    0
    0
  3. super nachricht !

    @ Redaktion: Könnt ihr bitte den Kommentar #3 löschen? – Das geht ja mal gar nicht

    0
    0
  4. Gute Nachricht. Nun sollte die Mannschaft sich zusammen reissen und aus den nächsten drei Spielen min. 7 Punkte erzielen! Und dann wären wir tatsächlich so gut wie nächste Saison europäisch dabei!;-))

    0
    0
  5. hier werden also “ jasager“ antworten bevorzugt, aja ok…super seite, weiter so…! lappen…

    0
    0
  6. und wieso macht ihr euch ständig neue accounts mit „sge* …“ nur damit ihr distanziert giften könnt ? wow, ich klatsch mal beifall für euch alle “ ja sager“

    0
    0
  7. @ SGE_Carlo1981
    Ganz genau, im Gegensatz zu uns bist du ja offensichtlich bekannt und wir alle anonym. Glaubst du echt, wir könnten was mit deinem Vornamen und dem Geburtsjahr was anfangen?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -