Die Frankfurter Eintracht bietet immer viel Gesprächsstoff. (Bild: Heiko Rhode)

Wir suchen Dich! Du hast sonntags ab 10 Uhr eine Halbzeit (etwa 45 Minuten) Zeit und diskutierst gerne mit Familie, Freunden und Kollegen über Eintracht Frankfurt? Dann bewirb dich jetzt für den FPS-Fantalk.

Nächster Fantalk: Sonntag, 6. Dezember

Ihr wollt auch einmal mit uns diskutieren? Dann bewerbt euch über das Fantalk-Bewerbungsformular und seid bei einem der nächsten Fantalks, die per Telefonkonferenz geführt werden, dabei.

Der Fantalk erscheint während der Saison an jedem Bundesliga-Wochenende, an dem Eintracht Frankfurt ein Heimspiel bestreitet, sonntags zwischen 12 Uhr und 14:30 Uhr auf SGE4EVER.de. Hinter der Abkürzung „FPS“ steckt die FINANCE People Solutions GmbH, Partner des Onlinemagazins SGE4EVER.de. Paul Taaffe ist Gründer von FPS und ein großer Eintracht-Fan. Er, ein Redakteur von SGE4EVER.de und ein Fan debattieren am Telefon im FPS-Fantalk über drei Thesen, die sich mit der SGE beschäftigen.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -