Sagten der Presse nichts, haben sich aber doch schon festgelegt: AR-Vorsitzender Wolfgang Steubing (li.) und AR-Mitglied Peter Fischer
Sagten der Presse nichts, haben sich aber doch schon festgelegt: AR-Vorsitzender Wolfgang Steubing (li.) und AR-Mitglied Peter Fischer

Zwar äußerte sich der Aufsichtsrat am späten Montagabend nicht mehr gegenüber den anwesenden Journalisten, aber nach nun vorliegenden SGE4EVER.de-Informationen wurden in der Sitzung im Maintower drei Namen ausgiebig diskutiert, ein Favorit herausgestellt und doch ein Ergebnis erzielt. Demnach ist der Aufsichtsrat zu einer Einigung gelangt und mit einem klaren Trainernamen aus der Sitzung hervorgegangen. Es werden folglich abschließende Gespräche mit dem Kandidaten geführt. Sollten die Verhandlungen positiv und in beiderseitigem Interesse verlaufen, ist von einer Vorstellung am heutigen Dienstag, spätestens morgigen Mittwoch auszugehen.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Dann hoffe ich mal, dass die Nebenkriegsschauplätze beendet werden und sich alle auf den Klassenerhalt konzentrieren. Und wer nicht spurt, wird suspendiert.

    0
    0
  2. Puuh, endlich. Hoffentlich Mittwoch das erste Training, damit bis Gladbach (wo ich mit Garnichts rechne) noch etwas umgesetzt werden kann.

    0
    0
  3. Diese lächerlichen 2 und 3 Punkte gegenüber Bremen und Darmstadt müssen doch wohl aufzuholen sein.

    0
    0
  4. Wenn es stimmt weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll. Das Risiko ist echt extrem groß dass das in die Hose geht. Aber ganz klar wenn es so kommt 100% support und Rückendeckung – nur die SGE

    0
    0
  5. Ich kann nicht beurteilen ob das die beste oder zweibeste oder schlechteste Wahl ist. Ich wünsch ihm einfach Glück und uns Punkte.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -