Die Mannschaft von Alexander Schur musste heute gegen Mainz eine bittere 1:2-Niederlage hinnehmen. Eine 1:0-Führung verwandelten die Mainzer noch in eine 1:2-Niederlage für unsere U17 um.

Die Schur-Elf ging in der 54. Minute durch Valentin Rau in Führung. Der Mainzer Marcel Kärcher konnte jedoch in der 70. Minute egalisieren. Nur drei Minuten später brachte 05er Marvin Esser mit dem zweiten Treffer für Mainz in dieser Partie die Riederwälder auf die Verliererstraße. Nach dieser 1:2-Niederlage bleibt unsere U17 in der Saison 2010/2011 noch ohne Sieg und platziert sich auf dem elften Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag (11.00 Uhr) bietet sich für sie bei 1860 München die nächste Möglichkeit, den ersten „Dreier“ in der noch jungen Spielzeit einzufahren.

(Quelle: Eintracht Frankfurt e.V. – Partner von SGE4EVER.de)

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -