Sind Rode und Richter bald Teamkollegen? (Foto: imago images / eu-images)

An acht Personalien arbeite er derzeit, verriet Fredi Bobic kürzlich in einem Interview. Könnten zwei davon jetzt ganz schnell gehen? 

Nach SGE4EVER.de-Informationen sollen die Adler an Augsburgs Marco Richter interessiert sein. Der 22-Jährige ist ein echter Eintracht-Schreck! Vier seiner neun Bundesliga-Treffer erzielte der U21-Vize-Europameister im Duell mit der SGE. Zuletzt war Richter beim 1. FC Köln heiß gehandelt worden. Der Effzeh soll rund sieben Millionen Euro geboten haben, Augsburg für den Rechtsaußen mehr als zehn Millionen Euro verlangt haben. Inzwischen ist ein Wechsel in die Domstadt vom Tisch. 

Fließen Paciencia-Millionen in Richter-Verpflichtung?

Die geforderte Ablöse dürfte auch für die Eintracht eine hohe Hürde sein. Vorstellbar wäre daher eine Leihe mit Kaufpflicht. Es könnte auf ein ähnliches Modell wie beim Abgang von Goncalo Paciencia Richtung Schalke hinauslaufen. Die Eintracht leiht für ein Jahr – und kauft dann. Die Paciencia-Millionen könnten so in eine Richter-Verpflichtung im nächsten Jahr fließen. Eintracht-Sportvorstand Bobic hatte dieser Tage immer wieder betont, dass kreative Wege in Corona-Zeiten, etwa durch Tauschgeschäfte, notwendig seien. „Es erinnert mich aktuell ein bisschen an meine Schulzeit: Damals, als wir Panini-Bilder tauschten“, sagte er kürzlich im „t-online“-Interview. 

Willems auf dem Sprung

Am Mittwochmorgen machte Willems Einheiten auf dem Laufband, jetzt könnte er der Nächste sein, der den Verein verlässt. Zumindest deuten darauf seine Social-Media Aktivitäten hin. Am Mittwochabend postete Willems auf Twitter nur die Abkürzung „omw“, was für „on my way“ steht („Ich bin auf dem Weg“). Zieht es den Niederländer wieder in die Premier League, wo er zu Newcastle United in der vergangenen Saison verliehen war.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Texting them that i’m coming ⌛️

Ein Beitrag geteilt von Jetro Willems (@jwillems15) am

Bis zu seiner schweren Kreuzband-Verletzung zählte er dort zu den absoluten Leistungsträgern. Auch auf Instagram postete der Niederländer ein Bild von sich selbst am Smartphone mit dem Text „Texting them that I’m coming“ („Ich schreibe ihnen, dass ich komme“). Diese kryptischen Nachrichten deuten in starkem Maße auf einen Abschied aus Frankfurt hin – und lösten bei den Fans der „Magpies“ regelrecht Jubelstürme aus. 

Kehrt Trapp in Ligue 1 zurück?

Kevin Trapp machte zuletzt durch starke Leistungen im DFB-Dress auf sich aufmerksam. (Foto: Heiko Rhode)

Und auch eine dritte Eintracht-Personalie könnte nochmal Fahrt aufnehmen. Das französische Fußball-Portal „Foot Mercato“ berichtet, dass Kevin Trapp dem französischen Champions-League-Teilnehmer Stade Rennes angeboten worden sei. Laut dem Bericht könnte der 30-jährige Nationalkeeper für weniger als zehn Millionen Euro zum aktuellen Tabellenführer der Ligue 1 wechseln. Bereits von 2015 bis 2018 stand Trapp in Frankreich bei Paris St. Germain im Tor. Stade Rennes schaut sich nach einem Ersatz für Edouard Mendy um, der kurz vor einem Wechsel zum FC Chelsea steht. Um Trapp rankten sich in diesem Sommer immer wieder Wechselgerüchte.

- Werbung -

69 Kommentare

  1. Richter würde ich gerne bei uns sehen, aber nur zu sinnvollen Konditionen.

    Willems wird unter Hütter keine faire Chance bekommen – hat er ja auch nie – diese sinnfreiend Versuche im zentralen Mittelfeld haben da ihre eigene Sprache gesprochen. Ich gönne es ihm auf der Insel glücklich zu werden. Wenn wir bei ihm etwas über dem einnehmen, was wir seinerzeit bezahlt haben, dann wäre ich zufrieden.

    Bei Trapp wundert mich immer mehr, dass er sich klar positioniert hat, aber sein Berater ihn dennoch gefühlt bei jedem Team, dass international Spielt anbietet. Da möchte wohl jemand unbedingt eine Provision… Bei dieser Position bin ich aber entspannt. Da haben wir mit Rönnow einen mindestens gleichwertigen Torhüter in der Hinterhand.

    0
    0
  2. Trapp hat doch selbst noch einmal gesagt dass er von sich aus gar nicht wechseln will. Nur wenn es für die eintracht notwendig wäre, sprich wir dringend das Geld bräuchten. Und willems würde ja auch nochmal Geld in die Kasse bringen. Richter fände ich gut. Weiß aber nicht ob 10 Millionen für ihn gerechtfertigt wären.

    0
    0
  3. Bin sonst das Sparbrötchen, bei Richter wären 10 Millionen aber gut angelegt. Vergleiche Sow.

    0
    0
  4. Trapper Wechsel würde viele Optionen freigeben. Könnte ehrlich gesagt auch verstehen wenn er nochmal CL spielen wöllte. Rönnow sehe ich wegen der Präsenz etwas schwächer aber nur etwas.

    0
    0
  5. @5 bei der Präsenz geb ich dir recht, aber bei Trapp kommt kein langer Ball beim eigenen Mann an. Da hat Rönnow klare Vorteile. Auch hab ich bei Rönnow das Gefühl, dass er auch mal einen Hundertprozentigen hält. Dafür ist Trapp nicht so Verletzungsanfällig…
    Also ich wäre dafür beide Spiele zu kombinieren… 😀

    0
    0
  6. Moin,
    her mit dem Richter, wäre Top Verstärkung für die Rechte Seite!
    Nicht böse gemeint, aber ich könnte auf Trapp verzichten, da wir mit Rönnow gut aufgestellt wären!
    Und da wir nicht mit der 4erkette spielen, wird Willems bestimmt die Biege machen!
    Nur die SGE

    0
    0
  7. nochmal ! in diesem Geschäft liegt es nicht nur am Spieler ob man bleibt oder nicht !
    Es liegt an vielen anderen Punkten … Der Berater spielt eine Rolle . Fredi spielt eine Rolle .
    Wer sagt denn das Fredi bei Anfragen in einem gewissen Millionen Bereich nicht zu Trapp geht und sagt:
    Kannst du dir vorstellen da und da zu spielen ?
    Die Spieler immer nur zu verteufeln ist falsch . Leider sind die Spieler heutzutage schnell Marionetten in einem Big Bussiness .
    Also muss das folgerichtig nichts verkehrtes sein wenn Trapp oder ein anderer Spieler sagt : Ich gehe den Weg mit der Eintracht – ein Wechsel kam für mich nicht in Frage.
    Vielleicht kommt ein Wechsel für Trapp nicht in Frage – aber für jemand anderes halt ….man darf sowas nicht unterschätzen

    0
    0
  8. Das mit Trapp glaube ich nicht. Hütter und er selbst haben sich da klar geäußert.

    Richter wäre gut, und dann macht das mit Gonzo auch Sinn. Beide per Leihe und nächstes Jahr bei beiden eine Kaufoption. Richter würde gut reinpassen, mal abwarten.

    Willems soll in die PL , da wird er glücklich und wir bekommen gutes Geld . Links hinten haben wi keinen Platz, links ist Kostic. Und Backup will er ja nicht sein

    0
    0
  9. Ich bin ein absoluter Fan von Richter und fordere ihn seit gefühlt 2 Jahren regelmässig hier im Forum.. endlich tauchen die ersten Gerüchte zu ihm auf!
    Wie meine vor-Schreiber schon sagten, dadurch wäre der Paciência Abgang auch etwas logischer.
    Ich bin sehr gespannt.

    0
    0
  10. Ich denke, dass einer von beiden, Trapp oder Rönnow, gehen sollte. So ein Luxusproblem kann sich aktuell doch in unserer Budgetregion keiner leisten.
    Dass so jemand wie Richter bei uns gehandelt wird, ist mMn ein Indiz, dass wir finanziell noch handlungsfähig sind. Gut so.

    0
    0
  11. @11. Fozzi, dass einer geht wird sicher sein. Keiner der beiden möchte der 2. Mann sein.
    Jedoch seh ich hier das Luxusproblem nur in der Leistung. Wobei das eher prima als ein Problem darstellt.
    Denn ich glaube nicht, dass Rönnow viel verdient. Aber ihn würde ich gerne als unsere Nummer 1 sehen. Auch wenn ich Trapp sehr mag. Von Rönnow bin ich leistungsmäßig überzeugter.

    0
    0
  12. Verstehe ich das richtig? Deutschlands #3 oder #4 seht ihr schwächer als Rönnow an?
    Warum war und ist Trapp dann bei uns unbestrittener Stammspieler? Warum spielte er nach überstandener Verletzung direkt wieder? Und warum spielt bei Rönnow das Thema verletzungsanfälligkeit keine Rolle?
    Sonst ist das doch auch der Aufhänger schlecht hin…

    Ich bin ja bei euch, dass ein Verkauf von Trapp sinn machen kann. Rönnow ist kein schlechter und wir würden keine neue Baustelle aufmachen. Würden Geld einnehmen und Gehalt sparen.
    Was man aber nicht vergessen darf, Trapp ist bei uns einer der Führungsspieler. Erinnert euch an die Ansage gegen Ante nach der EL-Quali glaube ich war es. Ob man solch einen Spieler abgegeben sollte ? Ich weiß es nicht.

    0
    0
  13. @13. SGEStephan, das siehst du zur Hälfte oder so richtig ja.
    Die einen sehen es so, die anderen so.
    Das trapp eine Identifikationsfigur ist, streitet denke niemand ab. Aber allein der Ball am Fuß oder sagen wir der Abschlag, das ist ganz und gar nicht sein Freund.
    Ich sehe ihn abgesehen von seiner leaderfähigkeit (welche Rönnow sicher auch noch bekommen wird, wenn er mal regelmäßig spielt) nicht besser als Rönnow.

    Und von wegen Deutschlands Torwart Nummer 3 oder 4 streiten denke auch wenige ab. Aber auf der Nummer 3 und 4 für Deutschland könnten ganz schön viele spielen. Da bin ich froh, dass ich diese Entscheidung nicht fällen muss 😉

    0
    0
  14. @12
    Das mit dem Glauben ist so ein Ding … 😉
    Laut Spielerbox 1,375 Mio per Anno
    Für einen Ersatztorwart jedenfalls viel zu viel.

    0
    0
  15. @13
    Sehe ich wie Du. Ein Abwägeprozess, was am Markt erzielbar ist und in welchem Verhältnis das zu den Stärken und Schwächen steht. Kann man von außen nicht beurteilen, denke ich.

    0
    0
  16. @14
    ich weiß zwar nicht wie du zu der Ansicht kommst, dass der Ball am Fuss nicht sein Freund ist. Immerhin ist er relativ beidfüssig und Rönnow hat da auch schon einige Böcke drin gehabt mit dem Ball am Fuss.
    Wenn ich da an Hradecky denke. Da trifft das zu. Aber bei Trapp??

    Nun ja. Ist ja aber auch der gewohnte Gang hier. Gerüchte über Abgang. Spieler ist eigentlich auch gar nicht so gut…

    0
    0
  17. Trapp hat auch noch mehr Qualitäten als nur zwischen den Pfosten zu stehen. Er strahlt Präsenz und Führungsstärke aus und verkörpert auch medial und merchandisingmäßig Eintracht Frankfurt. Adi sieht die ersten beiden Dinge wohl ähnlich. Zudem bekennt er sich trotz stândiger Gerüchte zu Eintracht Frankfurt, was wollt ihr mehr?Verstehe die leidige Diskussion hier nicht . Wenn Rönnow so gut wäre würde es massig Angebote geben, er kostet ja nicht viel. Trapp ist für mich fast schon etwas wie eine Marke bei uns und hält insgesamt sehr ordentlich (zuletzt gegen Basel überragend) Rönnow hat schwach angefangen und war dann als Vertretung von Trapp stark, aber ein langfristiges Bild gibt es gar nicht von ihm.
    Und falls Rönnow überragend über einen längeren Zeitraum halte würde, isser dann bald weg wahrscheinlich. Da ist mir eine Identifikationsfigur wie Trapp ehrlichgesagt lieber.

    0
    0
  18. Ich habe gerne das Luxusproblem von 2 Top-Torhütern.
    Jeder von Beiden hat Vor- und Nachteile, entscheidend für mich ist die Verletzungsanfälligkeit und Beständigkeit, und da hat bei mir Trapp ganz klar die Nase vorn. Wichtig ist das der Tormann in Topform ist, wir wissen, wie sich ein unsicherer Tormann auf die Hintermannschaft auswirkt (s. Wiedwald). Bin froh, dass wir beide haben.
    Geht einer und der andere verletzt sich, ist Wiedwald zwischen den Pfosten, und davor habe ich Angst.

    0
    0
  19. @17 du hast es bereits beschrieben.
    Trapo kassiert um 3 bis 4 Mio, Rönnow vielleicht Grad die Hälfte, und viel schlechter ist er nicht.
    Und für das Geld was man einsparen kann, könnte man einiges machen!!! Nur die SGE

    0
    0
  20. Schließe mich SGEStephan an! Ihr solltet euch mal reden hören. Sobald ne andere Sau durch‘s Dorf getrieben wird wird in die selbe Kerbe gehackt. Iss echt zum Fremdschämen. Egal ob angefangen von Kamada, Kohr, Pacienzia (wie kann man das nur machen. Hoffe der Vorstand hat en Plan kotz Kotz kotz) nu iss es Trapp der nichts kann beruihgt euch doch mal. Forza nur die SGE in guden wie in schlechten Zeiten. Wir sind Adler und wir greifen an

    0
    0
  21. Wenn Trapp ginge und Rönnow sich verletzt, was leider bisher regelmäßig kam, würde Wiedwald im Tor stehen, uiui

    0
    0
  22. @11. Fozzi:
    Gude Morsche,
    ich beziehe mich auf Deinen Satz: „Dass so jemand wie Richter bei uns gehandelt wird, ist mMn ein Indiz, dass wir finanziell noch handlungsfähig sind.“

    Völlig richtig was Du schreibst.
    Bobic wird immer die Handlungsfähigkeit im Auge behalten und dies auch ganz sicher übergreifend und vorausschauend auf das Winter-TFF 20/21.
    Es könnte ja durchaus sein, dass uns Abraham im Winter verlässt….oder, was wir alle nicht hoffen, dass sich ein wichtiger Spieler schwerer verletzt und wir zum „Nachjustieren“ gezwungen sind.
    Bezüglich des aktuellen TFF, bin ich sicher, dass noch mind. 1 Spieler kommt.

    0
    0
  23. Bei Trapp hat man einen der fünf besten Bundesligatorhüter, wenn wir zumindest annähernd in diese Regionen vorstoßen wollen, dann braucht man auch diese Qualität. Rönnow kann man meines Erachtens doch noch garnicht zu 100% beurteilen. Gefühlt halten sich die Angebote für Rönnow ja auch in Grenzen. Selbst Augsburg und Union spielen mit Gikiewicz und Luthe anstatt sich Rönnow zu holen.
    Richter wäre wirklich super, obwohl Reuter ihm nach dem Hinteregger gemauschel sicherlich nicht zum Freundschaftspreis abgibt 🙂

    0
    0
    - Werbung -
  24. @21 Das ist doch schon seit vielen Jahren Programm hier. Oft ist der Spieler noch ich da und wird schon geteert und gefedert. Erinnert mich immer wieder an den Scherz…. „Da kommt einer, der kann übers Wasser laufen…!“ Reaktion: „Wenn er halt zu blöd zum schwimmen ist…“ Ich halte Trapp für einen überdurchschnittlichen und guten Torwart, wie auch Rönnow. Aber in diesem Millionengeschäft geht es leider nunmal zu wie im Taubenschlag. Geht einer, kommt ein anderer. Eine sicherlich große Herausforderung für unsere Verantwortlichen, vorallem im Hinblick auf die immer schneller und weiter auseinandergehende Schere in finanzieller Hinsicht. Über Ablösen von 9-10 Millionen lachen sich andere kaputt. Rönnow finde ich als Trapp-Ersatz mehr als gut ! Richter on Top drauf fände ich großartig. Kostic halten und vorne noch einen mit richtigem Tempo, dann wäre ich völlig zufrieden. Ache ist ein guter Invest in die Zukunft braucht aber garantiert noch mind. ein Jahr. Final sei nochmal erwähnt das es mir wesentlich mehr Freude macht zuzuschauen, wie wir im Gegensatz zu Berlin unser Geld nachhaltig und mit Auge investieren. Das nicht jeder Spieler im Nachhinein so einschlägt wie gewünscht liegt in der Natur der Sache. Manche Spieler passen genau zu einem Verein, weil Infrastruktur, Atmosphäre, Wohlfühlfaktor und Harmonie einfach für ihn stimmen. Jovic ist so ein Beispiel. Selbst die Bayern haben mit Investitionen von 20-30 Millionen schon mehrmals daneben gegriffen. Da interessiert es aber eben keinen. Kohr scheint langsam auch zu kommen und bei Sow schauen wir mal. Ohne Zweifel mit guten Anlagen, aber er muß jetzt im zweiten Jahr liefern. Tut er das nicht war es eben keine gute Entscheidung. Aber sowas kristallisiert sich nunmal erst nach einer Zeit X heraus. Wie sagte Bruchhagen so schön: „10 Millionen sind das neue Ablösefrei..“

    0
    0
  25. Wie kommt man nur darauf das Rönnow nur ansatzweise die Kategorie von Trapp ist. Allein die Erfahrung von Trapp lässt Rönnow alt aussehen. Rönnow hat wieviel Spiele für uns gemacht?
    Ich kann mich noch gut erinnern Wie nervös er am Anfang war oder auch verletzungsanfällig, ja selbst Sportonvalide wurde ihm nachgesagt.

    Für mich sind da Welten dazwischen!

    Menschlich sind sie bestimmt beide für jedes Team eine Bereicherung. Glaube ich, kenn sie ja leider nicht persönlich:)

    0
    0
  26. @27
    Die Tatsache das wir in dem Artikel nicht genannt werden spricht eher dafür als dagegen 🙂
    Aber ich glaube daran irgendwie nicht. Obwohl er aus meiner Sicht mit Silva eine gute Kombination von der Spielweise her wäre

    0
    0
  27. @28
    du hast dir die Spiele von Rönnow nicht richtig angeschaut, nicht die Anfangsphase sondern als er für den verletzten Trapp eingesprungen ist, das war internationale Klasse !
    klar ist Trapp gut, aber er soll 5mio im Jahr verdienen und jetzt könnte man nochmal 8mio plus Ablöse generieren, das macht absolut Sinn Trapp abzugeben.

    0
    0
  28. Auch wenn unrealistisch, aber Jovic und Silva im Sturm würde uns direkt drei Tabellenplätze nach oben schieben. Safe 🙂

    0
    0
  29. @21. schwarzweiss
    „beruihgt euch doch mal.“
    Ich finde es regt sich keiner auf.
    Auch was hier einige wollen mit schlecht machen. Finde das zumindest jetzt hier keiner, also zumindest Trapp nicht schlecht gemacht wird. Es geht um den Vergleich mit einigen Faktoren.
    Aber! Keiner sagt hier dass Trapp ne Gurke oder so wäre. Das ja Quatsch…

    Es wird nun mal immer so sein, dass die Geschmäcker auseinander gehen. Nie wird die ganze fanbase die komplette Mannschaft „lieben“

    0
    0
  30. Was helfen uns die besten Stürmer, wenn sie kein Futter kriegen. Jedenfalls nicht vom überbewerteten Kamada. 15 Scorerpunkte will er erreichen? Ist ja wie, wenn Trapp sagt, er will in der Saison 5 Bälle halten. Vielleicht explodiert Sow, ein Jahr zum Einspielen sollte ja auch reichen.

    0
    0
  31. Naja, wenn ich Dost seine Ballannahme und sein Ballhalten sehe, was hilft da das beste Futter?

    0
    0
  32. Trappo weg, Willems weg: 20 Mio plus ca. 5 Mio Gehalt gespart.

    Zweiter Tormann: 1 Mio
    Richter: kostet nix, da mit Pacienca verrechnet (indirekt)
    Jovic ausleihen für 1 Jahr: 7 Mio (halbes Gehalt plus Ebbes)

    Ab geht die Post und Gladbach und Leverkusen können sich warm anziehen!

    0
    0
  33. Also es ist echt nicht zu fassen, wie sich hier vor Saisonbeginn schon wieder das Maul zerrissen wird, ohne offensichtlich auch nur 1% Vertrauen in die Kompetenz der Leute zu haben, die seit Jahren im Geschäft sind, die jeden Tag dabei sind und mehrfach gutes Händchen und Kompetenz bewiesen haben.

    Gut, dass Forumsleser und Hobbykicker sich Jahr für Jahr als die wahren Kenner der Branche herausstellen und ständig Geheimtipps raushauen, die sich Monate später bei anderen Vereinen als die Granaten schlechthin herausstellen.

    Wenn die ganzen Negativ-Seher hier nach jeder Saison mal ihre Posts von vor der Saison mit dem Saisonverlauf abgleichen und sich daran messen lassen würden, das wäre mal was.

    0
    0
  34. Ich erinner mal an Wiedwald, der hatte kurzzeitig Trapp auch gut vertreten, wurde gefeiert! Danach kam null, mega schlecht bei Bremen in England und letztes Jahr bei uns, unterirdisch

    0
    0
  35. Richter wäre eine gute Verstärkung, vor allem weil er Tempo mitbringt. Das fehlt uns vorne. Hoffentlich bewahrheitet sich das Gerücht.

    0
    0
  36. Laut Kicker hegt Bas Dost keinen Wechselwunsch. Damit ist es jetzt auch gut. Man wird ihm zudem auch gesagt haben, dass man keinen Mittelstürmer mehr sucht.

    0
    0
  37. Woher kommt eigentlich das Richter Gerücht ? Finde Online nichts in dieser Richtung.
    Oder ist das einfach mal in den Raum geworfen von Euch ?

    0
    0
  38. Her mit dem Richter und rauf auf die Bank; der tut uns nicht mehr weh (Scherz!).

    Zum Thema Handlungsfähigkeit. Ich würde mir doch sehr wünschen, dass wir auch nach einer Richter-Verpflichtung noch handlungsfähig sind.

    PS Wann kommt dann endlich die Rate/n für Haller? Braucht der FIFA-Inkassomann so lange???
    Mir scheint es ist guter Brauch in GB sich nicht an Verträge zu halten. West Ham oder Lügen-Boris… Don´t trust them!

    0
    0
  39. @31
    in anderen Foren schreiben sie heute, dass Jovic kurz vor einer Leihe zum VFL Wolfsburg steht, da Glasner mit zwei Spitzen spielen möchte. Was da dran ist weiß ich nicht, aber wir können sein Gehalt sicherlich nicht stämmen.

    0
    0
  40. Off Topic:

    Extra lange Züge für Eintracht-Fans / https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html

    Das ist ja wohl ein Witz oder? Jetzt während der Corona Zeit schafft es der RMV extra lange Züge bereitzustellen, zudem wird die Taktung erhöht.

    Und wenn normalerweise 50.000 ins Stadion kommen sind überfüllte Züge normal und keine Erhöhung der Taktung?? Das ist wirklich unfassbar.. Jedes Mal nach dem Spiel steht man ewig rum und wartet darauf bis man in einen Zug kommt und jetzt ist es kein Problem, auf einmal mehr und längere Züge einzusetzen.

    Echt schwach.. bleibt nur zu hoffen, dass das bei „normaler“ Auslastung beibehalten wird.

    0
    0
  41. @tommy89w:

    Steht doch im Artikel, nach sge4ever.de-Informationen. Ist jetzt für mich nicht unseriöser, als wenn die fr schreibt, nach fr-Informationen. Ist vermutlich ne Mischung zwischen was aufgeschnappt, macht Sinn und der Strasheim hat es nicht dementiert

    Mit Richter könnte ich gut leben, mit 22 noch entwicklungsfähig.
    Mit Jovic ebenso, allerdings für deutlich weniger als 7 Mio. Für Real geht es darum, dass Jovic für ein Jahr so gut performed wie möglich, damit sie mit wenig Verlust aus der Sache raus kommen. Und ihr best shot, sind da wir oder Monaco unter Kovac.

    Ich sehe Trapp schon deutlich stärker als Rönnow und seine Ausstrahlung auf seine Vorderleute ist immens wichtig. Aber wenn es wirklich ein Angebot im bereich von 10 Mio. gibt, könnte ich es nachvollziehen, dass man ihn abgibt, auch wenn er eines der immer weniger werdenden Gesichter der Eintracht ist.

    0
    0
  42. Gude, bin dafür bei TW zu halten, denn von Wiede halt ich soviel wie von den Bauern in München. Richter wär top, glaub aber nicht dran. Und an Sow glaub ich auch nicht. Hat ein Jahr bei uns kaum was gezeigt und in der Nati spielt er auch nur Pässe, die 200% ankommen. Win-win bei Jetro, wenn er in die PL geht. Schade, dass Gonzo gegangen ist, aber er möchte ja vielleicht nächstes Jahr bei der EM spielen, von daher verständlich. Hoffentlich startet Aymen bei uns durch und wird von Verletzungen verschont! Was ich natürlich allen wünsche.
    FORZA SGE

    0
    0
  43. @45 ah ok danke.
    Ja Richter wäre schon top. Jung, entwicklungsfähig und hat bereits gezeigt, dass er Bundesliga kann.

    Trapp Verkauf >10 Mio. macht nur Sinn, wenn man auch direkt einen RA, oder OM mit dem Geld bekommt.
    Falls das Geld nicht sinnvoll investiert werden kann, sollte Trapp bleiben.

    0
    0
  44. @26
    Bin in vielen Punkten ausnahmsweise bei Dir, allerdings sind 10mio für uns und 10mio für andere (finanzstärkere) Clubs zwei Paar Schuhe. Klar schlagen Spieler auch mal nicht ein, allerdings sollten die teuersten Transfers der Vereinsgeschichte schon funktionieren, was bei Sow bislang nicht der Fall ist. Kann sich natürlich noch ändern. Es ist aber hier sicherlich nicht so wie bei Geraldes oder Torro, dass man sagen könnte „Schwamm drüber“. Dafür war er für unsere Verhältnisse zu teuer. Ich persönlich sehe bei Sow den Trainer in der Pflicht, da er sein Wunschspieler war. Bin gespannt was er diese Saison zeigt und hoffe er überrascht uns.

    0
    0
  45. Bei Sow glaube ich leider nicht mehr an eine größere Steigerung. Dafür kam letzte Saison einfach zu wenig.
    Er hat gute Ansätze und kann es eigentlich auch, aber er traut sich einfach zu wenig und hat wohl auch kein Selbstbewusstsein.
    Spielt nur Sicherheitsbälle, obwohl er eigentlich mehr drauf hat.
    Obwohl da eventuell nicht viel zum Durchbruch fehlt, glaube ich trotzdem nicht dran.

    0
    0
  46. @sge4ever1995, #44,

    vor Corona hatten viele Chefs in minner Fümma auch was gegen’s Home Office.
    Heute würden sie am liebsten möglichst viele damit versehen, nicht nur weil sie darin u.a. die Möglichkeit, Geld zu sparen, sondern auch kapiert haben, dass es funktioniert.

    Nicht nur Corona kommt aus China, sondern (Achtung Phrasen-Wutz!) auch das Schriftzeichen für Krise, das auch Chance bedeutet 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -