Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt haben nun einen geeigneten Trainingsplatz gefunden. Die Mannschaft darf absofort im Stadion von Al-Saad trainieren, welches direkt am Hotel liegt. Es standen heute Treppenläufe und Dehnungsübungen auf der Tagesordnung. Die Spieler Friend, Nikolov, Anderson und Idrissou absolvierten lediglich ein individuelles Reha-Training in einem Kraftraum. Stürmer Jimmy Hoffer musste am heutigen Tag den Zahnarzt aufsuchen und sich einen Weisheitszahn entfernen lassen.

Nach Kicker-Informationen will Patrick Helmes zur Frankfurter Eintracht wechseln. Heute Abend muss nur noch der Aufsichtsrat einem Wechsel zustimmen. Die Eintracht würde Helmes ohnehin erstmal nur bis zum Saisonende ausleihen. Außerdem müsste der VfL Wolfsburg einen Teil des Gehalts von Patrick Helmes übernehmen.

- Werbung -

53 Kommentare

  1. @Amanatidis : Danke für den Link. In den Berichten diverser Medien las sich das aber etwas anders, als dass der Aufsichtsrat „den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen“.

    Sollte heute nicht der Verpflichtung zugestimmt werden? Nun, dann konnte man der einen oder anderen Meldung wohl nicht so trauen…

  2. Is da auch irgentwie ein termin bekannt gegebn wann die sich treffen….?

    SGE4EvEr

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -