Für das am kommenden Samstag, 11. August 2012 (Anstoßzeit 15:30 Uhr), stattfindende Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Valencia C.F. wurden bisher 15.000 Eintrittskarten verkauft. Somit sind noch ausreichend Tickets über das Online-Ticketing (www.eintracht.de), hier auch als “Print@Home“ Tickets, sowie in den offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen verfügbar.

Am Spieltag sind die Tageskassen ab 2 Stunden vor Spielbeginn (Frühkassen am Haupteingang und Gleisdreieck bereits ab 3 Stunden vor Spielbeginn) geöffnet.

(Quelle: Eintracht Frankfurt, Eintracht.de)

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Valencia ist zwar ein großer Name. Aber viel steckt da nicht mehr hinter. Platz 3 in Spanien ist wie Platz 8-9 in Deutschland. Der Test wäre gut, wenn wirklich deren A-Elf spielen würde. Denke dann wären wir gleich stark.

    0
    0
  2. 15000 !!!!!! Eintritt viel zu teuer , geht um nix , spielen mit der 2. oder 3. Mannschaft und selbst wenns die 1. wäre mir Latte !!!. Im Ruhrpott mal nen Testspiel , wäre mal wieder ne sehr geile Sache.
    Na ja ich werd´s mit reichlich Krombacher vor der Glotze gucken.
    In dem Sinne hoch auf Krombacher und die SGE

    Prost aussem Ruhrpott

    0
    0
  3. Valencia ist ein guter Test ! Müsst ja net hingehen aber manche hier kritisieren echt alles.

    0
    0
  4. Einige haben halt ihre Schlüsse aus den Langweiligen Emotionslosen Stimmungslosen testspielen gegen Real und Chelsea gezogen..so gehöre ich auch dazu

    Trotzdem viel spaß!

    0
    0
  5. „Platz 3 in Spanien ist wie Platz 8-9 in Deutschland“

    🙂

    Deswegen waren auch FC Valencia, Atletico Madrid
    Athletic Bilbao im Halbfinale bzw. Endspiel der Europa League und nicht etwa Wolfsburg oder Bremen…

    0
    0
  6. „… Der Test wäre gut, wenn wirklich deren A-Elf spielen würde. Denke dann wären wir gleich stark.“

    In Spanien kämen wir also locker in die Champions-League… Doch im falschen Land geboren… Damn!

    0
    0
  7. @willi:

    kann gar nicht sein. unser alpi ist da viel zu gut für informiert 😉

    kann natürlich gut sein, dass valencia nicht mit der a-elf kommt.
    trotzdem haben die auch auf der bank einiges an qualität und für die ist es eine chance sich für die stammmannschaft zu empfehlen.
    von daher kann es sogar etwas spannender sein, wenn nicht die stars spielen, die keinen bock haben und darauf achten, sich bloß nicht zu verletzen.

    0
    0
  8. ich geh gugge.

    So entspannt kann man doch selten unsere Adler sehen. Und wenn es nitt so voll ist, sind wir gaaanz easy dabei. Mer kriegt schnell ma e Bierche ohne lang anzustehen. Und selbst Pippimache in der Pause ist drin 🙂

    Also was will mer mehr

    0
    0
  9. @ nr 4

    ach was kritisieren, ich hab mir damals real und chelsea angetan, das langt erstma.

    0
    0
  10. Also ich denke mal das Valencia schon ein Name ist. Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich hingehen, selbst wenn Valencia mit der B oder C Mannschaft spielen würde. Ich denke dieser Test ist auch nochmal richtungsweisend für Armin Veh um zu schauen wen er im ersten Saison Spiel gegen Leverkusen das Vetrauen schenkt.

    0
    0
  11. Ich bereite mich auf das erste Saisonspiel vor, sperr mich selbst aus und bleibe zu Hause!

    0
    0
  12. Die Zyprer habens heut wieder super vorgemacht. Sieg oder Spielabbruch…Auch am Samstag gegen Valencia ;D

    nein nein, nicht ernst gemeint….Vielleicht kann jemand von der örtlichen Presse noch schnell einen Frankfurtfan in den Mob reinpasten…Haben wir morgen wieder was zum Gucken…

    0
    0
  13. @ DdorfAdler1984

    Bis zum Spiel gegen Leverkusen dauert es noch geschlagene 2 Wochen. Da kann noch viel in der Zwischenzeit passieren.

    0
    0
  14. Bei so einem Spiel haut man die Tickets für 10 Euro raus und gut is…
    Den vollen Bundesligapreis zu kassieren ist eine Frechheit hoch 100.
    Kein Wunder, daß da keiner hingeht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -