Da könnte dem einen oder anderen jetzt die Kaffeetasse aus der Hand fallen…

Bei den oben genannten Namen handelt es sich um die drei Bundesligaprofis Teemu Pukki vom FC Schalke 04, Ciprian Marcia ebenso von Schalke 04 und den Herthaner Adrian Ramos. Was haben diese jetzt aber mit der Eintracht zu tun? Nun ja, die Frankfurter Neue Presse hat diese drei Spieler als mögliche Neuzugänge der Eintracht ins Spiel gebracht („Einige Spuren führen inzwischen nach Schalke…“, FNP vom 09.08.2012 ).

Mal abwarten, ob Bruno Hübner einen dieser Stürmer für die Eintracht verpflichten wird. Diese Woche soll ja angeblich Vollzug in Sachen „Bundesligaerfahrener Stürmer“ gemeldet werden…

- Werbung -

51 Kommentare

  1. Pukki bekommen wir niemals, marica vllt, aber daran glaube ich auch nicht, aber wäre schön möglich, weil der wenig spielt, pukki spielt auch wenig, aber der wird bei schalke diese sasion stammspieler werden!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -