Stendera und Flum im Training
Stendera und Flum im Training

Die Verletzungssorgen bei der Frankfurter Eintracht scheinen kein Ende zu nehmen. Wie Trainer Armin Veh auf der heutigen Presskonferenz vor dem Mainz-Spiel bekannt gab (SGE4EVER.de war live vor Ort) , wird der Marc Stendera „zu 90 Prozent“ ausfallen. Der 19-Jährige plagt sich mit Adduktorenproblemen herum. Er wäre nach Stefan Reinartz ein weiterer, schwerwiegender Ausfall. Zumindest beim Ex-Leverkusener hat der Coach noch etwas Hoffnung für den nächsten Spieltag. „Beim ihm hoffe ich, dass er nächste Woche wieder dabei ist.“ In der Abwehr könnte es ebenfalls sehr eng werden – Carlos Zambrano ist weiterhin angeschlagen (grippaler Infekt) und Makoto Hasebe ist nach seiner Schambeinverletzung wieder dabei, konnte heute am Trainingsbetrieb teilnehmen. Eine Entscheidung über einen Einsatz soll beimJapaner nach dem heutigen Training fallen, bei Zambrano wird bis morgen abgewartet. „Das macht die Planung schwierig“, fasst sein 54-Jähriger Fußball-Coach die momentane Situation treffend zusammen.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Egal wer noch ausfällt oder spielt. Die Hauptsache ist doch, das sich endlich alle zerreißen und alles geben für unsere SGE!

    0
    0
  2. Da stehen sicherlich 11 Mann auf dem Platz, die sich zerreißen.
    Leider tragen die aber net unsere Trikots.
    Freu mich schon auf die Spieler-Phrasen in den Interviews nach dem Kick….

    0
    0
  3. Man hat ja fast den Eindruck, dass die Mannschaft morgen Schiss vor dem Spiel hat und keiner mehr spielen will 🙂 . Spaß beiseite….das wird morgen ganz ganz eng.

    0
    0
  4. Je mehr Leute ausfallen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das die selbstgefälligen Spieler, die eh meinen sie spielen IMMER, egal mit welcher Leistung, draussen bleiben und motivierte Kräfte spielen 🙂

    0
    0
  5. @M.T.
    .
    ……………………..Hradecky
    Djakpa…….Chandler….Abraham……Oczipka
    ………….Medojevic…………..Ignjovski
    Aigner/…………..Gerezgiher
    (Kinsombi)………………………….Seferovic
    ………………………Meier
    .
    Bank Lindner ….Waldschmidt…Bunjaki….Flum….Kinsombi….Gacinovic Frey oder Thiel muss Schui entscheiden
    .
    Mach es oder lass es bleiben…..mir auch egal…..
    Jedenfalls wenn du gewinnen willst musst du den Mali kaputt treten…..ich denke Aigner könnte das übernehmen und dann Kinsombi für ihn rein…….
    .
    Armin das häufchen Elend……man mann …… eigentlich wollte ich dich heute fertig machen…..mittlerweile bekommt man Mitleid mit dir………
    .
    Ne ne forza sge …..mei drobe wo sind die widder…..
    .
    Hallo……mimimi…….was noch……Taktik……Bitte…..
    .
    Bälle lang hoch weit…….Torschüße flach …..Flanken auf die 5 Meter Linie…..Elfmeterschütze Meier Ecken Otsche Joel
    .

    0
    0
  6. …. wes Geistes Kind du bist. Deine Fußballphilosophie ist also „Gegner kaputt treten“.

    :-/ Gruß SCOPE

    0
    0
  7. He he ….. Früher ging das anders …..stimmt …..da hieß es ….wenn du mir heute auf die Pelle rückst ….las ich den Lorant auf dich los…Kettenhunde hat es immer gegeben…….
    .
    Eine Drecksau brauchst du immer im Kader …..der Aigner ….hat das Potenzial dazu…….
    .
    Ich hab mir immer den besten Spieler aus der gegnerischen Mannschaft vorgenommen …..als er dann beim Schiri abgeblitzt war …
    hatte ich freie Bahn…… naja wenn ich an Argentinien denke WM Endspiel ….die Cauchos haben den Schweini ganz schön in die mangel genommen…..da mußt du dagegen halten …vom Schiri bekommst du nämlich keine Hilfe….
    .
    So ich guck jetzt Darmstadt gegen Kotz an…..mal gucke was de Rosi heut macht…..
    .
    PS …..von Piazon hört man nichts mehr ….ich glaub den haben die eingebuchtet……..
    .
    So was drinke mehr heut……Pfefferminz tee oder Kamille ….

    0
    0
  8. @2

    Nach dem ersten Satz dachte ich wirklich:

    Mensch, da geht der Kerl mal optimistisch an die Sache. Aber neee…

    0
    0
  9. Das 0:0 von Darmstadt war gut. So KÖNNTE man sich Luft verschaffen, sollte man heute und dann direkt nächste Woche gewinnen. Aber das kennen wir ja schon. „Sich Luft verschaffen“ = Niederlage! rummmmms!

    0
    0
  10. Wir kennen aber auch: ‚Heute gibt’s leider nichts zu holen‘ und dann gibt’s, schön verteilt, 0, 1 oder 3 Punkte.
    Bei den Narren steht doch schon fest, dass sie das Spiel gewinnen; unsere Chance.

    0
    0
  11. Schweigen im Walde
    …….Markus…..vermied den Thread in die Rubrik Pressekonferenz einzuteilen……
    Sebastian und Christopher haben wohl kapituliert……es gibt zum ersten Mal seit langem kein thread über die PK vom Armin Veh…
    .
    Selbst Ingo Durstewitz hat sich meiner angetan und in seinem Bericht zweimal hervorgehoben das Armin sehr gerne Fragen mit
    ……ich weiß nicht…..beantwortet……
    .

    0
    0
  12. Ich freue mich auf das Rhein-Main- Duell und hoffe auf ein friedliches sowohl erfolgreiches Spiel mit gutem Ausgang für uns.
    Weniger freue ich mich auf die Klatschpappen der Mainzelmaennchen-.-

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -