Unsere B-Junioren reisen am Samstag, den 25. September (13.00 Uhr) mit gesteigertem Selbstbewusstsein nach den jüngsten Erfolgen zu dem bisher noch ungeschlagenen VfB Stuttgart. Der Tabellenzweite möchte seinen Platz in der Spitzengruppe festigen. Dabei mussten die Stuttgarter in den bisher fünf ausgetragenen Partien erst einen Gegentreffer hinnehmen.

„Das zeigt, dass die Mannschaft über eine gute Qualität der Spieler verfügt. Sie ist sowohl in der Defensive als auch in der Offensive sehr stark“, weiß U17-Coach Alexander Schur. Aber seine Mannschaft braucht sich nicht zu verstecken: Nach den Siegen in den vergangenen beiden Partien gegen die TSG 1899 Hoffenheim (2:1) und den SV Waldhof Mannheim (7:0) wird unsere U17 mit erhöhtem Selbstbewusstsein nach Stuttgart reisen. Zudem bildet die Mannschaft von U17-Trainer Alexander Schur mit 13 markierten Treffern nach Karlsruhe (15) die beste Offensive der Liga.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -