Gude,
jetzt können wir euch endlich die Abfahrtszeiten für den Zug nach Dresden nennen. Gleichzeitig gibt es eine schlechte Nachricht – neben dem
Glasflaschenverbot plant die Bundespolizei nun auch eine Verfügung zu erlassen, die das Mitführen von Dosen verbietet. Die Gründe sind an den Haaren herbeigezogen, aber das kennt man ja – leider können wir nicht anders darauf reagieren, als dass wir verpflegungstechnisch schon umdisponiert haben. Es wird also wie schon gegen Cottbus trotzdem Bier und Äppelwoi zu fairen Preisen im Zug geben.

Abfahrtszeiten:
Darmstadt – 11:38 Uhr, Gleis 12
Frankfurt SÜD – 12:02 Uhr, Gleis 8
Hanau Südseite – 12:21 Uhr, Gleis 104
Fulda – 14:01 Uhr, Gleis 7
Ankunft in Dresden – 18:16 Uhr

Ankunftszeiten:
Abfahrt in Dresden – 23:13 Uhr
Fulda – 03:05 Uhr
Hanau Südseite – 04:57 Uhr
Frankfurt Süd – 05:16 Uhr
Darmstadt –
05:45 Uhr

Der Zug ist nach aktuellem Stand ausverkauft und es wird
KEINE KARTEN mehr am Gleis geben!

Und jetzt die Stimmen ölen und
sich schonmal auf Montag einstimmen!
Eintracht Frankfurt – unsere Liebe!

 

Quelle: Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -