Martin Amedick, Constant Djakpa, Rob Friend und Georgios Tzavellas sollen den Verein in der Sommerpause verlassen. Bisher liegen allerdings keine konkreten Anfragen vor. Durch diese eingesparten Gehälter und möglicher Ablösesummen, könnte die Eintracht bis zu acht Millionen Euro erhalten. Bei Tzavellas wird auf eine gute Europameisterschaft gehofft. Amedick soll entweder in die 2.Liga abgegeben werden oder ins Ausland. Für Djakpa würde die Eintracht gerne noch eine Millione Euro einnehmen. Bei Friend soll ein neuer Verein gefunden werden, damit keine Abfindung gezahlt werden muss.

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Ja, weils ja auch nie so was wie Verletzungen geben wird und wir Ersatzspieler gebrauchen könnten. Und komm mir jetzt nicht mit der U23 😉

    0
    0
  2. Für Djakpa eine Millionen? Wenn er so madig gemacht wird. Okay hat er auch sich selbst zu verdanken und gerade deshalb wird er in Deutschland keinen Abnehmer finden. Amedick vielleicht in 2. Liga mit teilweiser Gehaltsübernahme, Tzavellas könnte im Ausland was birngen, aber Frien oh gott oh Gott. Selbst bei teilweiser Gehaltsübernahme ist der nicht vermittelbar. Bei aller Not die wir hatten eine Mannschaft zusammen zu bringen, diesen Vertrag kann mir keiner erklären. Da freut man sich das nächstes Jahr dieser ISPR Vertrag ausläuft und dann schleppt man den Friend noch ein weiteres Jahr mit. Hoffe man hat daraus gelernt und Nova bleibt eine Ente.

    0
    0
  3. Hübner muß unbedingt an seiner Öffentlichkeitsarbeit etwas ändern, wenn wir mit hohen Erlösen rechnen wollen!!!

    0
    0
  4. 8 Millionen? Über die gesamte Vertragslaufzeit oder nur dieses Jahr? Das erscheint mir dann doch ein bisschen SEHR hoch!

    Mal vereinfacht gesagt würde das bedeuten, dass jeder dieser 4 Graupen (im Schnitt) eine Million pro Jahr kostet und stattdessen für (ebenfalls im Schnitt) eine Million Euro Ablöse abgegeben werden müsste.

    Kann mir spontan nicht vorstellen, wie das von den Beträgen her hinkommen soll…

    0
    0
  5. Djakpa wird mir persönlich viel zu schlecht behandelt, er hat Fehler gemacht, charakterlicher Art aber vom Einsatz her war er fast immer 1a!
    Da er noch Jung ist sollte man ihn unbedingt behalten.

    Amedick kann ich nicht beurteilen, zu wenig Spielzeit und die die er hatte, war nun auch nicht derart schlecht, als back up ok.

    Tzavellas muss verkauft werden!
    Er ist zu weit weg von der Mannschaft und für nen außen einfach zu langsam.

    Friend hatte bei genauer Betrachtung keine vernünftige Chance was fürs team beizutragen.

    Dieses dauernde betonen das diese Spieler weg müssen schadet dem Preis!

    0
    0
  6. Also das mit Friend finde ich nicht okay.
    Der soll doch seine Chance bekommen…..so schlecht wird er nicht sein….lieber würde ich den Hoffer verkaufen….der kann erst recht nix und rennt nur dumm über den Platz.
    Friend ist zumindest hoch motiviert und sucht seine Chance….aber wenn ihm keiner diese Chance gibt, dann kann das nix werden. Wenn man ihn als Fehleinkauf abstempelt, dann ist vor allen Dingen Hübner dran schuld, denn wer wollte ihn denn erst und hat ihm den langen Vertrag gegeben ?!?!?

    0
    0
  7. da muss dann aber noch einiges Transfertechnisch passieren. Da bin ich aber mal gespannt … denke in absehbarer Zeit werden sich die Ereignisse überschlagen !!

    0
    0
  8. Taunus Adler
    Wie will man der Hoffer verkaufen?
    Der gehört der Eintracht gar nicht!

    0
    0
  9. Also ich versteh hier mal wieder einiges nicht. Unsrem Sturm wird ja allgemein die Bulitauglichkeit abgesprochen. Gleichzeitig wird bei einem Spieler wie Friend, der es ohne größere Verletzungen letzte Saison in Liga 2 nicht geschafft hat oft zu spielen, gefordert ihm eine Chance zu geben. Ganz ehrlich, wenn man ihn losbekommt und damit nur die hälfte seines gehalts spart hat man viel gewonnen.
    Amedick und Tzavellas können auch gehen. Haben letzte Saison schon keine Rolle gespielt. Gehalt sparen und für Schorsch nach Möglichkeit ne kleine Ablöse. 1,2 wie es in der bild steht bekommen wir nicht mehr aber ich könnt mich miit 600-900 tausend anfreunden.

    Bei Djakpa bin ich geteilter Meinung. Scheiße waren die Aussetzer aber solang man nix besseres hat…LV’s sind schwer zu bekommen…Wenn aber AV zu BH klipp und klar gesagt hat das er bei ihm kein Spiel mehr macht. tja dann auch abgeben und das gehalt sparen. Wenn man aus diesen 4 Spielern nur 1 holt für den Sturm oder die IV ist da ein gewisser Spielraum da einen vermeintlichen Kracher zu holen und damit mein ich einen der uns sofort helfen kann….Schade das AV und der Iron Mike sich wohl nicht wirklich leiden können….den würd ich gern in der IV sehen

    0
    0
  10. Für was wurde Friend und ganz besonders Amedick geholt Herr BH und AV ? An Schwachsinn kaum zu übertreffen.

    0
    0
  11. @ K Block
    Was heißt hier Schwachsinn?!? Schwachsinn wäre es gewesen, wenn man auf Spieler wie diese vergangenes Jahr verzichtet hätte. Erstens belebt die Konkurrenz das Geschäft und zweitens weißt du genau so gut wie wir alle daß wir vergangenes Jahr enormes Glück hatten, was Verletzungen anbelangt. Die Jahre vorher hat man mehrere BackAps gebraucht.
    Insbesondere bei Freind war kurz vor Transferschluß Handlungsbedarf angesagt, da man Gekas nicht halten wollte und mit Mo noch nichts klar war.!!!

    0
    0
  12. wie die verantwortlichen es machen ist es halt verkehrt. vor der letzten buli rückrunde wurde kein iv geholt. hinterher waren sie die dummen weil wir abgestiegen sind. jetzt sind wir aufgestiegen und weil 2 leute die geholt wurden nun abgegeben werden sollen sind sie wieder die dummen…
    hilft eig nur einfach niemand mehr zu holen…
    ach halt vergessen, wir sind ja nicht bundesligatauglich, deshalb brauchen wir auch 5-6 zigfache nationalspieler der großen nationen. sonst gehts am ende gegen den abstieg und damit wären wir der erste aufsteiger dem das so geht

    0
    0
  13. Manchen kann man es nicht recht machen. Oft wird vergessen das die verantwortlichen auch nur Menschen sind. Sie arbeiten und machen Fehler genau wie wir alle. Das einige Spieler nicht wirklich zum Zug kamen und sich beweisen konnte war glücklicherweise Aufgrund der seltenen Verletzungen.

    0
    0
  14. …. hätte es letzte Saison gebrannt, dann würden einige nichts mehr schreiben. Ich würde Friend immer noch gerne in Frankfurt spielen sehen, entweder beim FSV oder bei uns als Backup. Der Junge hat eben recht, warum soll er von alleine auf Knete verzichten, wenn er einen für ihn tollen Vertrag hat. Vielleicht wird er für uns noch ein wichtiger Joker in der neuen Saison. Es ist noch alles ungewiss das macht doch im Endeffekt die ganze Sache so spannend, dass ganze drumherum.

    0
    0
  15. @16
    Genau,auch bei Amedick war Handlungsbedarf angesagt.Da man ja mit Butscher keinen ähnlichen Spieler verpflichtet hat ???
    Sorry,aber die Personalpoltik muss man nicht verstehen.Siehe auch u.a Bell……………………….

    0
    0
  16. @ K Block: Also laut Leuten wie dir waren wir doch in der Winterpause in der Abwehr zu dünn aufgestellt und hatten dazu noch Schildenfeld, der angeblich nicht mal regionalligatauglich ist. Macht für mich summa summarum mindestens 2 IV, die man im Winter holen musste. Jetzt ist das auch wieder verkehrt gewesen?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -