08.03.2015, Fussball, 1. BL, 1. FC Köln - Eintracht FrankfurtNach 45 Minuten liegt Eintracht Frankfurt in der Sonntagsbegegnung beim 1.FC Köln mit 0:1 zurück. In einem hart umkämpften Spiel zeigt die SGE bislang eine schwache Leistung und konnte sich noch keine Torchance herausspielen. Vor allem in der Offensive bietet die Eintracht viel Stückwerk, leistet sich viele Abspielfehler und Ungenauigkeiten. Den einzigen Treffer erzielte der Kölner Deyverson in der 28. Spielminute. Allerdings hätte das Tor nicht zählen dürfen, da der überharte Einsatz von Ujah gegen Zambrano zuvor hätte geahndet werden müssen.

Trainer Thomas Schaaf schickte folgende elf Jungs auf den Rasen des Rhein-Energie-Stadions:

Trapp – Chandler, Zambrano, Russ, Oczipka – Hasebe, Stendera, Piazon, Aigner – Seferovic, Meier.

Auf der Ersatzbanknahmen Platz: Wiedwald, Madlung, Anderson, Flum, Inui, Kittel, Medojevic.

Wir drücken der Eintracht fest die Daumen, dass ihr Spiel im zweiten Durchgang besser wird und sie an ihrem 116. Geburtstag drei Punkte aus der Domstadt entführen kann.

- Werbung -

115 Kommentare

  1. Weg mit Zambrano.
    SGE abgrundtief peinlich.
    Die Schwabenschwuchteln dürfen sich auf 3 Punkte freuen

    0
    0
  2. Blamage einfach nur Blamage… von Köln auseinander genommen werden kann auch nicht jeder. Herzlichen Glückwunsch, so dumm könnte man sich nicht mal anstellen wenn man es absichtlich macht

    0
    0
  3. und Zambrano fällt in letzter Zeit auf durch Fehler und Provokationen, so gut er auch sonst seiin mag….

    0
    0
  4. Wenn sich Zambrano mal auf’s Verteidigen konzentrieren würde, und nicht auf seine Egospielchen, dann wäre er ein großer Verteidiger……..so ist er einfach ein Risiko.

    Enttäuschend heute mal wieder Seferovic, Piazon und unsere ganze Abwehr, die so lächerlich spielt, dass sie eigentlich kein Geld verdient hat.

    0
    0
  5. Eine riesen Frechheit…. So etwas peinliches. Dieses gesabbel von höheren Zielen. 1:4 gegen Köln!!!! Da ist was gewachsen sagt T.S ? Was soll das denn bitte sein. Der Frust der Fans?

    0
    0
  6. Man bestimmt die ganze 2.halbzeit das Spiel, bekommt aus heiterem Himmel nach Fehler Chandler das 2:1 Und nun fallen se wieder komplett auseinander. Glaube Köln hat die ganze Saison so viele Tore zu Hause geschossen,wie heute gegen uns in einem Spiel. Ich glaubs echt nicht mehr….

    0
    0
  7. Ohne Worte …Sorry Schaaf muss weg ….. Wir machen uns regelmäßig zum Gespött. Mannschaften bei denen nix läuft ballern uns regelmäßig vom Platz

    0
    0
  8. Hasebed Auswechslung war fatal. Russ kabb die Mannschaft nich führen. Alles zerfällt. Das Ding hat Schaaf selbst verbockt…

    0
    0
  9. Schaaf raus. Muss früher wechseln. Stendera ist ne Flasche und kann garnix. Das der zum Stammspieler wurde ist mir ein Rätsel. Der ist viel zu langsam.

    0
    0
  10. Kann mir mal einer erklären was Schaaf damit bezwecken wollte Inui für Hasebe zu bringen????? Er nimmt den einzigen 6er runter. Hasebe ist der Spieler der die Defensive noch gerade so zusammen hält.

    0
    0
  11. Tja……dann folgt gegen Paderborn ein Entscheidungsspiel…….wenn da kein 3er kommt, dann wackelt der Stuhl von Schaaf schon mächtiger.

    0
    0
  12. Warum immer gegen die Trümmertruppen die unten drin stehen????? Ich versteh’s nicht! Genau wie in Freiburg, Paderborn, Mainz etc.

    0
    0
  13. Ich glaube, einige Spieler sind einfach geistig beschränkt. So doof kann man doch nicht wiederholt sein!

    0
    0
  14. Katastrophal und peinlich. Der einzige, der hier abliefert ist AM. Der Rest ist grotte.

    0
    0
  15. @16
    So ein Schwachsinn. Schau mal auf die Tabelle. Wieso sollte der Stuhl von Schaaf wackeln?

    0
    0
  16. ein scheiß spiel ohne Frage. Aber welcher Welt hier manche wieder leben. Unglaublich.

    Wir sind auf Platz 9 mit 8 Punkten Abstand zum Relegationsplatz. Es könnte mehr sein aber wir hier einige, den Weltuntergang herbei reden is ebenso Peinlich wie die Leistung der Mannschaft am heutigen Tag. Aber wenigstens habt ihr wieder was von. Eure Welt wäre auch nix wenn ihr nicht meckern könntet. Armselig

    0
    0
  17. @HNKN
    „Inui ist immer eine Belebung für unser Offensivspiel“.

    Das Wort immer solltest in Deiner Aussage vielleicht streichen. 😉

    0
    0
  18. @19
    nur weil AM ein Tor gemacht hat, hat er abgeliefert? Außer in der Szene war AM genauso schlecht wie der Rest

    0
    0
  19. Also ich war bis heute ein Unterstützer von Schaaf, aber heute hat Schaaf dieses Spiel verloren. Seine Entscheidungen sind für mich nicht mehr nachzuvollziehen. Es gibt ein paar Grundregeln, die man als Trainer manchmal einfach nicht brechen sollte. Never change a winning team heißt es und ich hätte von Beginn an die Mannschaft von letzter Woche spielen lassen. Die Mannschaft, die heute hier begonnen hat, war auch die gleiche Mannschaft, die gegen Mainz das Debakel abgegeben hat. Und da gibt es jetzt auch keine Ausreden mehr. Ich kann diesen Müll nicht mehr sehen. Es ist wieder mal grottig, was hier abgeliefert wird. Einfach nur lächerlich.

    0
    0
  20. Wo bleibt die Spielerbewertung dieser Seite??? Hab jetzt noch alle Fehler der Eintracht im Kopf und will viele 6er verteilen.

    0
    0
    - Werbung -
  21. Das große Problem ist nicht nicht det Tabellenplatz sondetn der Fakt das das Potenzial der Mannschaft nicht stabilisiert werden kann.

    0
    0
  22. @23 2Tore:)
    Aber im Ernst, wozu ist er da? Tore machen. Wozu ist Serferovic da? Tore machen. sicherlich kein gutes Spiel von AM. Aber er fällt nie besonders auf, ausserer macht die Tore. Und mehr abgeliefert als der Rest, hat er allemal.

    0
    0
  23. tut mir leid, aber offensichtlich reicht es nicht.

    Ich bin kein Gegner von TS, aber so kanns nicht weitergehen, Alex Schur steht bereit.

    0
    0
  24. @26
    Wirklich schwer nachzuvollziehen wie wir mit Chandler, piazon, ozcipka, dem Jungen stendera, Inui und conicht nachhaltig an der Champions league kratzen können

    0
    0
  25. Und wieder enttäuschen wir auf ganzer Linie, sobald es wichtig wird! Das ist diese Saison besonders stark zu beobachten! Da fehlt einfach die Siegermentalität und die bekommste auch nich rein, wenn man immernoch teilnahmslose Spieler wie Piazon im Team hat. Ich möchte endlich, dass Schaaf den Typen draußen lässt! Und auch Meier hat eine Pause mehr als nötig. Die zwei Tore bringen uns rein gar nix, wenn er sonst 88 Minuten nicht am Spiel teilnimmt! Dadurch macht sich Sefe kaputt und kann uns in seiner eigentlichen Kernkompetenz nicht mehr helfen!
    Aber das Spiel verloren haben wir heute leider in der Abwehr und im MF. Stendera pennt 2x komplett und Zambrano einmal. Zudem lässt Chandler Risse Narenfreiheit! So verliert man eben auch gegen eine eigentlich schwächere Mannschaft aus Köln!

    0
    0
  26. Seh ich komplett anders. Von den Toren abgesehen hat er gerade in HZ 1 der Mannschaft nicht geholfen. 5 Ballkontakte. Das bedeutet du spielst quasi mit einem Mann weniger. Da erwarte ich mir von ihm einfach mehr. Mehr Bereitschaft sich anzubieten etc. Tore sind wichtig aber ein Stürmer muss heutzutage sich auch am Spiel beteiligen und nicht nur hoffen ein paar Tore aufgelegt zu bekommen.

    Ich finde übrigens wir sollten Skibbe wieder holen. Da haben wir in der RR wenigstens konstant gespielt^^

    0
    0
  27. @27
    Warum? Du hast doch diese These vorhin gebracht und Inui hat es eben nicht gebracht 🙂

    0
    0
  28. Doch Dieter so wirds weitergehn!
    Mit Schaaf und der Schiessbude der Liga.
    Verkauft eure Häuser und Frauen und all-in in 2 Wochen für die Spätzles!
    Ein 100%er

    0
    0
  29. alter soll das n witz sein????? gegen das verfickte köln????????????
    mal im ernst meinen die wirklich 20 gute minuten reichen?????
    bis zum gegntor ist köln einfach mal gar nix gelungen kein vernünftiger pass und nichts ausser theatralik. wieso fügen wir uns nahtlos diesem spiel an??? alter ich geh hier die wände hoch das gibts doch einfach nich… man kann sich halt nich immer darauf verlassen das aigner läuft un maier eins zwei drei macht…. das ist einfach ein grandioser witz…..

    wenn noch einer über die scheiss ruopaleague redet :@@@@@ das kann doch nich sein so zu verlieren gegen eine mannschaft die einfach nix zustande gebracht hat die letzten wochen die 5 tore schiesst in den letzten ich weiss nich wie viel spielen….. WAS IS DAS DENN?????????

    0
    0
  30. Ok, andere Meinung,passt.
    Was schlimmer ist, die Abwehr ist unglaublich schlecht. Ich verstehe einfach nicht, wieso wir derart verunsichert und unkoordiniert sind. Das ist so stümperhaft.
    Selbst wenn wir nach vorne teils gekonnt spielen (heute nicht) haben wir immer eine unsichere Abwehr, obwohl wir teils erfahrene Leute haben. iIch raff es nicht…

    0
    0
  31. Unglaublich ich kann mich nur wiederholen. Wie wenig hier einige anscheinend geistig in der Lage sind die Situation der SGE aktuell und in dieser Saison zu bewerten. Da wird alles in Frage gestellt wegen diesem Spiel obwohl wir mehr als genug ABstand nach unten haben. Vor der Saison haben gerade die Leute die jetzt wieder teilweise mehr als dümmlich hetzen den Abstieg herbei geredet und die Köpfe von Hübner und HB gefordert weil die MAnnschaft so schlecht ist. Wir stehen aktuell alles andere als schlecht da. Es ist bitter, dass wir die Chancen nicht nutzen um dieses Jahr mehr zu erreichen. Aber das war vor der Saison und währdend der sieglos Phase auch nicht zu erwarten. Ich bin eigentlich immer noch überrascht wie wir die Punkte bisher geholt haben. Würde man hier lesen ohne die Tabelle zu kennen müsste man denken wir stehen abgeschlagen auf Platz 18. Aber dieses Problem das hier im Forum herrscht herrscht überall. Zufriedenheit ist bei vielen einfach ein Fremdwort geworden. Wenn nicht jede Woche gewonnen wird ist halt alles scheiße. Ich bleibe dabei. Wir spielen bisher eine Saison die so nicht zu erwarten war und werden frühzeitg nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das habe ich so nie und nimmer erwartet. Daher Kompliment an das gesamte Team für das bisher erreichte.

    0
    0
  32. Wer sich gegen solche Kackteams, die seit Wochen nix gewinnen, immer wieder in die Fresse bekommt, der sollte sich mal hinterfragen. Schaaf is das Problem.

    0
    0
  33. @37
    Stimmt……ein langsamer Russ hat als IV nur 28% Zweikampfquote……das müsste auch ein Schaaf erkennen, dass das nicht reicht.

    Meier mit 2 Buden…..okay, ist sein Job……aber 19 Ballkontakte in 90 min. und 0% Zweikampfquote spricht dafür, dass wir eigentlich das ganze Spiel mit einem Mann weniger auf dem Platz standen.

    0
    0
  34. Hat hier jemand den Wechsel von Hasebe verstanden?
    Und wieder ein Spiel, in dem wir Piazon und Stendera durchgeschleppt haben.

    0
    0
  35. Russ, Chandler und Stendera brauchen eine Pause, das ist doch nicht zu übersehen. Gerne Madlung, Kinsombi und Flum dafür…

    0
    0
  36. Ist mir schlecht ich könnte
    Kotzen , so eine Leistung das
    Ist eine einzig Frechheit was
    die Mannschaft hier abgeliefert
    hat , und was hat Zambrano in den
    Letzten spielen gebracht eigentlich
    Nichts .!

    0
    0
  37. Manchmal sollte man eine weile Abstand zum Geschehen vorüberziehen lassen, bevor man was bewertet. Heute mache ich es aber nicht: Unfassbar – nicht allein dieses Spiel, sondern diese ganzen immer gleichen Katastrophen-Kicks auswärts gegen all`die Teams, die sportlich bereits auf der Intensivstation liegen. Immer die gleiche unglaubliche Chronologie. Spiel in der Hand, Gegentor bekommen, und dann legen sich unsere Jungs minutenlang auf den Rücken und lassen sich unterwürfig den Bauch kraulen. Eine Erklärung wird es vielleicht da draußen im Fußballuniversum dafür geben, ich aber werde sie wohl nie bekommen.
    Letzte Saison die Absurdität mit der 86. Minute, dieses Jahr diese 15 Minuten auswärts gegen die Untoten.
    Wenn es nicht so tragisch wäre, könnte man fast darüber lachen. Aber hätten wir nur die Hälfte der auf dieser Weise abgegebenen Punkte ergattert, würde genau diese Elf, so wie sie heute in Köln gespielt hat, um die Championsleague-Quali spielen. Und das ist kein Witz und auch sicher nicht übertrieben. Nicht ein bisschen.
    So starte morgen ich zum x-Male mit mieser Laune in die Woche, warte auf das Spiel gegen Paderborn, welches wir wahrscheinlich wieder gewinnen werden und dann geht die ganze Rechnerei wieder los. Aber: nach heute ohne mich. Für mich ist Europa gestorben, dafür haben es die Jungs einfach zu oft vermasselt.

    0
    0
  38. @38
    Die Intelligenz der Forenteilnehmer brauchst Du hier nicht anzweifeln, das ist unter der Gürtellinie.

    Wir haben noch einige Brocken vor uns liegen, da holen wir sicherlich keine Punkte……und wenn man den eigentlichen Punktelieferanten die Punkte schenkt, dann kann es auch ganz schnell nach unten gehen. Auch gegen Paderborn, Stuttgart und Hannover ist noch nicht gewonnen, und dann folgen erst die Spiel der ‚Besseren‘.

    Ich bin zwar diese Saison auch zufrieden, wenn wir mal ohne Abstiegsangst alle Spiele über die Bühne bekämen…….aber mit einer Abwehr, die einfach alles und jeden durch lässt, da kann auch eine Negativserie uns richtig in den Sumpf ziehen.

    0
    0
  39. @40, wie gesagt, die Meier-Thematik sehe ich anders, aber ok.

    Was mich am meisten ankotzt ist, dass wir immer Aufbauhilfe leisten, ob Freiburg, Mainz oder Köln, alle dürfen bei uns fröhlich ihren schlechten Lauf beenden.
    Aber so ist das mit der Diva, unberechenbar und teils unverständlich.
    Und trotzdem/gerade deswegen bin ich am Samstag wieder im Waldstadion…

    0
    0
  40. Dann frage ich mich wie wir wenn die den Punktelieferanten immer die Punkte schenken überhaupt 31 Punkte holen konnten. Ich will ja auch nicht sagen das wir nicht besser spielen könnten oder sollten aber hier wird z.T. und das meineich mit Intelligenz, nur übertrieben und schlecht geredet. So manche Posts sind so weit Weg von Fussbal, dass ich mich frage warum diese User hier überhaupt was schreiben.

    Wenn ich Post 44 lese. „Für mich ist Europa gestorben “ . Sorry aber wenn wir in der Lage sind uns darüber aufzuregen, dass wir dieses Jahr nicht die Quali für Europa schaffen, dann würd ich sagen jammern wir auf verdammt hohen Niveau.

    0
    0
  41. Ich fand es auch keine gute Leistung, aber was hier wieder abgeht…Genau wie auf den Tribunen, Mittelfinger, Rumgebrülle (Schimpfwörter), regelmäßige Ausraster… Viele Spieler sind nicht besser…
    Das schlimme ist, als Jugendtrainer sehe ich mittlerweile das gleiche Verhalten von vielen Kindern im Alter von ~11 Jahre, aber Hier, im Stadion und auf dem Platz sieht man wo das her kommt. Armer Fußball! Viele sollten sich mal beruhigen und die Kurzschlussreaktionen abgewöhnen..

    0
    0
  42. Ich glaube Ihr solltet jetzt alle erst mal runter kommen. ich bin auch enttäuscht aber hey wir sind 9. und haben 31 Punkte … vor der Saison wären wir froh gewesen zu diesem Zeitpunkt 31 Punkte zu haben und 9. zu sein. Wir gewinnen am Samstag und verabschieden und endgültig vom Abstieg und dann kann die Eintracht rechtzeitig für die neue Saison planen … vielleicht ist es für uns besser International nicht zu spielen … letzte Saison sind wir deswegen fast abgestiegen.

    Keep cool und nicht die Flinte ins Korn werfen und unsere Mannschaft am Samstag unterstützen.

    0
    0
  43. Auf Sky gerade die Frage, ob Köln event. 4x gewechselt hat, denn gegen Ende stand auch Svento zur Einwechslung bereit, obwohl Köln schon 3x gewechselt hatte. Schön wärs 😀

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -