Auch wenn die Transferperiode bereits beendet ist, suchen wir einen engagierten, schreibwilligen und teamfähigen Eintrachtfan, der der Redaktion mit seiner Arbeit von Fans für Fans unter die Arme greifen möchte.

Der-/Diejenige sollte Zeit zum Schreiben von News haben (Schüler ab 16 Jahren, Azubis, Studenten?), Texte verfassen können und vor allen Dingen Spaß daran haben. Da SGE4EVER ein Fanprojekt ist, geschieht die Mitarbeit komplett auf freiwilliger Basis. Der Lohn sind Zehntausende Eintrachtfans, die deine News lesen und die Arbeit zu schätzen wissen.

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen und du bereit bist, SGE4EVER.de mit zu gestalten, bist du wohlmöglich genau der Richtige für uns. Schicke uns einfach eine Mail an redaktion@sge4ever.de mit ein paar Worten zu dir und ggf. mit Foto.

Gerne darfst du uns auch ein Textbeispiel oder einen von dir verfassten Bericht zu kommen lassen. Dies könnte beispielsweise ein Spielbericht zur nächsten Partie gegen den FC Schalke 04 sein.

Aufgrund der erfreulich hohen Anzahl an Bewerbungen müssen wir nun ein Stopschild setzen. Das Team wird sich in den nächsten Tagen beraten und die Kandidaten schnellst möglich wissen lassen, für wen wir uns entschieden haben.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -