21.02.2015, Fussball, 1. BL, FSV Mainz 05 - Eintracht FrankfurtZur Halbzeit steht es zwischen dem FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt 1:1. Stefan Aigner hatte die Hessen in der 35. Minute nach schöner Vorarbeit von Haris Seferovic mit einem Schuss ins kurze Eck in Führung gebracht. Nur zwei Minuten später konnten die Mainzer nach Stellungsfehlern der Frankfurter Innenverteidigung durch Clemens nach Pass von Okazaki ausgleichen. Insgesamt geht das Remis bislang in Ordnung. Beide Mannschaften leisten sich in einer kampfbetonten, aber zerfahrenen Begegnung viele Abspielfehler und können sich kaum Torchancen herausspielen.

Die Eintracht lief mit folgenden elf Spielern auf:

Trapp – Chandler, Madlung, Zambrano, Oczipka – Russ, Piazon, Stendera, Aigner – Meier, Seferovic.

Auf der Bank nahmen Platz: Wiedwald, Anderson, Kinsombi, Flum, Medojevic, Inui und Kittel.

Wir drücken der SGE weiterhin die Daumen und hoffen auf den ersten Bundesligasieg in Mainz!

- Werbung -

102 Kommentare

  1. Die traüme sind geplatzt. Es ist mir unerklärlich wie ein trainer mit 500 spielen in der bundesliga so blind sein kann!!!
    Stendera ist nicht reif für diese liga,piazon sollte noch vor ende der saison nach hause geschickt werden und ich begrüsse es , daß sefi mal eine pause bekommt. Russ ins mittelfeld zu stellen ist planke unfähigkeit seitens des trainers. Warum spielt nicht anderson und russ in der innerverteidigung?? Zambrano ist noch nicht bei 100 %,und in dieser sollte man es sich überlegen ob man sich um ihn bemühen sollte. Warum spielt nicht unser nachwuchs?? Wann will den dieser supertrainer endlich mal gezi und wann kinsobi in die manschaft einbauen. Ich frage mich weiterhin ,was haben die eigendlich in der winterpause, am defensivverhalten gearbeitet. Die heute an den tag gelegte mangelde laufbereitschaft der gesamten manschaft schreit ebenfalls zum himmel.
    Wir sollten nunmehr verstärkt darauf achten, daß wir nicht noch in den abstiegsstrudel geraten werden. Dies erfordert aber nach meinem verständnis eine unabdingbare veränderung im abwehrverhalten und ein dringerndes überdenken unser mittelfeldsituation .
    So wie heute sollte es aber auf keinem fall weitergehen.

    0
    0
  2. Also ich lasse mich hier noch nicht anstecken vom Abstieg, jedoch muss man sehen, das Schaf eben nicht gewechselt hat und somit der Untergang besiegelt War. Schaut euch die Körperhaltung an und man weiß wie es läuft. Die Diva vom Main….. ich kotze. Ein solches Spiel ist einfach nur peinlich!!
    Jedoch weiß man auch, daß nächste Spiel kann ganz anders aussehen. Daher abwarten.
    Heute haben wir die Möglichkeit gehabt an die Europlätze zu kommen und das ist der Fluch. Sobald wir die Chance haben da anzugreifen, machen sich die Spieler in die Hose.
    Es macht keinen Sinn auf die Spieler draufhauen, denn der Trainer hatte heute nicht reagieren wollen/können.
    Ein Kadlec hätte heute geholfen!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -