Die Mannschaft von U17-Trainer Alexander Schur will im Punktspiel gegen TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, den 11.09.2010 (13.00 Uhr) ihren ersten Saisonsieg im Riederwald Stadion einholen. Wer am Samstag noch nichts vor hat und Fußball „hautnah“ erleben möchte, der darf beim Spiel unserer U17 nicht fehlen: Die Schur-Elf möchte gegen den Tabellensiebten aus dem Kraichgau nicht nur spielerisch überzeugen, sondern dieses Mal ihre guten Leistungen auch in etwas Zählbares ummünzen.

Obwohl die Hoffenheimer mit fünf Punkten Vorsprung vor den Adlern platziert sind, werden sie den Gegnern selbstbewusst gegenüber treten. „Die Mannschaft ist komplett besetzt und wir werden aus dem Vollen schöpfen“, so Schur. Auch wenn die Hoffenheimer schon neun gelbe Karten in vier Spielen bekommen haben, wird sich die Eintracht „auf ein kampfbetontes Spiel einstellen, aber in den Zweikämpfen durchsetzen und spielerisch überzeugen“, sagt Alexander Schur. Mit einem Sieg könnte sich die Eintracht von einem Abstiegsplatz katapultieren. Die B-Junioren freuen sich am Samstag, den 11. September über viel Unterstützung: Anpfiff ist um 13.00 Uhr im Riederwald-Stadion.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -