Zambrano hatte es mit den pfeilschnellen Offensivspielern der Schanzer schwer
Zambrano hatte es mit den pfeilschnellen Offensivspielern der Schanzer schwer.

In einer zu Beginn sehr temporeichen Partie, erwischten die Hausherren den besseren Start. Auf Seiten der Frankfurter gab es gerade zu Beginn viele Passfehler, die die Schanzer aber nicht zu Torchancen nutzen konnten. Eine Schrecksekunde gab es, als Lukas Hradecky in der 9. Minute Mathew Leckie zu Fall brachte. Schiedsrichter Manuel Gräfe entschied sich aber gegen einen Elfmeter. Mit späteren Verlauf verflachte aber auch das Tempo und es kam auf beiden Seiten zu keinen Torchancen. Bei der SGE hingen die Offensivspieler über den gesamten Zeitraum in der Luft, da sich das Mittelfeld zuweilen vogelwild zeigte und kein ruhiger Spielaufbau zustande kam. Viele kleine Fouls auf beiden Seiten bestimmten den Verlauf. Für die zweite Halbzeit wird sich Armin Veh einiges einfallen lassen müssen, um hier zum Erfolg zu kommen. Bei den Hausherren kommt Roman Bregerie für den Brasilianer Roger und ersetzt diesen positionsgetreu. Auf gehts in die nächsten 45 Minuten!

Hradecky – Ignjovski, Russ, Zambrano, Oczipka – Hasebe, Reinartz, Stendera, Meier – Castaignos, Aigner.

Auf der Bank nehmen Platz: Lindner, Djakpa, Abraham, Flum, Medojevic, Kadlec, Waldschmidt.

Cheftrainer Veh erklärt auf sky: „Wenn wir eine Chance haben wollen, ein bisschen oben heranzurücken, müssen wir versuchen zu gewinnen. Dann hätten wir einen richtig guten Start erwischt. Sollten wir verlieren, würden wir schon ein Stück unten drin hängen. Es geht in der Tabelle eng zu.

Auf der gegenüberliegenden Seite versucht Trainer Ralph Hasenhüttl mit folgender Elf die drei Punkte zu Hause zu lassen:

Özcan – Levels, M.Matip, B. Hübner, Suttner – Roger – P.Groß, Christiansen – Mo. Hartmann, Hinterseer, Leckie.

Auf der Bank nehmen Platz: Nyland, Bregerie, da Costa, Engel, Morales, Lex, Pekhart.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei den gut in die Saison gestarteten Schanzer! Bringt drei Punkte mit nach Hause!
- Werbung -

54 Kommentare

  1. es läuft wieder mal nichts zusammen. Einfach erschütternd, was die sich da zusammen kicken. Fehlpässe ohne Ende, planlose lange Bälle ins Niemandsland und völlige Konzeptlosigkeit. Keine Spieleröffnung und keinerlei Ideen.

    0
    0
  2. So wie das aussieht gehe ich davon aus, dass wir da nichts holen werden. Besonders Hasebe ganz schwach…

    0
    0
  3. Da kann man echt nur hoffen, dass die das Tor wenigstens mal aus einer Standardsituation treffen.

    0
    0
  4. Hier sieht man nur allzu deutliche, wie wichtig Sefe für uns ist. Der kreuzt und reißt Löcher, hält den Ball und schafft so den notwendigen Platz für die Anderen.

    0
    0
  5. Ich habe ja schon viel Scheiße gesehen, aber dieses Spiel übertrifft ja wohl alles. Jede Kreisklassemannschaft würde mehr hinbringen. Das gilt allerdings für beide Mannschaften. Da ist es ja schon peinlich zu sagen, dass wir hier zwei Bundesligamannschaften sehen. Peinlich peinlich peinlich. Von Woche zu Woche wird es schlechter. Da gehe ich lieber in den Garten und schaue mal, was ich da noch zu tun habe, bevor der Winter kommt. Habe mich letzte Woche im Stadion schon grün geärgert und das muss ich mir dann doch nicht nochmal antun.

    0
    0
  6. Hasebe Stendera Meier raus
    .
    Medojevic für Hasebe
    Flum für Stendera .
    Kadlec für Meier.

    0
    0
  7. Nicht schön zuzuschauen.
    Nach vorne geht kaum was. Mittelfeld viel zu wenig bislang.
    Schwer zu sagen, was der Spielplan ist, kein sauberes Aufbauspiel. Castaignos und Meier so gut wie nicht im Spiel, so, dass auch keine richtige Entlastung kommt.

    Wenigstens lassen wir hinten nicht viel zu.

    0
    0
  8. Wir lassen hinten nicht viel zu, weil die Ingolstädter ab Strafraum auch nichts hinbringen. Ach *ackspiel….

    0
    0
  9. Beide lassen keine Chancen zu, laufen die Räume und Passwege zu, es bleibt kaum ne Sekunde zum Nachdenken. Klar lass es nicht das beste Spiel sein, aber es mit Kreisklasse zu vergleichen ist wirklich eine schlechte Einschätzung.

    Hasebe muss leider raus, seine Fehlpässe tun richtig weg.

    0
    0
  10. Würde Castaignos rausnehmen. Er beteiligt sich kaum am Spiel und mit Meier hat man dann schon 2 Leute, die fast ausschließlich lauern, das ist dem Spiel nicht zuträglich. Lieber noch einen Mittelfeldspieler oder Aussenstürmer bringen (Waldschmidt, Kadlec) .

    ——————–Reinartz———-Hasebe————–
    Aigner———————–Stendera————–Mr.X
    —————————Meier————————–

    0
    0
  11. Man man……armseliges Spiel mit schlechter Leistung von Castaignos, Hasebe und Oczipka. Passspiel unter aller Sau, Kopfballduelle gewinnen immer die Gegner und Standards/Flanken waren für den Ar…

    Kann nur besser werden…….kämpfen Jungs.

    0
    0
  12. Ich mach mir jetzt ein Kaffee .. Dauert 10 Minuten. .
    ..
    .Glaub nicht das ich jetzt was verpasse von diesem Zweitligaspiel!

    0
    0
  13. Luc und Meier machen einfach nichts. Zwei Knipser und das ohne Spiel aus dem Mittelfeld, das ist einfach zu viel des Guten. Stendera und Hasebe spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Wir spielen hinten ständig in Unterzahl.

    0
    0
  14. mit uns kann man alles machen. Wir sind wieder zum Punktelieferanten geworden. Ich kann und werde Veh einfach nie verstehen und daran wird sich nichts ändern.

    0
    0
    - Werbung -
  15. Achso….kommt jetzt….wohl zu spät. Castagnos oder Meier hätten schon lange rausgehört.

    0
    0
  16. Ich kann mir diese Grütze nicht mehr anschauen. Das geht nun schon seit 1 1/2 Jahren so. Ich denke, hier sollten sich einige Spieler (sogenannte Leistungsträger) mal ordentlich hinterfragen. Ich schaue mir die nächsten 4 Wochen kein Spiel mehr an. Da ist mir meine Zeit zu kostbar!

    0
    0
  17. Die sind doch schon wieder sowas von platt. Das soll mir mal ein Mensch erklären. Da ist nicht einer, der nicht pumpt aus dem letzten Loch.

    0
    0
  18. Schrott. Kein Herz. Kein Leben. Das Köln und Stuttgart Spiel
    war für die schon der saisonhöhepunkt.
    Das wird ne grützsaison.
    Punkt

    0
    0
  19. wir sind zu langsam in allem. Vorne, hinten, im Kopf.Aber das ist wohl so. Schlecht wie die Nacht. Ich könnt kotzen.

    0
    0
  20. Schmeißt man nun endlich den veh raus???
    Er hat nun schon zum x-ten Mal bewiesen, dass er nichts kann.
    Er übernimmt eine funktionierende Mannschaft, die mit Pech nur 9. in der vergangenen Saison wurde und blamiert sich jetzt schon in dieser Saison bei jedem Spiel gegen Mannschaften auf Augenhöhe und drunter.
    Das kann doch nicht sein was man da woche für woche sehen muss…

    0
    0
  21. Ich wollte Medo für Hasebe und nicht Flum.
    .
    Den Flum kann man nur für Meier bringen oder Stendera.
    .
    Setzen Armin 6.

    0
    0
  22. Diese Scheiße hatten wir bei Veh doch auch schon, bevor er ging. Da lief einfach nichts zusammen und wir haben die Gegentore immer in der letzten viertel Stunde bekommen. Jetzt verlieren wir schon gegen die Mannschaft, die es bisher nicht hinbekommen hat auch nur ein einziges Tor zu Hause zu schießen. Am 8. Spieltag fange ich jetzt an Veh schon zu hinterfragen, weil ich einfach sehe, dass wir läuferisch und konditionell einfach nichts drauf haben. Spielerisch will ich garnicht reden. Da ist einfach nichts zu erkennen. Seit 1.5 Jahren sind wir auswärts inzwischen die Witzmannschaft schlechthin und wir holen nur sporadisch mal Punkte. Ich kann diesen Rotz einfach nicht mehr sehen. Lächerlich, was Veh hier aufbietet.

    0
    0
  23. Also Leute, Veh als Bruchhagen Nachfolger…..Gott bewahre uns davor.

    Was heute dargeboten wurde, zeigt eindeutig das die Mannschaft nicht hinter Veh steht.
    Und Leute, wenn ich Kadlec wäre, würde ich meinen Rauswurf provozieren. Wenn ich als gestandener Profi von Waldschmidt (Ohne ihm persönlich was vor zu werfen) vorgezogen wäre…hallo..gehts noch.

    Aber Bruchhagen wird erst die Reißleine ziehen, wenn wir letzter sind, so wie damals bei Skibbe.

    Einfach nur traurig.

    Mir tut es einfach für die Mannschaft leid. Ich werfe keinem der Spieler was vor. Fehlt Meier oder Seforovic dann weiß keiner wie er zu spielen hat. Djakpa ist Stamm unter Scharf und unter Veh kann er direkt Urlaub nehmen.

    Gruß
    spaceman

    0
    0
  24. 1:0 war meiner Meinung nach passives Abseits. Hab aber die Zeitlupe nicht gesehen. Vom dem was ich vom Spiel gesehen hab, war es trotzdem ein blutleerer Auftritt.

    0
    0
  25. Jawoll, da Iserlohn wieder der Veh’sche Ballbesitz-Wunderfußball! Hallo Abstiegskampf! Dieser Blender auf der Trainerbank erlebt hoffentlich das Saisonende nicht!!

    0
    0
  26. Unglaublich wie man so wenig aus den überwiegend eigentlich ganz guten Spielern die wir haben rausholen kann.

    0
    0
  27. Veh wechselt bestimmt diese Saison noch zu einem anderen Club , könnte vieleicht daran liegen. BMG sucht ja bekanntlich noch einen Trainer.

    0
    0
  28. Arbeitsverweigerung…….egal wer, kein Spieler hat heute auch nur einen müden Euro verdient. In meinen Augen bekämen ALLE Eintrachtler eine 6 für diese erbärmliche Leistung.

    Castaignos z.B. hat im ganzen Spiel kaum einen Kopfball gewonnen…..nimmt diese meist gar nicht an, sondern steht daneben und springt nicht hoch. Oczipka mit der Leistung hat in der Bundesliga nix zu suchen, offensiv nur Stuss, defensiv nie am Mann…..trabte wie beim Auslaufen meist hinterher. Hasebe mit einem der schlechtesten Spiele für die Eintracht, die ich von ihm je gesehen hab……im Meckern ist er wie sonst der Ochs immer die Nr. 1, im Passspiel einer der Schlechtesten auf dem Platz. Veh sollte sich auch mal eine andere Taktik überlegen……unser Spiel ist so rechtslastig, da kann sich der Gegner drauf einstellen und schon geht nix mehr……lange Bälle verpuffen ja sofort, gewinnt ja keiner einen Kopfball.

    Die Leistungen der letzten Spiele gegen vermeintliche schlechtere oder gleichwertige Gegner lassen Schlimmes für diese Saison befürchten…….da würde auch ein Seferovic nix dran ändern.

    0
    0
  29. Noch ein Ding….Steubing als Präsi…warum reaktivieren wird nicht sofort Josef Strauß aus dem Jenseits….der Verein verfällt wieder in alten Strukturen like Matthias ohms —> genuß scheine…einfach nur lustig diese Führung

    Gruß
    spaceman21th

    0
    0
  30. Wie kann man in Ingolstadt auf Sieg spielen, wenn jeder Blinde gesehen hat das heute nichts geht.
    .
    .
    Meier und Stendera waren heute Totalausfälle.
    Reinartz hat wie immer in der zweiten Halbzeit abgebaut.
    Über Hasebe will ich mich nicht äußern.
    .
    Oczipka spielt einen Scheiß zusammen. War ein Auswechselkandidat.
    Aber soviele Graupen in der Startelf verträgt keine Mannschaft.
    .
    .
    Wird Zeit das wir in Zunkunft 5 Spieler auswechseln dürfen. Drei sind zu wenig.
    .
    Gerezgiher schon wieder nicht im Kader.
    .
    Ich sag es immer wieder wenn Stendera raus muss dann nur für Gerezgiher.
    .
    Wann schnallt das Armin endlich!!!

    0
    0
  31. @mikeaefer: stimme voll zu. Wenn man noch bedenkt, dass Hübner noch nen Kopfball an den Pfosten setzt…
    Wieso spielt Abraham nicht oder Djakpa. Das ist eine bodenlose Frechheit von Oczipka und Russ. Und null Ideen, man man man

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -