Aufmerksame Besucher haben seit unserem Neustart am 09.08.2010 mit Sicherheit die (kleinen) Veränderungen auf SGE4EVER.de gemerkt. Während mittlerweile der Bereich Profis vollständig mit Daten befüllt ist, fehlen bei der U23 & Jugend noch ein paar Seiten – bitte habt Verständnis dafür, dass wir Zug um Zug die fehlenden Seiten vervollständigen.

In unserem Bereich Interaktiv findet ihr nun auch die Seite Panoramen, in der wir euch einige Panoramen-Bilder verschiedener Stadien zur Ansicht zur Verfügung stellen. Zur Verfügung gestellt hat uns dies Dominik von eintracht-online.net getreu unserem Motto: von Fans für Fans!

Auch die Seite Wallpaper ist wieder online – diesbezüglich freuen wir uns über jeden Grafiker, der ein Händchen dafür hat, tolle neue Wallpaper zu gestalten. Und wenn du keine Idee für ein Motiv oder keine Bildervorlagen zur Verfügung hast, ist das auch kein Problem: in unserer Fotogalerie werden wir gemeinsam bestimmt fündig. Du hast Lust & Zeit? Dann nehme doch schnell Kontakt mit uns auf!

Kontakt solltest du natürlich auch dann aufnehmen, wenn du ein Problem oder eine Frage bzgl. unseren Webseiten hast. Aber auch für Anregungen oder technische Veränderungen (wie zum Beispiel größere Schriftart in den Kommentaren) haben wir natürlich immer ein offenes Ohr! Wir freuen uns auf deine Nachricht!

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -