Bisher hat die Eintracht noch nicht viel zugelassen. Die eigene Offensive ist aber auch noch nicht so richtig ans Laufen gekommen.
Bisher hat die Eintracht noch nicht viel zugelassen. Die eigene Offensive ist aber auch noch nicht so richtig ans Laufen gekommen.

Es war ein sehr mäßiges Spiel in der ersten Halbzeit. In Sonnengelben Trikots startete die Eintracht auch direkt durchwachsen in die ersten 45 Minuten. Gleich in der 2. Minute erlaubt sich Hasebe auf der rechten Außenbahn einen ersten Fauxpas, als er lieber mit dem Linienrichter über einen Einwurf diskutiert, anstatt seine Seite dicht zu machen. Zambrano kann aber zum Abstoß klären. Bis auf Seferovic standen alle Mann in der eigenen Hälfte und waren darum bemüht, die Abwehr zu verriegeln. Und das gelang auch ganz ordentlich. Hannover kam in den ersten 15 Minuten zu keiner zwingenden Torchance. In der 18. Minute kommt der erste Torschuss auf Hradeckys Kasten – kein Problem für den Keeper. Nach 22. Minuten gab es eine gute Standardsituation für die Frankfurter. Doch auch diese bleibt ohne Wirkung. Eine gute halbe Stunde ist gespielt als Hasebe einen Hannoveraner 25 Meter vor dem Tor foult. Auch dieser Standard bringt keine Gefahr für Hradecky. Bis zum Halbzeitpfiff passierte nicht mehr viel. Die Partie plätscherte mehr und mehr vor sich hin.

Mit folgender Aufstellung wollte Trainer Armin Veh der Heimmannschaft Paroli bieten:

Hradecky, Djakpa, Russ, Zambrano, Hasebe – Reinartz, Stendera – Oczipka, Aigner – Meier, Seferovic

Auf der Bank nahmen Platz: Lindner, Chandler, Medojevic, Flum, Waldschmidt, Castaignos, Kinsombi.

96-Trainer Michael Frontzek setzte auf folgende Spieler: Zieler – Sakai, Marcelo, Schulz, Albornoz – Schmiedebach, Sané – Klaus, Kiyotake, Andreasen – Sobiech

Wir drücken der SGE weiterhin fest die Daumen und hoffen auf drei Punkte gegen Hannover!

- Werbung -

44 Kommentare

  1. wir können heute keinen Fußball 2000 erwarten, aber wir können erwarten, dass jeden Kämpft und alles für die Eintracht gibt. Solange es 0:0 steht ist alles gut und ein Sieg möglich.

    0
    0
  2. Tja… erstmal ist die Aufstellung interessant und ich finde es gut das das alte 4-2-3-1 zurück ist.
    Oczipka nach vorne zu ziehen und Djakba reinzuholen finde ich mal eine neue interessante Variante. Dann sollte es wieder mehr Flügelspiel und Flanken geben, jetzt wo Oczipka den Rücken frei hat. Das war in den letzten Spielen ja garnicht mehr vorhanden. Aigner ist damit auch wieder dabei, was ebenfalls gut ist, da er auf seiner Lieblingsposition spielen kann, und nicht gezwungen ist den zweiten Stürmer zu geben.

    Trotzdem ist das Spiel schlecht, und es läuft nicht viel zusammen, aber vielleicht dauert diese Umstellung auch etwas. Warten wir mal ab…

    0
    0
  3. Das wird auf Dauer nicht gut gehen…. So bekommen wir nen Standard gegen uns und dann ist Feierabend. Da hört man regelrecht die Beine wackeln

    0
    0
  4. was legt den DJ Akpa da für ne Platte auf 🙂 habe mir von Ihr eindeutig mehr erhofft. Jetzt wissen wir auch warum in der Regel Otsche hinten links Spielt. In der Zweiten Halbzeit sollte man Djakpa raus nehmen Otsche nach hinten ziehen und eventuell Waldschmidt auf die linke Seite, da hat er im letzten Saisonspiel gegen Lever ordentlich gespielt !

    0
    0
  5. Grüß Dich Hesse!! Lange nichts mehr von Dir gelesen.

    Spiel ist schwach, von uns leider nichts nach vorne und bei H96 hat man das Gefühl, dass wen sie den letzten Pass etwas sauberer spielen, was für die geht. Nicht ungefährlich. Eintracht muss nach vorne aktiv werden und H96 mehr beschäftigen, sonst klingelt es irgendwann.

    0
    0
  6. Boah ist das grausam, schlechter kann man nicht spielen, das ist Hannover nicht Bayern, Veh fällt echt nichts ein

    0
    0
  7. Hey Olga!
    Das ist genau der Punkt. Befürchte wir müssen irgendwie ne Bude machen, wenn wir was mitnehmen wollen. Da isses passiert…………

    0
    0
  8. Na Klasse, veh verpiss dich sau schnell , so was geht garnicht , sowas ist eine Frechheit

    0
    0
  9. ganz ganz schwaches Zweikampfverhalten bei diesem Gegentor ! Was macht da bitte Zambrano ? Und wie kann es überhaupt zu so einer Chance kommen. Es tut mir leid aber so spielt ein Absteiger. Als erstes war die Stimmung nach diesem Gegentor total am Boden (deswegen korrigiere ich meinen Post) aber eigentlich kann uns das Gegentor nur gut tun und kaum habe ich das gedacht kommt der Ausgleich vielleicht hat das die Mannschaft wach gerüttelt !

    0
    0
  10. - Werbung -
  11. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

    0
    0
  12. Die sind nicht so schlecht wie Hannover. Man kann aus dieser Mannschaft mehr raus holen. Wenn man einen Plan hat.

    0
    0
  13. noch nie war ein Gegentor genialer als heute ! Es geht doch ! Warum nicht gleich so ????????????? Ich raff das nicht ! Kann mir das bitte jemand erklären warum man erst nach dem 0:1 anfängt so zu spielen wie man es sich vorgenommen hat ? Haben wir einen SGE Fan mit einem Psychologie Studium auf dieser Seite ?

    0
    0
  14. Schade. Meier zu lahm. Wenn Luk jetzt drin gewesen wäre, hätte der alles klar machen können.

    0
    0
  15. Jetzt zählt einzig und allein der aktuelle Tabellenstand. Das war glaube ich auf so vielen Ebenen (wenns so bleibt 5 min vor schluss) der wichtigste Sieg seit ewigkeiten. In Hannoi das erste mal seit gut 30 Jahren gewonnen und weil sich alle die Punkte annehmen nicht mit 9 Punkten auf dem Relegations platz, sondern „nur“ mit 2 Punkten Rückstand zum 5ten und somit Anschluss zum Feld gehalten. Ich rechne erst wieder in 2 Wochen mit Punkten, gegen Bayern und LEV wirds hart hart.. von daher 3x Wichig!

    0
    0
  16. @schwarzer adler jeep die Schwabe sind superdruff .Super dann werd es ihne langweilig und bringe tote Pillendreher wieder zum Lebbe .Solang die so spiele (4zu3 ach das glaubst du nicht) bleibe die hinter uns

    0
    0
  17. die Schwaben HAHA 🙂 und so nebenbei ich komme aus Sinsheim höhö

    SIEG dank Marc Stendera sehr wichtig wir können durchatmen

    0
    0
  18. Komisches Spiel, aber Hauptsache die Punkte eingefahren. Klasse, dazu noch Stuttgart verloren. Guter Spieltag, das passt

    0
    0
  19. hehe spiegel online liveticker sefe will unbedingt eigentor schiesse und scheidert

    90+1. Minute
    Die Eintracht vergibt das 3:1! Nach Zuspiel von Meier scheitert Seferovic freistehend an Hradecky. Den Nachschuss von Oczipka stört Sané noch entscheidend!

    0
    0
  20. Nach der ersten Halbzeit und dem Gegentor, darf man auch hirnlose Kommentares schreiben, es war krass schlecht, danach sind wir endlich aufgewacht, meine Laune ist wieder besser , danke stendera

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -