Noch senkt sich der Daumen. Marc Stenderas Einsatz gegen Darmstadt ist fraglich.
Noch senkt sich der Daumen. Marc Stenderas Einsatz gegen Darmstadt ist fraglich.

Verpasst Marc Stendera auch das Hessenderby gegen den SV Darmstadt 98? Armin Veh würde freilich nur sehr ungern auf seinen Mittelfeldakteur verzichten. „Ich hoffe, dass es geht„, sagte der Coach gegenüber mehreren Frankfurter Medien. Eigentlich kommt ein Einsatz nach dem im Training erlittenen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu früh. Der 19-Jährige aber habe „eine komische Muskulatur, wo keiner weiß, wann er wieder dabei sein kann„, meinte Veh und führte weiter aus: „Im Sommer hatte er mal einen Muskelbündelriss und stand nach zwei Wochen wieder auf dem Platz. Auch diesmal wollte er schon wieder trainieren.“ Neben Stendera droht auch Stefan Reinartz weiter auszufallen. Der 26-Jährige leidet immer noch an einer schmerzhaften Entzündung seiner Patellasehne. Sicher ausfallen wird Alex Meier, der am Samstag gegen den FSV Mainz nach 40 Minuten die Gelb-Rote Karte sah

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Ja,ja was alles ohne eine Pizza Ernäherung so passiert.Aus ein paar Tage werden jetzt wieder Wochen.

    0
    0
  2. Ärgerlich, aber was will man machen…….. wenn einer nicht fit ist dann soll er nicht spielen.

    Auch ohne Stendera, Reinartz und Meier muss man stark genug sein zu Hause gegen Darmstadt zu gewinnen.

    0
    0
  3. Steile These, frag nach in Schalke, Leverkusen und Dortmund. Allerdings haben sie seit Mitte Oktober nicht mehr gewonnen. Ich hoffe mal, dass die Lilien am Sonntag ohne Punkte heimgeschickt werden. Wir brauchen sie dringender.

    0
    0
  4. Eigentlich würde ich dir recht geben eagle1978 nur um den Druck auf Armin zu erhöhen und ihm keine Alibis zu geben…..
    Aber ehrlich gesagt sind mir die drei Punkte lieber als ein entlassener Trainer……
    Skibbe hat man auch nach einem Sieg entlassen……Man kann auch einen Trainer nach Siegen entlassen….
    Eine Niederlage gegen Darmstadt könnte der Abstieg bedeuten…….Also ich hab die Darmstädter gegen Köln gesehen…..die haben den Modest ziemlich gut aus den Spiel genommen…..und die Kölner haben den Heller ziemlich gut abgestellt….
    Die Darmstädter haben erst 5 Spiele verloren……wir dagegen sechs……
    Rosenthal war knapp davor ein Tor zu machen …..er ist nah dran ……dauert nicht mehr lange bei ihm bis der Knoten platzt……
    Wenn Meier und Stendera nicht spielen kann was dann lieber eagle…….

    0
    0
  5. … was dann? Nun ja, je mehr ich drüber nachdenke desto sicherer werde ich das wir auch dann sogar wieder mit 11 Spielern antreten werden…..

    Und diese sind stark genug um gegen Darmstadt zu gewinnen.

    0
    0
  6. Will ich mal ne Aufstellung basteln:
    Hradecky
    Ignjovski-zambrano-Abraham-oczipka
    Medojevic – hasebe
    Aigner – seferovic – gacinovic
    Waldschmidt
    Wobei die 4 vorne kaum positionstreue haben sollten. Da kann jeder fast jede Position spielen

    0
    0
  7. Glaub ich ja eigentlich auch nicht. Wäre aber ein Versuch wert. Kann Bälle halten und hat die nötige galligkeit!

    0
    0
  8. Armin hat nur noch ein Schuß frei!…….Versuche sind jetzt zu spät….!
    .
    3 Punkte oder tschüss…

    0
    0
  9. Die müssen und werden wir schon packen. Vielleicht so:
    Hradecky – Iggy, Zambrano, Abraham, Otsche – Medo, Flummi – Aigner, Hasebe, Gacinovic – Seferovic

    0
    0
  10. Flumi gegen Rosenthal ……die Vorstellung hat Charme…….jedenfalls wenn Darmstadt jemals wieder einen Spieler von uns haben will sollten sie besser uns die Punkte schenken…..
    .

    0
    0
  11. Hradecky
    Iggy – Zambrano – Abraham – Otsche
    Hasebe – Medo
    Aigner – Gerezgiher – Gacinovic
    Seferovic

    Denke so wirds aussehen, mit Gerzgiher haben wir noch einen, der im OM zuhause ist.
    Medo im DM für den defensiven Abräumerpart und Hasebe als Unterstützung für Gerezgiher.
    Mit Gacinovic und Gerezgiher haben wir auch schnelle Umschaltspieler, die Sefe vorne im Konter unterstützen können und damit zum Abschluss kommen. Oder sie arbeiten genug Zeit aus um Aigner und evtl. Hasebe noch aufrücken zu lassen.
    Gegen Darmstadt könnte man auch auf den zweiten 6er verzichten und mit 2 echten Stürmern spielen, allerdings birgt das wieder einiges mehr an Risiko und ich bin in der momentanen Situation kein Freund von Risiko. Daher hinten dicht und vorne helfen die jungen Wilden… 😉

    0
    0
  12. @14
    Den Mut würde ich mir ehrlich gesagt auch wünschen. Alternativ zu Joel vielleicht noch Kadlec als hängende Spitze oder Seferovic als hängende Spitze und Luca davor. Aber ich würde Gerezgiher gerne mal auf der 10 sehen. Gegen Augsburg war die Leistung zwar nicht gut, weil einfach zu viele Fehler dabei waren, aber dafür hatte er auch 2-3 ganz tolle Aktionen. Im Zentrum hat er dafür noch mehr Möglichkeiten und eine doppelte Absicherung.

    0
    0
  13. Atoron, ich würde diese Aufstellung auch sofort unterschreibe , ich gönne Joel einfach einen Einsatz auf seiner Lieblingsposition.
    Wenn es gut läuft haben wir vielleicht demnächst zwei Spielmacher in der Startformation ☺, könnte Joel vielleicht auch hängende Spitze ? Auf AM sollten wir erst einmal verzichten und hungrige Spieler einsetzen die auch mal im 1:1 nach vorne gehen und nicht nur Bälle (meist zum Gegner) abprallen lassen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -