Nein, es gibt noch keinen Vollzug und ja, es ist die 112983ste Meldung zu der Thematik…

Wie der Wiesbadener Kurier berichtet, wurde bezüglich einer weiteren Ausleihe bzw. Verpflichtung von Stürmer Jimmy Hoffer endlich ein Durchbruch erzielt. Manager Bruno Hübner erklärte gegenüber dem Kurier, dass Hoffer am Montag direkt in das zweite Trainingslager der Eintracht nach Feldkirchen reisen würde. Ob er noch ein weiteres Mal ausgeliehen wird oder eine Verpflichtung ansteht, ist noch nicht bekannt.

Indes ist die Verpflichtung von Bamba Anderson laut Aussage von Trainer Armin Veh nur noch Formsache. Der Spieler laboriert zur Zeit noch an einer Mandelentzündung, soll aber Anfang nächster Woche ebenfalls mit ins Trainingslager reisen und dort die Arbeitspapiere bei der Eintracht unterschreiben.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. bei diesem hin un her wird man ja ganz narrisch.

    auf bembel drei xxx drunner un ferdisch.

    0
    0
  2. +++ Kampfansage von Köhler +++
    Trotz wachsender Konkurrenz glaubt Eintracht-Urgestein Benjamin Köhler auch im neunten Jahr bei den Hessen an seine Chance. „Wir können noch so viele neue Spieler holen, am Ende werde ich wieder spielen“, sagte der 31-Jährige der „Bild“. Mit dem Japaner Takashi Inui und Talent Sonny Kittel hat Köhler die schärfsten Widersacher im Kampf um einen Platz im linken Mittelfeld. „Jedes Jahr wurde in der Vorbereitung über die Transfers gesprochen, doch das hat mich nie von meinem Weg zum Stammplatz abgebracht.“ Der gebürtige Berliner, der noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, will weiter angreifen: „Ich kann mir gut vorstellen, meine Profi-Karriere in Frankfurt zu beenden.“

    0
    0
  3. Auch wenn es hier Einigen nicht gefallen wird. Ich finde die Einstellung nur geil. Nie motzen und immer für den Verein da sein !!! Einfach nur geil.

    0
    0
  4. @ mutternervnet

    dito

    Diese Saison wird es aber schwerer als sonst für Benny! Auf LV wird es zum Glück keine Aushilfen geben müssen, und offensiv links drängen mit Inui und Kittel zwei, die bei Veh auch hoch im Kurs stehen, einer weil er neu ist, einer weil er im zweiten kompletten Profijahr zum Sprung ansetzen muss und will! Bin sehr gespannt wie das personell wird! Sehe Meier als Einzigen gesetzt im Off MF, rechts dürfte es erstmal Aigner werden, aber links brennt der Kampf! Vielleicht rückt auch Kittel mal nach rechts.

    Apropos Kittel: hab gar nichts gelesen über seine Reha! Weiß da einer Näheres, ob alles im grünen Bereich ist oder er auch mal dosiert trainieren musste/muss? Ist nicht zu unterschätzen, was er da hat!

    0
    0
  5. @SGErules
    Also was ich zuletzt über Kittel mitbekommen habe, hat er seine Reha pünklich zum Trainingsbeginn beendet und kann seitdem wieder voll mittrainieren. Er mach ja auch ganz normal bei den Testspielen mit…

    0
    0
  6. es wird einfach eine geile Saison. schaut euch einfach mal den kader an. fehlt wirklich nur noch ein IV.
    Rob und Schosch verscherbeln und gut is

    0
    0
  7. angeblich ist werder weiterhin an jung dran…rom hat sich anscheinend „erstmal“ zurückgezogen

    hier ein interview…habe es durch den google übersetzer gejagt…müsste man aber verstehen

    Nach dem Kauf Piris, scheint Rom verwarf die Idee Jung haben. In dieser Hinsicht hat die Vorbereitung der Gazzettagiallorossa.it, Antimo Grillo einen Vermittler in Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt für Nachrichten über die guten Dienste von Rom zu Jung kontaktiert. Hier sind seine Worte:

    Von Jung.
    „Im Moment gibt es Neuigkeiten. Verhandlung wird auch von Rom blockiert, weil mich niemand kontaktiert hat in letzter Zeit. “

    Die Strecke hat sich in Rom verabschiedet worden?
    „Mit den Clubs von Europa, vor allem aus der Bundesliga, gibt es ständige Kontakte. Der SV Werder Bremen zum Beispiel wird weiterhin Druck auf den Verein und auf den Spieler machen. “

    Aber es war Jung, der bevorzugte die Roma
    „Es favorisiert nach Italien zu kommen, vor allem nach Rom, aber wenn Sie nicht finden, die Vereinbarung, wir nichts tun können.“

    Eintracht hat sich meine Meinung geändert? wird sie ihn verleihen?
    „Eintracht wird nicht den Spieler ausgeliehen. Die Roma wollte ihn auf Leihbasis mit Recht auf Rückzahlung zu nehmen, aber er ist ein wichtiger Spieler und andere europäische Klubs haben Kauf angeboten. “

    Sprachen sie mit Rom von dieser Möglichkeit?
    „Mit Walter hatten wir ein Upgrade am vergangenen Dienstag. Ich habe es ihm mitgeteilt und von seiner Seite Vorgang kann nicht durchgeführt werden. “

    An diesem Punkt. Bleit oder geht er?
    „Solange es keine Ende des Marktes, kann alles passieren.“

    0
    0
  8. würd mich echt seeeeeeeehr freuen, wenn Bamba wieder zu Uns kommt!
    hoffentlich für immer =)

    SGE4ever

    0
    0
  9. @Köhler: Finde ich auch, ist eine saustarke Einstellung und mal schauen, was so passiert 😉

    Anderson und Hoffer werden beide kommen, bin ich mir sicher.

    Ich gucke gerade Olympia und muss sagen Kensuke Nagai würde auch sehr gut zu uns passen. Ist sauschnell und anscheinend auch technisch stark. Also der ideale Stürmer zu unseren großen Kopfballspielern Mo, Occean und Friend, wobei ich stark hoffe, das Letzterer noch verkauft wird.

    0
    0
  10. finde die einstellung von köhler auch stark, wobei ich erhebliche zweifel daran habe, dass er kommende saison stamm spielen wird.
    aber das dachte ich auch, als korkmaz kam.

    generell muss man sagen, dass wir eine gute mannschaft zusammengestellt haben, mit der man wenn alles gut läuft sogar eine top-ten-platzierung hinbekommen kann.

    trotzdem bin ich noch vorsichtig.

    als wir caio, fenin, bellaid und korkmaz gekauft haben, dachte auch das halbe forum, dass wir jetzt endlich europa angreifen.
    festhalten muss man halt, dass wir spieler mit viel potenzial haben, aber die meisten aus der zweiten liga, der zweiten reihe oder dem ausland kommen und man schwer einschätzen kann, ob sie in der buli alle die leistung, die wir ihnen zutrauen, abrufen können.

    aber ferigte qualitativ hochwertige spieler können wir uns nicht leisten bzw. wollen im zweifel auch nicht zu uns, weil sie international spielen können bei anderen vereinen.

    muss man also hoffen, dass möglichst viel von denen, die wir geholt haben, sich in den nächsten zwei jahren zu richtigen großkalibern entwickeln und entwedermit der mannschaft erfokgreicher werden oder für gute summen verkauft werden.

    das ist eigentlich meine größte hoffnung an hübner, dass er verträge nicht auslaufen lässt, sondern auch druck ausübt, dass spieler vorzeitig verlängern oder vor ende der vertragslaufzeit verkauft werden (kyrgiakos hätte z.b sicher gutes geld gebracht).

    0
    0
  11. Das Soto bei uns gespielt hat war dem vernehmen nach ein Freundschaftsdienst an Ama damals. Sonst wäre der nie zu uns gekommen….

    0
    0
  12. hoffe dass es in den verträgen mit gladbach nur den einen vorbehalt (medizincheck) gibt, der von der eintracht aufzuheben ist..
    jetzt, da brouwers wohl länger ausfällt, könnte gladbach ja doch nochmal interesse haben ihn zu halten..

    0
    0
  13. Bin da gerade total schockiert als ich das mit Mo und FCK lese.

    Warum bitte…???

    Also geht die Suche nach einem weiterem Stürmer wieder los…???

    0
    0
  14. Was ein Hammer, ok Occean scheint gesetzt, am Ende macht der Herr nur Stunk zudem auch nicht der jüngste und beim FCK gesetzt…bin gespannt was oder wen da Hübner aus dem Hut zaubert als Ersatz…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -