"Krombacher" schmückte bereits 2012/13 die Brust des SGE-Trikots. Kommt es zu einem erneuten Engagement?
„Krombacher“ schmückte bereits 2012/13 die Brust des SGE-Trikots. Kommt es zu einem erneuten Engagement?

Krombacher wieder auf der Eintracht-Brust? Die Brauerei „Krombacher“ könnte als Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt zurückkehren. Nachdem die „Bild“ von einer erneuten Hauptsponsor-Tätigkeit des Unternehmens berichtete, bestätigte ein Sprecher der Brauerei Verhandlungen gegenüber dem „hr-sport“. „Wir können Verhandlungen über die vorzeitige Verlängerung des bis Juni 2018 laufenden Vertrages mit der Eintracht bestätigen. Im Rahmen der Verlängerung dieser Partnerschaft sind verschiedene Anpassungen des bestehenden Engagements möglich“, bestätigte der Sprecher auch eine mögliche Rückkehr als Hauptsponsor.

Trainingslager terminiert: Wie Eintracht Frankfurt heute mitteilte, wurden die beiden Trainingslager der SGE terminiert. Das Erste findet vom 11.07 – 16.07.2016 in Flachau/Österreich statt. Während des Lagers sind keine Vorbereitungsspiele geplant. Das zweite Trainingslager wird vom 31.07-6.8.2016 stattfinden, der Ort und eventuelle Termine werden noch genauer bekannt gegeben.

Testspiel gegen Atalanta Bergamo: Nach einem Bericht der „Frankfurter Rundschau“ plant die Eintracht während ihres zweiten Trainingslagers, welches aller Voraussicht nach in Südtirol/Italien stattfinden wird, ein Testspiel gegen Atalanta Bergamo. Der italienische Klub wurde letztes Jahr Dreizehnter in der höchsten Spielklasse Italiens, der Serie A. Die Ultras beider Klubs pflegen seit vielen Jahren eine Freundschaft.

Schauinsland-Reisen-Cup der Traditionen mit der Eintracht: Eintracht Frankfurt wird am erstmals ausgetragenen Schauinsland-Reisen-Cup der Traditionen in Duisburg teilnehmen. Das Turnier wird am 17. Juli ab 13:00 Uhr in der Schauisland-Reisen-Arena stattfinden. Neben der SGE und dem gastgebenden MSV Duisburg sind Hertha BSC Berlin und der FC Nantes die weiteren Teilnehmer.

Seferovic geht Deutschland aus dem Weg: Durch den Gruppensieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich trifft „die Mannschaft“ nicht auf die Schweiz um Eintracht-Stürmer Haris Seferovic. Die Schweizer müssen in ihrem Achtelfinale gegen das polnische Team antreten, das in der Deutschland-Gruppe den zweiten Platz belegte.

Fußball- und Sammlerbörse in Herborn: Am Sonntag, den 3. Juli findet von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr eine Fußball- und Sammlerbörse in Herborn statt. Stargast der Veranstaltung wird der ehemalige Eintracht-Spieler Thomas Zampach sein, der vor Ort auch eine Autogrammstunde geben wird. Der Erlös der Veranstaltung wird an die gemeinnützigen Organisation „Menschen für Kinder“ gehen.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Och nöööööö. Dann wirds n einfaches Nike Stangen Shirt mit einem 0815 Krombacher Balken wie beim letzten Mal mit denen. Das ist nicht schön sowas… ! Aber Hauptsache 80 € verlangen für ein Shirt, welches ohne Sponsorendruck und Vereinswappen wahrscheinlich im Laden nicht mal 40 kosten würde. Ohje ohje. Aber hey, wir unterstützen damit den Verein! Also kauf ich es mir. Wie jedes Jahr. Einmal Adler immer Adler !

    0
    0
  2. Also Krombacher oder TA wären halt als Hauptsponsor bzw. Premium nur gut, wenn sich dies unterm dem Strich halt auch wirklich rechnet. Lieber wäre mir natürlich ein Unternehmen, welches sich nicht mit den anderen überschneidet (wie einst Licher/Krombacher oder Alfa/BMW (Euler)) und die bisher gezahlten 6 Mio Euro p.a. noch toppt.

    Finde es gut, dass es sowohl Spiele in Duisburg und gegen Atalanta Bergamo gibt – gibt zwar sicherlich Pyro-Festspiele, doch das im Gegensatz zu dem Spiel gegen Leeds auch keine Ausschreitungen. Hatte eigentlich auf ein Spiel gegen PSG gehofft als Bonbon zum Trappo Transfer…

    0
    0
  3. Liebe Redaktion,

    Könnte bitte sich jemand dem Problem annehmen, dass die Seite beim öffnen via I phone 4 immer wieder abstürzt…

    Vielen Dank im Voraus

    0
    0
  4. Trainingslager in Flachau?
    Im Winter und Sommer schön, aber das Sportzentrum hat nur einen Kunstrasen und und einen Naturrasenplatz.
    Der Naturrasen hat allerdings nur Kreisliga (Bolzplatz)-Niveau.
    Falls vor Ort auch trainiert wird, muss die Geimeinde aber noch ordentlich aufrüsten.
    Oder die Eintracht sponsort aus dank, doch nach Österreich zu dürfen der Gemeinde ein neues Spielfeld.

    0
    0
  5. Regenwald, Artenschutz und jetzt mit jedem Kasten Krombacher die Eintracht unterstützen 🙂

    0
    0
  6. wollte ich auch gerade Posten. Also wenn er das echt gesagt hat nachdem er vor wenigen Tage sagte, er würde gerne in Frankfurt bleiben und dass nach so einer Saison dann soll er sich blos vom Acker machen. Wäre natürlich klasse für uns, denn dann geht da nix unter 10 Mil. mal schaun was die Tage noch so kommt …

    0
    0
  7. Jetzt mal im ernst. Warum soll sich BVB ihn holen? Er war diese Saison schlecht und BVB hat das Geld sich andere Kaliber zu holen. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

    0
    0
  8. @gallus: Bisher sind uns keine Probleme mit dem iPhone 4 bekannt. Kannst du uns bitte per Mail (redaktion@sge4ever.de) eine etwas genauere Beschreibung des Problems (wie genau äußert sich der Absturz, bleibt es hängen oder schließt sich die Seite…?) und deine aktuelle iOS-Version zuschicken, damit wir es prüfen können.

    0
    0
  9. Ich glaube im Rahmen der Sponsorensuche, wie auch bei vielen Transfers, hier an eine Nebelkerze. Herr Bobic nutzt seine oft beschworenen und weitreichenden Beziehungen und neuer Hauptsponsor wird Mobilat.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -