Du wolltest schon immer mal wissen, wie es in der Redaktion von SGE4EVER.de abläuft? Würdest gern irgendwann als Journalist/in arbeiten und möchtest Erfahrung sammeln? Dann könnte das jetzt die Chance für dich sein, denn wir suchen für das Redaktionsteam von SGE4EVER.de ab sofort nach einem neuen Schreiberling als Volunteer, egal welchen Geschlechts.

Die Arbeiten sind demnach neben der Schule, dem Studium oder der hauptberuflichen Tätigkeit durchzuführen und entsprechend flexibel einrichtbar. Der- oder diejenige sollte, neben dem Interesse am Fußball und im Besonderen an der Eintracht, Spaß am Verfassen von Texten sowie der Recherche besitzen. Ein Mindestalter von 16 Jahren ist ebenso Voraussetzung, wie eine sichere Rechtschreibung und Grammatik. Im Optimalfall kommt er/sie aus Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet, was jedoch nicht zwingend erforderlich ist. Bewerbungen können bis einschließlich Sonntag, den 04.10.2020 ausschließlich per Mail an bewerbung@sge4ever.de geschickt werden.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -