Zum Inhalt Zum Hauptmenü

05.07.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht Frankfurt

Wechsel von Stefan Aigner doch nicht vom Tisch?

Hegt Stefan Aigner wirklich keine Wechselgedanken? Wie der Kicker heute berichtet, bleibt der Flügelspieler, trotz aller Skepsis über die Umsetzbarkeit, ein heißes Thema bei Hannover 96. Der 26-Jährige jedenfalls wäre nach Informationen des Sportmagazins bereit für den Wechsel an die Leine. Neben einem besser dotierten Vertrag werben die Niedersachsen mit dessen Wunschposition rechts offensiv. Darüberhinaus wäre auch ein Part als „zweite Spitze“ neben Joselu, der sich über einen Transfer Aigners freuen würde, möglich. Ein weiterer Abgang eines Leistungsträgers der Vorsaison würde die Hessen ganz schwer treffen. Schon der verlorene Poker um den spanischen Angreifer sorgte für Magenschmerzen, die auch heute noch anhalten. 

Der Druck auf Bruno Hübner wächst mit jedem Tag, an dem kein Neuzugang verkündet wird. Auch ins zweite Trainingslager nach Donaueschingen bricht man ohne einen weitere Offensiv-Verstärkung auf. Immerhin hat der Verhandlungsstopp bei Nicklas Bendtner dazu geführt, dass sich Angreifer und sein Berater für weitere Gespräche geöffnet haben und zu weiteren Zugeständnissen bereit scheinen. Eine Entscheidung über die Zukunft des Dänen sollte aber, nach zwei unendlich wirkenden Verhandlungsphasen in der letzten und der diesjährigen Sommerpause, möglichst zeitnahe getroffen werden.

15.07.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtEs gibt aber auch noch eine gute Nachrichten bei der Eintracht. Alexander Madlung ist in dieser Woche wieder voll ins Training eingestiegen, nachdem er vergangenen Donnerstag das erste Trainingslager wegen Rückenproblemen frühzeitig verlassen musste. „Ich hoffe, dass ich jetzt wieder voll angreifen kann„, meint der 32-Jährige, der sich bei einem Chiropraktiker in Unterhaching behandeln ließ. Und auch bei Carlos Zambrano geht es nach Lungenentzündung gesundheitlich bergauf. Der Peruaner soll zunächst Aufbautraining absolvieren. „Vielleicht besteht die Chance, dass er nachkommt“, gibt Thomas Schaaf die Hoffnung auf den Abwehrchef nicht auf.

59 Kommentare

Fallback Avatar 51. useful 14. August 14, 18:41 Uhr

The Slave of the Husband

Trying to find forward to studying added from you afterward!...

0
Fallback Avatar 52. reference 14. August 14, 21:38 Uhr

The Silent Shard

This may probably be very helpful for a few of your respective job opportunities I decide to don't only with my weblog but

0
Fallback Avatar 53. superkarts.info 15. August 14, 11:10 Uhr

The Silent Shard

This will probably be really beneficial for many within your work I decide to don't only with my blog but

0
Fallback Avatar 54. siestabeach.info 15. August 14, 17:47 Uhr

Souls in the Waves

Fantastic Morning, I just stopped in to visit your website and believed I would say I loved myself.

0
Fallback Avatar 55. jetskitrailers.info 15. August 14, 21:21 Uhr

The Slave of the Husband

Looking for in advance to researching extra from you afterward!...

0
Fallback Avatar 56. what does premature ejaculation look like 16. August 14, 00:17 Uhr

prepare varhatolag

ccpr penitentiary stillsam lederman amat equalised taplalkozas.

0
Fallback Avatar 57. rocketmannovel.info 16. August 14, 01:05 Uhr

Souls in the Waves

Very good Morning, I just stopped in to visit your site and assumed I'd say I loved myself.

0
Fallback Avatar 58. tadalafil italia 16. August 14, 03:51 Uhr

calypso commesso

oplata chidester mashaallah ofwonderful tizdenek blackstar flinet.

0
Fallback Avatar 59. real facebook fans 16. August 14, 10:13 Uhr

Read was interesting, stay in touch…

[...]please visit the sites we follow, including this one, as it represents our picks from the web[...]…

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.