Jimmy Hoffer: Laut einem Artikel der Bild-Zeitung kehrt Manager Bruno Hübner heute aus Mailand zurück, wo er Vertragsverhandlungen mit dem SSC Neapel geführt hat. Es wurde aber noch keine Einigung erzielt. Jedoch erklärte Bruno Hübner, dass sich beide Vereine angenähert hätten und beide Seiten das „Zahlenwerk“ noch mal durchrechnen müssten. Am kommenden Dienstag, beim Trainingsstart der Eintracht, wird Hoffer noch nicht dabei sein. Hübner hofft auf eine Einigung bis zu Beginn des ersten Trainingslagers am 6. Juli.

„Bamba“ Anderson: Wie Sport-Bild.de schreibt, steht die Eintracht nach wie vor in Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach über ein Leihgeschäft mit dem Innenverteidiger. Anderson möchte „auch nächste Saison für die Eintracht auflaufen“. Dies scheint der Verhandlungsvorteil von Bruno Hübner zu sein.

Chris: Wie bekannt, würde Chris gerne nach einem Jahr in Wolfsburg zur Eintracht zurückkehren. In den nächsten Tagen soll ein Gespräch zwischen Berater Roger Wittmann und Armin Veh stattfinden, so Sport-Bild.de.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. Wenn Anderson bleibt und der verlorene Sohn Chris wieder zurück kommt dazu noch unsere Schildkröte dann passt das doch ganz gut !

    0
    0
  2. also wie imme nichts neues was konkret ist…
    sorry aber dieses rumgeeier nervt total. bei inui steht seit wochen das die einigung kurz bevor steht aber noch ist der deal nicht fix…ähnlich ist es bei occean…

    0
    0
  3. @ alpi

    die sprache nennt sich hessisch und ist der einzige normale dialekt in deutschland.
    Des derfe mer net vergesse.

    @ Ostwestfalen-Adler

    Das wurmt einen Eintracht Fan doch irgendwann ganz schön. Hoffentlich werden die schlimmsten Befürchtungen nicht war und die beiden kämen doch nicht. Das wäre echt doof. Endlich Gewissheit, dass ist es was wir haben wollen. Und das mit dem Hauptsponsor. Anfang der Woche ? Den Satz kenne Ich von irgendwo her. Entweder Montag oder Dienstag, dann heisst es wieder Anfang nächster Woche.

    0
    0
  4. Langsam ist das Gejammer wegen Inui ja nicht mehr auszuhalten. Der Junge ist am anderen Ende des Erdballs und ruht sich (hoffentlich) für die Saison aus. Wenn er wieder nach Dtl fliegt, macht er den med. Check und wenn dann nichts Außergewöhnliches gefunden wird, unterschreibt er.

    Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Bei Occean sind Vorwürfe, es würde zu lange dauern, geradezu absurd. Vor ner Woche etwa hat noch keiner nur dran gedacht, dass man an dem Interesse hätte.

    Hauptsponsor kann ich nachvollziehen. Da hätte ich auch gern längst Gewissheit. Bin gespannt, ob im Nachhinein zumindest ein bisschen informiert wird, warum und was da so schwierig war. Es kann eigentlich kein Problem gewesen sein, einen zu bekommen. Die Konditionen scheinen aber einfach deutliuch schlechter zu sein, als erhofft und von FRAPORT gewohnt. Aber gut, nur Spekulation!

    0
    0
  5. Ich glaube, dass BH generell einfach hartnäckiger verhandelt als wir es bisher gewohnt waren. Bei den Transfers vor BH hatte ich das Gefühl, dass nie nachverhandelt/selten wurde, dann gehts natürlich schnell!

    0
    0
  6. eh alpi Du Amateur „Die derfe doch garnet geschlacht wern …“ ich glaube Du hast die Pflichtlektüre eines Adlerfans noch nicht gelesen aka. gesehen.
    Kann mich noch gut erinnern als ich vor JAAAHREN in Karlsruhe im Gästeblock gestanden bin und der ganze Block skandierte: ABBUZZE ABBUZZE !!

    0
    0
  7. und wo sind die nachrichten? das was da steht über hoffer, anderson und chris hab ich schon mindestens 20 mal gelesen in dieser sommerpause. nur den satz „der wechsel ist so gut wie perfekt, es fehlen nur noch kleinigkeiten“ musste ich noch öfter lesen.

    0
    0
  8. In diesem Thread geht es um Hoffer, Anderson und Chris. Bitte keine Links oder Ähnliches zu anderen Spielern oder Vereinen posten. Dient der Übersichtlichkeit. Und noch etwas: Verhandlungen ziehen sich manchmal einfach dahin. Also ruhig und gelassen bleiben. Bis zur neuen Saison wird sich schon noch einiges getan haben.

    0
    0
  9. Aus Gründen der Übersichtlichkeit stellt man die Ergebnisse am besten in einem Diagramm dar.
    ich rech mich abber gern uff verdammt noch ama

    0
    0
  10. @adlermacht:

    bei HB (nicht bh) wusste man fast immer bis der wechsel sicher war noch gar nichts. woher willst du wissen, wie lang davor verhandelt wurde?
    dazu kommt, dass hb auch auf schnäppchen kurz vor transferende gesetzt hat. dam musste es dann schnell gehen.

    0
    0
  11. was hat das denn bitte mit jammern zu tun? DIE EINTRACHT sagt doch seit wochen das es in den nächsten tagen eine einigung gibt also bitte was ist denn daran jammern wenn man die verantwortlichen der eintracht an ihren eigenen aussagen misst….???!! man man typisch…

    0
    0
  12. Du willst wirklich jemandem seinen Urlaub in der Heimat am anderen Ende der Welt versauen und ihn hier her zitieren, nur um einen Vertrag zu unterzeichnen? Na Mahlzeit, der Spieler fühlt sich hier dann gleich bestimmt pudelwohl.

    0
    0
  13. darum geht es doch garnicht. ihr immer mit euren nunmalklugen interpretationen….wenn man doch weiß das der spieler die nächsten wochen weg ist kann man nunmal nicht sagen „in den nächsten tagen unterschreibt er“ dann lieber garnicht zu solchen dingen stellung beziehen.
    es geht darum das solche aussagen nunmal einfach nich eingehalten werden können und somit nicht stimmen.

    0
    0
  14. Na dann zeig doch mal die von dir behauptete Aussage von Vereinsvertretern. Die SGE hat nach Einigung mit Bochum und Inui genau diese verkündet und gleichzeitig gesagt, dass der Vertrag erst nach medizinischem Check unterschrieben wird. Der Rest ist Interpretation Deinerseits!

    0
    0
  15. - Werbung -
  16. lt. mehreren Medien (u.a. Bild) wird der neue Sponsor KROMBACHER!
    Anstatt 5 mios wie Fraport gibt es 6 Mios von denen!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -