Lukas Hradecky ist einer der Publikumslieblinge der Eintracht.
Lukas Hradecky ist einer der Publikumslieblinge der Eintracht.

Steubing hofft auf Hradecky-Verlängerung: Der Aufsichtsratsvorsitzende der Eintracht, Wolfgang Steubing, hat sich in der „Bild“ optimistisch gezeigt, dass SGE-Keeper Lukas Hradecky seinen Vertrag bei den Hessen verlängern wird. „Wir haben eine schöne Weihnachtsfeier gehabt, da haben Lukas und ich uns in den Armen gelegen. Ich glaube, die Gespräche mit ihm in Sachen neuer Vertrag werden nicht so schwer“, so der Finanzexperte. Er bestätigte außerdem, dass die Verlängerung laut Fredi Bobic auf der Agenda für das Jahr 2017 stehe. Das Arbeitspapier des finnischen Nationalkeepers, der seit seinem Wechsel an den Main vor der vergangenen Saison zum Publikumsliebling wurde, läuft noch bis 2018.

Mascarell rundum zufrieden: Eintracht-Mittelfeldspieler Omar Mascarell hat sich in einem Interview mit „Bundesliga.de“ zufrieden mit seiner bisherigen Zeit bei der SGE gezeigt. Der Spanier sagte, dass er vom ersten Tag an gut in Frankfurt aufgenommen wurde und dies gern mit guten Leistungen zurückzahle. Seine Position im defensiven Mittelfeld sei eine sehr wichtige und er fülle sie gerne aus, dabei sei es ihm am wichtigsten, dass die Fans ihn schätzen. Für die aktuelle Saison hat sich der 23-Jährige ein ganz bestimmtes Zielt gesetzt: „Ich will alles dafür tun, dass die Eintracht nicht mehr in die Not und die Bedrängnis von letzter Saison kommt.“ Der defensive Mittelfeldspieler gab auf einer Veranstaltung außerdem bekannt, dass er im Sommer ein zweiwöchiges Fußballcamp auf seiner Heimatinsel Teneriffa veranstalten wird, auf dass er sich sehr freue. Die Anmeldung hierfür sei auf seiner Internetseite möglich.

Frohe Weihnachtswünsche von Hradecky: Eintracht-Torhüter Lukas Hradecky hat den SGE-Fans via „Instagram“-Video frohe Weihnachten gewünscht. Der Finne bedankte sich dabei auch für die Unterstützung der Anhänger, die während des gesamten Jahres immer und überall dabei gewesen seien. Schon in den letzten Tagen hatten sich viele Eintracht-Profis aus ihrem Winterurlaub gemeldet und den Fans fröhliche Feiertage gewünscht.

Grüße von @lhradecky aus 🇫🇮 . 😊 Mehr demnächst auf www.eintracht tv #SGE

Ein von Eintracht Frankfurt Official (@eintrachtfrankfurt) gepostetes Video am

Rekordabwehr: Die Abwehr der Eintracht in der aktuellen Saison ist die beste der Vereinsgeschichte. Noch nie musste der Torhüter der jeweiligen Mannschaft so wenige Bälle aus dem eigenen Netz holen wie SGE-Keeper Lukas Hradecky in dieser Spielzeit. Der Finne spielte in bisher 16 Spielen siebenmal „zu Null“ und kassierte dabei nur zwölf Gegentore. Damit machte er seinem Spitznamen „Mr. Clean Sheet“ alle Ehre. Nur die beiden Spitzenteams aus München und Berlin konnten in dieser Spielzeit mehr als ein Tor gegen die Eintracht erzielen.

Leistungszentrum mit neuer Kooperation: Das Leistungszentrum der Eintracht wird ab sofort mit der Spielvereinigung 05 Frankfurt-Oberrad kooperieren. Die Kooperation soll unter dem Motto „Fußball spielen fördern“ stehen, womit der Jugendfußball in Frankfurt organisiert gefördert werden soll. Die Spielvereinigung Frankfurt-Oberrad ist mit über 600 Kindern und 31 Teams inzwischen einer der größten Vereine in der Region.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Na ja, als AR muss man vielleicht auch mal was sagen, dass erwarten die Medien.
    Man könnte ja auch was zu Frankfurt, der Situation mit der Geschäftsstelle usw. sagen ….. nur dann müßte man halt was zu sagen haben.
    oh je
    Forza SGE !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -