14.02.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt -FC Schalke 04Zur Pause steht es zwischen Eintracht Frankfurt und Schalke 04 immer noch 0:0. Die Eintracht hat es vor allem ihrem glänzend aufgelegten Torhüter Kevin Trapp zu verdanken, dass noch kein Gegentreffer gefallen ist. Unsere Nummer 1 rettete mehrfach gegen Höger (15., 21. und 44.) und Fuchs (18.). Die SGE kam sehr schwer ins Spiel, versuchte immer wieder über die Flügel Druck auszuüben, blieb jedoch zumeist hängen. Außer einem Linksschuss von Madlung (35.) hatten unsere Jungs keine Torgelegenheit.

Wir drücken die Daumen, dass es in der zweiten Halbzeit besser wird und die Eintracht drei Punkte einfahren kann.

Im Vergleich zum Augsburg-Spiel hatte Trainer Schaaf drei Änderungen vorgenommen: Für den gesperrten Zambrano, den verletzten Anderson und den zuletzt schwachen Inui liefen Alexander Madlung, Sonny Kittel und der wieder genesene Marc Stendera auf. Trainer Thomas Schaaf will mit folgenden elf Spielern die Westfalen besiegen:

Trapp – Chandler, Madlung, Russ, Oczipka – Hasebe, Kittel, Stendera, Aigner – Meier, Seferovic.

Auf der Bank nahmen Platz: Wiedwald, Kinsombi, Flum, Medojevic, Piazon, Inui und Kadlec.

- Werbung -

71 Kommentare

  1. Medojevic, bitte auf das konzentrierten was du kannst. Zweikämpfe gewinnen und Ball weg holzen!

    0
    0
  2. Kein Gegentor ohne Zambrano und Anderson…….wer hätte das gedacht 🙂

    Gute Leistung heute.

    0
    0
  3. HNKN sagt:
    14/02/2015 um 19:33

    Unfassbar… Piazon kommt um die linke Defensivseite zu stabilisieren. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

    14/02/2015 um 19:34

    Unfassbar trifft es auf den Punkt

    Ihr wisst mal wieder alles besser…oder auch nicht.

    Guter Kampf, spielerisch war es heute aber nicht so gut, wie ich finde.
    Klasse, dass wir fast bis zum Schluss weiter gemacht und uns nicht nur hinten rein gestellt haben.
    Und…Schaaf wechselt kurz vor Schluss.. 😀

    Klasse, 3 Punkte!

    0
    0
  4. @10er

    Ich hab ebenso gegen Piazon’s Einwechslung gewettert, und ich bin der Meinung Kadlec hätte diesen Ball mit einem Fallrückziehen viel schöner verwertet 😀

    0
    0
  5. Geil haha 😀
    wutzespeck du idiot halt den mund 🙂

    Typisch Diva – Wenn du denkst es geht nix mehr, ….
    Ganz wichtiger Sieg. Nun kommen ansich DIE Gegner, die wir zu schlagen haben.

    0
    0
  6. Hör auf zu beleidigen lieber alpi!!
    Freu dich doch auch wje wir übrigen fans und gesteh dein Standardsatz vor Anpfiff eines jeden Spiels
    Als nicht korrekt ein!

    0
    0
  7. Gegen mainz wird una hasebe fehlen.
    Mal schauen wer seinen Platz einnehmen darf.
    Vllt russ wenn bamba u zambrano wieder kommen

    0
    0
  8. @EintrachtKafka

    Warum die erfolgreiche Innenverteidigung wieder auflösen…….Russ und Madlung halten das 0:0 (zusammen mit Trapp)……….Zambrano und Bamba rein für unseren erfolglosen Sturm 😉

    0
    0
  9. Never change a winnig team. Stimmt schon.
    Aber ich schätze zambrano trotzdem stärker ein.
    Und ich denke russ ist auf der 6er Position gefestigter als medo

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -