Spielbericht folgt

>Zu den Bildern<

- Werbung -

65 Kommentare

  1. abgesehen von der tatsache, dass ich nicht ball99 bin, muss ich dich dann bitten, das in Zukunft auch zu tun.

    0
    0
  2. weis einer warum vasoski gestern nicht im kader war??? hoffentlich isser nicht verletzt, denn maik franz ist gegen schalke gesperrt(10.gelbe)

    0
    0
  3. Verletzungshistorie Alex Vasoski
    Saison von bis Verletzung
    10/11 08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
    09/10 25.11.2009 06.04.2010 Knorpelschaden
    09/10 23.09.2009 18.10.2009 Rippenbruch
    08/09 25.02.2009 30.06.2009 Knorpelschaden
    08/09 30.01.2009 03.02.2009 Sehnenentzündung
    08/09 30.06.2008 17.11.2008 Zyste in der Lunge
    07/08 29.01.2008 31.03.2008 Oberschenkelproblem
    07/08 27.09.2007 10.01.2008 Sehnenanriss

    Sollte laut transfermarkt eigentlich einsatzfähig sein.

    0
    0
  4. ich finde die überschrift auch daneben – das ist ne sge fanseite…

    trainerdiskussion: ich finde auch, dass gehandelt werden sollte. grundsätzlich bin ich nicht für trainerwechsel mitten in der saison. wir sind aber inzwischen in eine situation geraten, in der schnellstens ein deutlicher impuls an die mannschaft gerichtet werden muss. ich halte skibbe nicht für einen schlechten trainer und bin auch der meinung, dass er NATÜRLICH versucht das beste für die eintracht rauszuholen. allerdings haben mannschaft und trainer inzwischen genügend bewährungsproben bekommen und konnten keine davon nutzen. unser restprogramm sieht auch nicht so rosig aus. also bin ich dafür einen neuen coach zum team zu holen, der der mannschaft hilft aus diesem strudel der negativerlebnisse rauszukommen.

    mir tuts richtig leid zu schreiben, dass skibbe gehen sollte – schließlich haben wir ihm auch die beste hinrunde seit ewigkeiten zu verdanken…. ….aber die unglaubliche serie ohne tor spricht deutlich gegen ihn und auch gegen die gesamte mannschaft.

    wer nachfolger werden könnte, darüber habe ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht. für eine lösung mit alex schur bin ich nicht. er ist ein eintracht urgestein und steht ganz am anfang seiner karriere. wenn er gleich zu beginn seiner trainerkarriere im profibereich bei seinem heimatverein scheitert, dann ist es mit seiner karriere im profiereich schneller vorbei als ihm lieb ist. siehe jens keller in stuttgart. der kommt auch so schnell nirgens mehr unter.

    disco hat uns ja eine liste mit verfügbaren trainern vorgestellt. aus der liste würde mir am ehesten toppmöller zusagen. Er ist bekannt als guter motivator und nach seinen letzten stationen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er das budget sprengen würde. außerdem hat er nach wie vor ein stück eintracht im herzen.

    was meint ihr?

    0
    0
  5. @mig x
    Toppmöller, Ehrmanntraut, Rangnick…

    Aber Vereine, die hier gerade immer wieder in allen Tönen gelobt werden und wurden (Mainz, Freiburg, Köln) haben genau dieses angebliche Risiko/Not zu Ihrer Tugend gemacht.

    Und meiner meinung nach brauchen wir gerade jetzt in dieser prikären Situation einen echten Eintrachtler, einen Kämpfer, einen der Führung übernehmen kann aber genauso auf Augenhöhe kommunizieren kann. Einen überheblichen Blender, der nur am Geldabsahnen interessiert ist, brauchen wir ganz sicher nicht!

    0
    0
  6. @pirmin:
    ehrmanntraut sollte kein problem sein. der würde sofort zusagen, es für n apfel und n ei machen und sein stuhl steht auch noch im eintracht museum 😀 😀 sorry, aber ich glaub ehrmanntraut wird nicht mehr in die nähere auswahl kommen. dafür herrschen auch zu viele negative schwingungen und energiefelder 😀

    rangnick würde sicherlich sehr teuer werden. und ich muss sagen: den finde ich persönlich ziemlich scheisse.

    naja, so wie es aussieht wird diese woche nix passieren und skibbe erst mal im amt bleiben. und solange er da ist hoffe ich im sinne der eintracht das er doch noch die kurve kriegt.

    allerdings würde ICH wenn ich was zu sagen hätte JETZT den trainer tauschen.

    0
    0
  7. @mig x
    Noch länger warten ist meiner Meinung auch völliger Blödsinn.

    Eine Interimslösung aus eigenen Reihen sollte sich doch immer finden lassen.

    0
    0
  8. @ mig

    warum sollte man rücksicht darauf nehmen das der alex hier scheitern könnte, jeder trainer kann hier jetzt scheitern aber der alex weiss um was es geht in dieser situation und das ist wichtig!

    rangnick ist absolut unrealistisch weil der niemals unter den jetzigen bedingungen hier her kommen würde ausserdem ist er beim hsv und bei wolfsburg im gespräch die wesentlich mehr geld zur verfügung haben!

    wir brauchen unbedingt einen mann aus den eigenen reihen! der mit wirklichem herzblut bei der sache ist.

    0
    0
  9. @ball: man muss darauf keine rücksicht nehmen. wäre dann ja das problem von schui falls er scheitert. die entscheidung ist ja aber nochmal vertagt, wie wir gerade lesen konnten…

    0
    0
  10. @ball99

    schur ist unrealistisch. er hat diese situation nur als spieler erlebt und nicht als trainer, deswegen ist es vollkommen richtig rücksicht auf schur zu nehmen.

    ich persönlich warte das Schalkespiel ab. Da bis dahin SO ODER SO NICHTS PASSIEREN WIRD. Es macht kein Sinn hier dauernd von nem neuen Trainer zu sprechen. Ich erwarte ein Systemwechsel und eine dementsprechende Einstellung gegen Schalke. Falls das nicht passiert muss HB tätig werden. (Meine Meinung)

    0
    0
  11. gude eintracht fans..

    ich glaube das sie skibbe jetzt einfach nicht feuern, weil man sich sicher ist das man so oder so keine chance auf schalke hat. also wieso den neuen trainer bonus direkt verspielen……

    0
    0
  12. Absolute Schweinerei, was die Mannschft da geboten hat!

    Habe mir gerade nochmal die sehr geile Choreographie angeschaut – wenn man bedenkt wieviel Arbeit und Mühe darin steckt und das Team es den Fans so dankt, weiß man, was dort unten für Menschen spielen…

    Es ihnen einfach SCHEIßEGAL!

    Habe das Gefühl, dass einige Spieler sich bereits die Hände reiben, da sie ohnehin zu nem anderen Verein wechseln und dies mit der fehlenden Perspektive in FFM begründen können.

    Koller?! gaaanz schlechter Scherz! -hoffe ich!!!-
    Wie soll denn ein Koller (der Mann hat eine Ausstrahlung & Motivationswirkung wie ein kräftiger Schluck lau warmes Wasser) hier neues Leben reinbringen?! Da muss ein richtiger Schleifer her, der den Herrn mal gehörig den Arsch aufreißt (a la Maggath oder Meier, die wir uns, wie ja bereits beschrieben, nicht leisten können)!
    Da wir aber ohnehin ein Loch von 5 Mio, und da kommen noch einige Millionen aufgrund der nich erwatenden Plazierung und der dadruch resuliterenden geringern TV-Einnahmen, haben werden, ist (und der wäre wohl ohnehin nicht zu halten gewesen) Ochs weg, ggf. noch 2-3 andere Spieler, die einen Transfererlös bringen.

    Tzja, die Bundesliga ist ein Haifischbecken…. und wir ham grad böses Nasenbluten… ob das noch was wird, ich hab meine Zweifel…

    Wenigsten ist bei der SGE alle wie immer: am Endes ist doch alles wieder beschi….!

    0
    0
  13. Die lockere positive Art eines Jan-Aage Fjörtoft’s würde unserer Mannschaft gut tun.

    Hat der nicht mal in Schalke unter Jörg Berger ein wichtiges Auswärtssiegtor gemacht, was in der Endabrechnung mit zum Klassenerhalt führte?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -