Die Schur-Elf hat am Samstag, den 02.10.2010 um 14.00 Uhr den SC Freiburg zu Gast im Riederwald-Stadion und wird alles daran setzen, einen „Dreier“ einzufahren. Im vergangenen Spiel gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart stand unsere U17 am Ende trotz einer tollen, spielerischen Leistung ohne Zählbares dar. Am Samstag möchte die Mannschaft von U17-Trainer Alexander Schur den hohen Aufwand nun auch in Punkte umwandeln und die bislang sehr gute Abwehr-Mauer des SC Freiburg durchbrechen.

Die Tabellenfünften haben bisher in fünf Spielen erst ein Gegentor kassiert und noch kein Spiel verloren. Ähnlich wie die Stuttgarter haben die Freiburger einen sehr guten Saisonstart hingelegt. Schur rechnet deshalb damit, dass die Breisgauer mit großem Selbstbewusstsein in die Partie gehen werden. „Wir gehören zu den Mannschaften mit der besten spielerischen Leistung und einer guten Spielgeschwindigkeit in unserer Liga. Dies müssen wir nun auch in Punkte ummünzen“, so der U17-Coach. Unsere Jungadler möchten – trotz zwei Verletzten aus dem Stammkader – ihre Qualität unter Beweis stellen und, im Gegenatz zur Partie gegen die Schwaben, wieder Punkte einheimsen.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -