02.05.2015, Fussball, 1. BL, Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet: Wie Eintracht Frankfurt soeben mitteilte, hat Sonny Kittel im Spiel gegen Werder Bremen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie erlitten. Außerdem hat sich der 22-Jährige, der schon zahlreiche Rückschläge in seiner Karriere hinnehmen musste, eine Verletzung am linken Innenband zugezogen. Diese Diagnose hat eine Untersuchung durch Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger ergeben.

Eintracht-Trainer Thomas zeigte sich schockiert: „Wir sind zutiefst erschrocken über die Diagnose. Es tut uns unendlich leid, dass Sonny nach all den Rückschlägen in seiner noch jungen Karriere schon wieder eine schwere Knieverletzung erlitten hat. Jetzt zählt nur noch der Blick nach vorne: Wir werden Sonny alle Unterstützung zusagen, die er braucht und wünschen ihm, das er so schnell wie möglich wieder  gesund wird , denn wir brauchen ihn.

Die Redaktion von SGE4EVER.de wünscht Sonny Kittel alles Gute und hofft auf eine baldige Genesung!

- Werbung -

25 Kommentare

  1. Das darf nicht wahr sein. Was hat der Kerl für ein Pech. Er war so gut im Rennen, einer unserer Leistungsträger in den letzten Spielen. Das ist sehr , sehr traurig…..von meiner Seite schnelle Genesung und komm schnell wieder zur alten Leistungstärke zurück auf den Platz.

    0
    0
  2. Oh je … Wir setzen immer noch einen drauf.
    Jungs bitte, holt endlich den letzten wichtigen Dreier damit wir zumindest dieses düstere Kapitel schließen können. Das tragische Kapitel Kittel
    bekommen wir wohl nicht mehr vom Tisch. Sonny, auch wenn es gar kein Trost sein kann, alles erdenklich Gute und versuche wieder zu kommen.

    0
    0
  3. Ob das schon beim ersten mal gerissen war? Er wurde ja behandelt, kam dann aber wieder rein. Spielte kurz einen Ball und brach dann wieder zusammen. Hoffentlich hat ihm diese Aktion nicht den Rest gegeben.

    Für Sonny ist das natürlich mega bitter. Hoffentlich gehts weiter für ihn. Ich glaube er sprach ja schon mal übers Karriereende`?

    Gute Besserung!

    0
    0
  4. Es trifft immer die Falschen und bringt den Verein noch mehr in Zugzwang.

    ALLES GUTE und KOPF HOCH !

    0
    0
  5. Der absolute Horror und bittere Nachricht, schon die vierte schwere Verletzung von Sonny. Unglaublich! Wieso trifft es immer die besten? Sonny, wünsche dir viel Kraft für die nächste schwere Zeit! Gießener Jungs kommen immer wieder zurück!

    0
    0
  6. Das darf doch nich wahr sein. Wie viel Pech kann man denn haben????
    Es müsste ein Wunder geschehen, wenn er noch einmal zurück kommen würde. Ich drücke aber trotzdem die Daumen auch wenn ich nicht mehr an eine Rückkehr glaube….. Alles Gute und viel Kraft!!!

    0
    0
  7. Die schlechteste Nachricht dieser Saison! Er war gerade wieder Stammspieler geworden und nicht nur das: zwischen einem Haris de das Tor nicht mehr trifft und einem Nelson, der wohl seinen Zenit überschritten hat, war er der einzige Lichtblick im Sturm. Einer der Hoffnung auf eine gute Zukunft gemacht hat. Ein
    Ich wünsche mir dass er jetzt besondere Unterstüzung von uns Fans erhält – für eine Rückkehr!!!

    0
    0
  8. Der Junge ist einfach viel zu anfällig. Bei jedem Zweikampf muss man Angst haben das er sich verletzt. Das hier ist natürlich wirklich dumm gelaufen. Aber er sollte sich einen anderen Job suchen

    0
    0
  9. Der Junge hat einfach nur verdammt viel Pech…. solche Kommentare sind mal wieder nur daneben!! Anstatt mal wenigsten gute Besserung zu wünschen… aber lassen wir das, jeder sieht ja wer ihn verfasst hat…..

    0
    0
  10. @14 selten so ein stuss gelesen aber ist man ja nicht anders gewohnt von dir. Natürlich ist man für solche Verletzungen immer anfälliger wenn man schon vorbelastet ist das weiß jeder selber am besten der den rotz schon mal hatte aber dieser Junge hat so ein Riesen Potenzial der muss einfach wieder zurück kommen gute Besserung von einem Leidensgenossen. Uuuff Sonny

    0
    0
  11. mimimimi – weil er das hier auch ließt du experte 🙂
    Pech ja – aber auch sehr anfällig. die große karriere kann er sich durch diese anfälligkeit abschminken

    0
    0
  12. Hoffentlich liest er das nicht, sonst würde ja auch Sonny merken was hier teilweise für Experten unterwegs sind…. welche die es nicht mal für nötig halten einem Spieler gute Besserung zu wünschen….. unglaublich sowas eigentlich.

    0
    0
  13. Es gibt noch andere Fanseiten/Foren als „sge4ever.de“ – Ich muss das net auf jeder Plattform tun du Experte. Unglaublich ist es, jmd. etwas zu unterstellen 🙂

    0
    0
  14. Es ist mir scheißegal wo Du noch aktiv bist!
    Wir sind grade hier auf dieser Seite und auf dieser Seite liest bisher keiner so etwas von Dir!

    Also unterstelle ich hier nur die Wahrheit…. aber selbst auf diese Hinweise kommt ja nix von Dir in dieser Richtung……..

    0
    0
  15. Alpi kann es nicht lassen, immer nur negativ zu schreiben und zu denken.
    Du bist Beratungsresistent und beim schreiben talentfrei, solltest Dir auch ein anderes Hobby suchen, statt den Leuten hier auf den Geist zu gehen.
    Hoffe nur, dass Dein Chef nicht die gleiche Einstellung hat wie Du…
    Alles Gute natürlich für Sonny

    0
    0
  16. Wenn man sich mal überlegt was das für Sonny und auch für die Eintracht erneut eine Tragik ist…… da hat es Sonny endlich geschafft sich quasi festzuspielen in der ersten Elf und war bestimmt auch ein wichtiger Bestandteil der Planungen für kommende Saison – und dann passiert so etwas.

    Also hat die Eintracht nun neben den eh zu schließenden Planstellen das Problem, dass wir wahrscheinlich die komplette Vorrunde (oder sehr lange dieser) auch noch auf Kittel und Meier verzichten müssen.

    Also müssen wir eigentlich noch 2 weitere Neue dazu holen, was auch wieder das Budget auffrisst teilweise und die Zugänge schwieriger macht…….

    Zu beneiden ist auch Hübner wirklich nicht……

    Aber auch in diesem Thread nochmals alles herzlich Gute an Sonny!! Lass Dir alle Zeit der Welt und wir alle (naja, fast alle…) freuen uns wieder auf Dich kommende Saison!!!

    0
    0
  17. Das Budget ist bereits aufgeressen weil wir diese Saison schon mehr ausgegeben haben als von HB „erlaubt“. Somit sind keine Sprünge machbar. Auch kommende Saison net. Geht denn das Geträume wieder los … aiaiai

    0
    0
  18. - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -