Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Die Frankfurter Defensive rund um Hugo Larsson und seine Kollegen hatte im ersten Durchgang große Probleme mit Musiala und Co. Foto: IMAGO / kolbert-press

0:2 zur Pause – Bayern sind der SGE klar überlegen

Halbzeitfazit: Gegen ein dominant auftretendes Bayern München hatte Eintracht Frankfurt von Anfang an Probleme ins Spiel zu finden. Nach einer Viertelstunde ging der Rekordmeister durch Aleksandar Pavlović in Führung. Sein Volleyabschluss rutschte Kaua Santos durch die Handschuhe ins Tor. Nur wenige Minuten später erhöhte dann Harry Kane per Kopf. In der Folge wurde das Spiel etwas ruhiger und die Bayern liefen nicht mehr mit demselben Tempo wie in der Anfangsphase an. Es dauerte 39 Minuten bis auch die SGE mal einen Torschuss abgab. Jean-Mattéo Bahoyas Flachschuss war für Jonas Urbig im FCB-Kasten aber keine Herausforderung. Somit liegt die Eintracht zur Pause völlig verdient mit 0:2 in Rückstand.

Mit einem 3:0-Heimerfolg im Rücken reist die Frankfurter Eintracht heute in die bayerische Landeshauptstadt. Gegen den FC Bayern München wird sich Cheftrainer Albert Riera etwas Besonderes ausdenken müssen. Der Rekordmeister hat die letzten drei Ligaspiele gegen Hoffenheim, Leipzig und Bremen allesamt souverän für sich entschieden und allgemein wirkt der Tabellenführer in dieser Saison phasenweise unaufhaltsam. Demgegenüber steht eine ersatzgeschwächte SGE, bei der man noch nicht richtig weiß, was man erwarten kann. Unter dem neuen spanischen Trainer zeigt die Formkurve deutlich nach oben. Allerdings zählen Union Berlin und Borussia Mönchengladbach auch nicht unbedingt zu den Spitzenmannschaften der Liga. Demnach wird es sehr interessant sein zu sehen, wie die „neue“ Eintracht gegen einen solchen Gegner agieren wird. Unter der Woche war jeder im Verein darum bemüht zu betonen, dass es eine Partie wie jede andere sei. Riera fordert von seinem Team stets Selbstbewusstsein und vollen Einsatz. Diesen wird es heute brauchen, wenn man in München bestehen will. Mut machen auch die letzten Jahre, in denen die Hessen die Bayern das ein oder andere Mal ärgern konnten.

Collins kommt für Koch, Burkardt und Kalimuendo zunächst auf der Bank

Gegen Ende der Woche hat sich dem ohnehin ausgebuchten Verletztenlazarett auch noch Kapitän Robin Koch angeschlossen. Der 29-Jährige fällt krankheitsbedingt aus. Für ihn rotiert Nnamdi Collins in die erste Elf. Unterstützt wird er in der Abwehr von Aurele Amenda und Ellyes Skhiri. Mario Götze bleibt zunächst auf der Bank, dafür läuft Mo Dahoud von Anfang an auf. Möglicherweise agiert er, wie schon gegen Gladbach, in der Offensive. Auch Oscar Højlund ist neu in der Startelf. Im Tor bleibt mit Kaua Santos alles beim Alten. Nathaniel Brown, der heute übrigens die Kapitänsbinde trägt, und Ritsu Doan sollen die Außen beackern. Hugo Larsson bleibt im Zentrum. In der Offensive spielen Jean-Mattéo Bahoya und Ayoube Amaimouni-Echghouyab. Riera spielt damit also ohne echten Stürmer in der Anfangsformation, hat aber Jonathan Burkardt und Arnaud Kalimuendo auf der Bank. Auch Elias Baum steht erstmals seit seiner Verletzung im Kader.

Tor: K. Santos40
Abwehr: A. Amenda5
Abwehr: N. Collins34
Mittelfeld: O. Hojlund6
Mittelfeld: E. Skhiri15
Mittelfeld: H. Larsson16
Mittelfeld: M. Dahoud18
Sturm: J. Bahoya19
Sturm: A. Amaimouni-Echghouyab29
Sturm: R. Doan20
BANK
: M. Zetterer23
: J. Grahl31
: E. Baum2
: F. Chaibi8
: J. Burkardt9
: A. Kalimuendo25
: K. Kosugi26
: M. Götze27
: L. Arrhov31
logo copy

Weitere Artikel

135 Kommentare

Fallback Avatar 51. hochlandadler 21. Februar 26, 16:10 Uhr

Ja, man spielt gegen die Bayern. Ja, man hat viele verletzte. Aber komplett ohne Körpersprache zu spielen, ist erbärmlich und der Hauptgrund, für die Misere. Collins braucht 3min beim einwurf bis sich mal jemand anbietet.

14
52. feryaz 21. Februar 26, 16:12 Uhr

Wären wir mal nicht hingefahren... Das wird alles Selbstvertrauen wieder im Keim ersticken. Jetzt bitte nur keine Verletzungen.

17
Fallback Avatar 53. aeppler2017 21. Februar 26, 16:13 Uhr Zitat - skyeagle Reflexe und geile paraden können auch torhüter in unteren klassen. Entscheided auf hohem niveau ist beständigkeit und zuverlässigkeit. Das fehlt bei santos leider. Path

Bin ja 100 % bei Dir. Es reicht und jede Woche immer diese Unsicherheiten. Verstehe auch nicht warum das überhaupt kritisiert wird, wenn man das anspricht - es sind Fakten und keine Stammtisch Meiningen.

6
Avatar 54. lost in 2021 21. Februar 26, 16:13 Uhr

Einfach 6 mal wechseln, wird dann vermutlich mit 0:2 gewertet. Besser wird es nicht. 😁

8
Fallback Avatar 55. dale 21. Februar 26, 16:14 Uhr

Irgendwo hatten wir alle eine leise Hoffnung das heut was geht, aber realistisch gesehen war das Träumerei.

Die Hauptaufgabe für Riera wird jetzt sein dass Ding heut möglichst klein zu halten und das dann schnell aus den Köpfen zu bekommen.

Wenn man sich mal die kommenden Spieltage bis zum 33. in Dortmund anschaut, können wir nach heute realistisch gesehen durchaus alle Spiele gewinnen. Fokus darauf und bis zum Spieltag 33. eine geile Ausgangslage schaffen.

14
Avatar Der User hat SGE4EVER.de finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 56. eagle family 21. Februar 26, 16:14 Uhr

Vielleicht sollte man mal den Gerry Ehrmann fragen, ob er bei uns den TW Trainer macht. Da wäre die Unsicherheit schnell weg. 😜 Mag ihn auch nicht besonders, aber der konnte Talente groß machen.

5
Avatar 57. 1899international 21. Februar 26, 16:17 Uhr Zitat - hochlandadler Deiner Meinung nach gibt es also keinen Grund um Santos zu kritisieren?! Stimmt, man muss die Trainer kritisieren, dass diese Pfeiffe seit Wochen einfach nicht tauglich für die Bundesliga ist. Path

Doch die gibt es. Aber fair und sachlich bitte. Und dazu gehört, auch die Fehler der Vorderleute zu sehen. Ich lese hier gerade sehr viel pauschale und unsachliche Santos "Kritik".
Das Wort "bundesligauntauglich" ist einfach nur daneben.
Diese Abwehr ist vollständig geschwächt und uneingespielt. Das sind denkbar ungünstige Voraussetzungen für alle.
Der Torwart ist da am Ende die ärmste Sau.
Übrigens spielen wir gerade gegen Bayern. Das kommt noch hinzu.

30
Fallback Avatar 58. hajek222 21. Februar 26, 16:17 Uhr

Ich finde, das zweite Tor war ziemlich unglücklich, da der Ball genau auf Larry Kanes Kopf sprang.

3
Fallback Avatar 59. mikeaefer 21. Februar 26, 16:18 Uhr

Wenn Santos nicht bundesligatauglich sein soll, wer aus unserem Team zeigt bisher denn eine bundesligataugliche Leistung?

17
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 60. Handballer85 21. Februar 26, 16:23 Uhr Zitat - eagle family Vielleicht sollte man mal den Gerry Ehrmann fragen, ob er bei uns den TW Trainer macht. Da wäre die Unsicherheit schnell weg. 😜 Mag ihn auch nicht besonders, aber der konnte Talente groß machen. Path

Das hatte ich vor paar Wochen schon mal hier geschrieben das man auch langsam mal unseren Zimbo hinterfragen muss. Bei Trapp musste man nicht viel trainieren der war generell schon eine waffe und erfahren genug. Aber jetzt ist ein wirklich guter Torwart Trainer gefragt der die Jungs weiterentwickeln kann.
Ich kann halt Zimbos Arbeit nicht wirklich bewerten und sehe halt nur die Torwartleistungen auf dem Platz.

5
Fallback Avatar 61. Werner 21. Februar 26, 16:24 Uhr Zitat - mikeaefer Wenn Santos nicht bundesligatauglich sein soll, wer aus unserem Team zeigt bisher denn eine bundesligataugliche Leistung? Path

Ich mag ja santos aber der schleicht durch den Strafraum wie ein begossener Pudel, ein richtig guter Torwart lässt sich beim 2.tor nicht abdrängen. Sorry aber das ist nur eine 4-.naturlich einige andere Spieler auch, als Torwart hast du halte keinen mehr hinten drin.

2
Fallback Avatar 62. Spiderschwein 21. Februar 26, 16:26 Uhr

@59
Das Problem ist ja, das Santos jede Woche patzt. Nicht nur heute.

6
Fallback Avatar 63. celticffm 21. Februar 26, 16:31 Uhr

Was für Erwartungen!!! Natürlich ist der Ball haltbar, wenn er dran kommt aber glaube ihr wirklich der Zetterer oder Trapp hätten den gehalten? Trapp hätte es nicht mal versucht sondern nur hinterher geschaut.
Die jungs haben einfach noch die Hosen zu voll, ich denke da an Doan, Skhiri... wenn bei elf Mann nicht alle auf der Höhe sind wir es schwer. Haben nichts zu verlieren, in der zweiten Halbzeit einfach full court Pressing und entweder untergehen oder den Anschlusstreffer erzwingen.

7
Fallback Avatar 64. 8318994ever 21. Februar 26, 16:32 Uhr

Wenn wir heute, mit dieser Rumpfmannschaft nicht hoch verlieren, ist das in der jetzigen Form ein Erfolg.
Bayern ist halt kein Maßstab.
Man muss sich über die nächsten Spiele Vertrauen holen. Das heute muss man ausklammern.

1
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 65. Handballer85 21. Februar 26, 16:32 Uhr

Nicht jeder mag Christian Streich aber bei sky eben in der Analyse der beste Mann.
Den müssten die verpflichten. Der weiß einfach wovon er spricht und ich muss meine Kritik gegen Santos beim 1:0 ein wenig zurücknehmen. Ja er kann ihn halten aber Streich hat recht und da springen noch 2 Leute von uns vor der Nase von Kaua hoch. Er sieht den Ball sicher etwas später. Sagt aber auch das Santos ihn halten kann.

3
Avatar 66. okocha4life 21. Februar 26, 16:32 Uhr

Schon bezeichnend. Gewinnt die Eintracht, ist hier nix los.
Verliert sie, wird gepöbelt. 50% der Nutzeraccounts siehst du hier nur wenn sie auf Santos draufschlagen. Wahrscheinlich alles fettleibige Zerspanungsmechaniker ohne jeden Sachverstand von Profisport...

18
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 67. Adlersieg 21. Februar 26, 16:32 Uhr

Man darf nicht vergessen, dass man 8 Verletzte hat, von denen 7 in der Startelf gestanden hätten und noch Burghardt und Kalimuendo, nicht 100% fit, auf der Bank sitzen.

Und wir spielen in München, wo wir mit unserer stärksten Elf kaum eine Chance hätten.

1
Avatar 68. 1899international 21. Februar 26, 16:33 Uhr Zitat - hajek222 Ich finde, das zweite Tor war ziemlich unglücklich, da der Ball genau auf Larry Kanes Kopf sprang. Path

Sorry, aber mit Unglück hat das nichts zu tun. Das war ganz klar eingespielt.

8
Avatar 69. mandy oeller 21. Februar 26, 16:34 Uhr

Ja, das macht wenig Spaß heute, aber: Das ist immer noch ein Spiel gegen die aktuell vielleicht beste Mannschaft der Welt mit der verletzungsgeplagtesten Eintracht der letzten Jahre. Wie viele hier Spaß am Bashing der eigenen Spieler und dem eigenen Gejammer haben, das ist schon absurd. Vielleicht mal lieber in einen S&M-Club gehen um das auszuleben?

4
Fallback Avatar 70. aeppler2017 21. Februar 26, 16:34 Uhr Zitat - 1899international Doch die gibt es. Aber fair und sachlich bitte. Und dazu gehört, auch die Fehler der Vorderleute zu sehen. Ich lese hier gerade sehr viel pauschale und unsachliche Santos "Kritik". Das Wort "bundesligauntauglich" ist einfach nur daneben. Diese Abwehr ist vollständig geschwächt und uneingespielt. Das sind denkbar ungünstige Voraussetzungen für alle. Der Torwart ist da am Ende die ärmste Sau. Übrigens spielen wir gerade gegen Bayern. Das kommt noch hinzu. Path

Was ist das denn für eine Opferhaltung, jedes Spiel kann man gewinnen auch mit neuen Spielern - sorry das sind alle Profis. Wegen der „pauschalen und u sachlichen Santos Kritik“, weiß nicht, ob Du die Spiele nur vom Ticker siehst, aber er patzt jeder Woche immer und immer wieder und zeigt z.B. bei Abschlägen Unsicherheit oder verschlägt dieser. Der TW hat einen signifikanten Einfluss auf die Abwehr und es ist nicht nur so das die Abwehr auf den Torwart einen Einfluss hat.

15
Fallback Avatar 71. mikeaefer 21. Februar 26, 16:34 Uhr Zitat - Spiderschwein @59 Das Problem ist ja, das Santos jede Woche patzt. Nicht nur heute. Path

Und die Mitspieler aber auch, hatten wir ja zu Genüge die letzten Monate.

Aber wer ragt denn heute positiv hervor? Höjlund, Doan, Dahoud, Jupp......von diesen ist doch schon mal gar nichts Positives bisher zu sehen. Auf diesen prügelt auch niemand ein. Und ja, Santos hätte diesen halten können, aber Collins klärt auch halbherzig zu Pavlovic, und anstatt sich kämpferisch entgegenzuwerfen, steht er nur da und schaut dem Ball hinterher.

Mit dem bisherigen Ergebnis könnte ich leben.......aber den ein oder anderen Torschuss unsererseits hätte ich schon gerne gesehen. Wir scheitern ja schon beim Zuspiel Richtung Strafraum.

3
Fallback Avatar 72. eintreuerfan 21. Februar 26, 16:35 Uhr

Ich frage mich , wie lange man sich diese ständigen Fehler bei Santos anschauen wird ?
Ich sehe Woche zu Woche immer wieder vermeidbare Fehler!

21
Fallback Avatar 73. Barth 21. Februar 26, 16:35 Uhr Zitat - okocha4life Schon bezeichnend. Gewinnt die Eintracht, ist hier nix los. Verliert sie, wird gepöbelt. 50% der Nutzeraccounts siehst du hier nur wenn sie auf Santos draufschlagen. Wahrscheinlich alles fettleibige Zerspanungsmechaniker ohne jeden Sachverstand von Profisport... Path

Im Kern der Aussage bin ich bei Dir aber man muss nicht beleidigend werden.

0
Fallback Avatar 74. braumerganedruebberedde 21. Februar 26, 16:36 Uhr

Eigentlich isses gar nicht so schlecht, was wir unter den Umständen (Skhiri IV, Dahoud Sturm) spielen.
Kaua Santos trifft leider viel zu viele schlechte Entscheidungen. In einem Spiel, in dem er so viel ins Spiel involviert ist, ist das am Ende spielentscheidend.
Es war die falsche Entscheidung, in diesem Spiel nicht auf Zetterer zu setzen.
Vielleicht kann es besser werden, wenn Bayern irgendwann tiefer presst. Schaumermal!

Høylund find ich bisher ziemlich schlecht ehrlichgesagt. Bei ihm und Kaua halte ich jedes Mal die Luft an.
Gut: Skhiri, Amenda, auch Larsson find ich okay.
Bei Skhiri halte ich natürlich auch die Luft an, doch er ist m.E. bisher (vglw) ziemlich fehlerlos. Hoffe, dass es so bleibt, wenn Bayern umschaltet.

Irgendwann können wir Stürmer bringen.
Mich juckt das Ergebnis nicht wirklich. Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft mutiger auftritt und bin gespannt, wie das Spiel mit nem Stürmer aussieht.

3
Fallback Avatar 75. g-block1978 21. Februar 26, 16:38 Uhr Zitat - Handballer85 Nicht jeder mag Christian Streich aber bei sky eben in der Analyse der beste Mann. Den müssten die verpflichten. Der weiß einfach wovon er spricht und ich muss meine Kritik gegen Santos beim 1:0 ein wenig zurücknehmen. Ja er kann ihn halten aber Streich hat recht und da springen noch 2 Leute von uns vor der Nase von Kaua hoch. Er sieht den Ball sicher etwas später. Sagt aber auch das Santos ihn halten kann. Path

"das Santos ihn halten kann", falsch MUSS.
Nur der Junge hats nicht drauf, dass ist das große Manko an ihm.

Was will man von einer neu zusammen gestellten Abwehr erwarten, wenn man einen hinten drinn hat, der ein Unsicherheitsfaktor ist

37
Fallback Avatar 76. 8318994ever 21. Februar 26, 16:38 Uhr

Auf die Spieler einzuprügeln bringt ja nix, die Bayern sind individuell und taktisch überlegen. Santos hätte ihn ggfs halten können, aber er ist ja nicht allein schuld wenn der Ball aus 16 m aufs Tor geschossen werden kann.
Und der Spielaufbau ist aufgrund des hohen Pressings gar nicht möglich.
Man könnte ggfs mehr ins Risiko gehen, aber dann kanns sehr schnell sehr dunkel werden. Wie gesagt, einfach abhaken.

3
Avatar 77. 1899international 21. Februar 26, 16:40 Uhr Zitat - okocha4life Schon bezeichnend. Gewinnt die Eintracht, ist hier nix los. Verliert sie, wird gepöbelt. 50% der Nutzeraccounts siehst du hier nur wenn sie auf Santos draufschlagen. Wahrscheinlich alles fettleibige Zerspanungsmechaniker ohne jeden Sachverstand von Profisport... Path

Genau. Gefühlt haben die Santos "Kritiker"* nach dem Gladbach Spiel gar nichts gesagt. Weil er eben ein gutes Spiel gemacht hat. Schon blöd, wenn man nichts zu meckern hat.

*Eigentlich tue ich mir schwer, den Inhalt solcher Kommentare als Kritik zu bezeichnen. Denn das Wort Kritik beinhaltet für mich ein gewisses Niveau.
Aber ich mag auch die Worte Hater und Basher nicht. Deshalb habe ich Kritiker in Anführungszeichen geschrieben.

14
Fallback Avatar 78. frankfurter jung 21. Februar 26, 16:42 Uhr

Vielleicht sollten wir jetzt nicht alles in der Torwartdiskussion verdichten. Sicherlich ein Thema, aber daran wird unsere heutige Niederlage nicht festzumachen sein. Wir sind in der schwierigen post Toppmöller-Phase, mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen und spielen in München gegen eine der besten Bayern-Mannschaften seit Jahren. Bisher der befürchtete Spielverlauf, der Mannschaft ist kaum was vorzuwerfen und das Ergebnis ist noch erträglich. Aus dem Spiel heraus gehen mit einem akzeptablen Ergebnis, ohne weitere Ausfälle und dann mit realistischen Chancen gegen Freiburg...mit Jonny und Kali.

0
Fallback Avatar 79. Werner 21. Februar 26, 16:43 Uhr

Endlich santos... So will ich dich sehen

0
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 80. Handballer85 21. Februar 26, 16:45 Uhr Zitat - 1899international Genau. Gefühlt haben die Santos "Kritiker"* nach dem Gladbach Spiel gar nichts gesagt. Weil er eben ein gutes Spiel gemacht hat. Schon blöd, wenn man nichts zu meckern hat. *Eigentlich tue ich mir schwer, den Inhalt solcher Kommentare als Kritik zu bezeichnen. Denn das Wort Kritik beinhaltet für mich ein gewisses Niveau. Aber ich mag auch die Worte Hater und Basher nicht. Deshalb habe ich Kritiker in Anführungszeichen geschrieben. Path

Da hast du recht aber gegen Bayern bekommst du halt als Torwart auch mehr zu tun als gegen Gladbach. Wo immerhin noch Koch dabei war statt Skhiri in der Abwehr.

0
Avatar 81. 1899international 21. Februar 26, 16:48 Uhr Zitat - g-block1978 "das Santos ihn halten kann", falsch MUSS. Nur der Junge hats nicht drauf, dass ist das große Manko an ihm. Was will man von einer neu zusammen gestellten Abwehr erwarten, wenn man einen hinten drinn hat, der ein Unsicherheitsfaktor ist Path

Sorry, dass ich jetzt gerade ein bisschen inkonsequent bin, denn ich mag die Sky Kommentare eigentlich eigentlich nicht, aber eben in der Pause haben Streich und der Sky Reporter das schon ganz richtig gesagt. Die Sicht für Santos ist versperrt, aus der Hintertor Kamera sieht man das ganz klar.

Und aus sechzehn Metern muss ich auch einen Pavlovic nicht völlig ungestört schießen lassen, oder?

Und man muss auch nicht völlig teilnahmslos und mit Abstand neben Kane im Fünfer stehen.

Ich hatte heute nicht wirklich etwas erwartet ( ergebnistechnisch). Aber ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass sie sich alle in die Abwehr reinhauen. Finde davon ist das bisher gezeigte deutlich entfernt. Noch.

6
Fallback Avatar 82. dieter 21. Februar 26, 16:50 Uhr

Bahoya so schwach heute , keine Leistungssteigerung

2
Fallback Avatar 83. eintreuerfan 21. Februar 26, 16:53 Uhr

Welcome back Jonny und bisher zweite Hz Santos fehlerfrei.

1
Fallback Avatar 84. schwarze katze weisser kater 21. Februar 26, 16:53 Uhr

Das ist jetzt aber irgendwie schon eine sehr leckere Einwechslung!

Ohne dass ich mir da viel Hoffnung mache...

1
Avatar 85. 1899international 21. Februar 26, 16:54 Uhr

So wie wir gerade Bayern einladen, wundert es mich eigentlich, dass es nicht jetzt bereits höher steht.
Das macht mir gerade ein Fünkchen Hoffnung, dass wir vielleicht doch noch etwas tun könnten.

Ich meine es übrigens echt nicht ironisch, aber Kaua hat schon einge Bälle pariert. Wollte es nur mal erwähnen.😉

8
Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 86. sge adler linz an der donau 21. Februar 26, 16:54 Uhr

Ein Fest heute für die Supernörgler.
Sieg gegen Gladbach nach 90 min+ 75 Kommentare.
Eigentlich wenig überraschende drohende Niederlage gegen Bayern (unter extrem unglücklichen Umständen) 60min über 80 Kommentare.

8
Fallback Avatar 87. schwarze katze weisser kater 21. Februar 26, 16:55 Uhr

Und direkt eine geile Chance! Immerhin! Auf geht's!

0
Avatar 88. 1899international 21. Februar 26, 16:57 Uhr

Interessant. Es läuft gerade besser für uns und die ganzen Leute, die so gerne meckern, sind auf einmal ruhig.
Was ist denn los mit Euch?
Seid ihr jetzt alle enttäuscht?

14
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 89. Handballer85 21. Februar 26, 16:57 Uhr

Schade Johnny. Die Jungs die rein kamen müssen erstmal wieder richtig fit werden dann haben wir da auch wieder eine Brett Offensive !

1
Avatar 90. okocha4life 21. Februar 26, 16:57 Uhr Zitat - Barth Im Kern der Aussage bin ich bei Dir aber man muss nicht beleidigend werden. Path

Da magst du sicherlich recht haben. Hab mich gerade nur so über die offensichtlich ahnungslosen und polemischen Kommentare uffgerecht. Sorry an alle Zerpanungsmechaniker mit Ahnung da draußen

3
Fallback Avatar 91. eintreuerfan 21. Februar 26, 16:58 Uhr Zitat - 1899international Interessant. Es läuft gerade besser für uns und die ganzen Leute, die so gerne meckern, sind auf einmal ruhig. Was ist denn los mit Euch? Seid ihr jetzt alle enttäuscht? Path

Kannst du eigentlich auch nur nörgeln?

7
Avatar Der User hat SGE4EVER.de mit mind. 100 € finanziell unterstützt, als es um den großen Relaunch 2024 ging. 92. Handballer85 21. Februar 26, 17:00 Uhr

Weiter Jungs ! Mit kali und Burkardt kommt immer mehr Schwung rein. Entweder wir machen das 1:2 oder bekommen eben das 3:0 Scheiß drauf. Auf geht’s !

Ich hab nichts gesagt oh man bitter

1
Fallback Avatar 93. mikeaefer 21. Februar 26, 17:02 Uhr

Wie schlampig der Amenda den Ball vor dem 0:3 da hinten raus genau in Kimmich spielt......sowas darf dann halt auch nicht passieren.

1
Fallback Avatar 94. 8318994ever 21. Februar 26, 17:03 Uhr

Bis zum 3ten wars gut. Santos fehlerfrei in der 2ten HZ

5
Avatar 95. 1899international 21. Februar 26, 17:04 Uhr Zitat - frankfurter jung Vielleicht sollten wir jetzt nicht alles in der Torwartdiskussion verdichten. Sicherlich ein Thema, aber daran wird unsere heutige Niederlage nicht festzumachen sein. Wir sind in der schwierigen post Toppmöller-Phase, mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen und spielen in München gegen eine der besten Bayern-Mannschaften seit Jahren. Bisher der befürchtete Spielverlauf, der Mannschaft ist kaum was vorzuwerfen und das Ergebnis ist noch erträglich. Aus dem Spiel heraus gehen mit einem akzeptablen Ergebnis, ohne weitere Ausfälle und dann mit realistischen Chancen gegen Freiburg...mit Jonny und Kali. Path

"... schwierige post Toppmöller-Phase mit vielen verletzungsbedingten Ausfällen"
Das trifft es wirklich exakt.

Und so müssen wir das einordnen. Auch die vermeintlich schwachen Leistungen einzelner Spieler.

Es hätte übrigens eben auch fast 2:1 statt 3:0 stehen können. Mist.

5
Avatar Der User ist ein Dauersupporter und drückt seine Wertschätzung gegenüber SGE4EVER.de durch einen monatlichen oder jährlichen Betrag aus - der Bembel ist also stets gefüllt - Prost! 96. sge adler linz an der donau 21. Februar 26, 17:04 Uhr

Na Gott sei Dank das 3:0 liebe Supernögler , jetzt geht’s wieder Feuer frei.

12
Fallback Avatar 97. aeppler2017 21. Februar 26, 17:05 Uhr

Finde 2. HZ war bisher ordentlich. Das Kane Tor ist halt super gemacht. Wäre das 2:1 gefallen dann wäre es vielleicht nochmals spannend geworden.

0
Fallback Avatar 98. eintreuerfan 21. Februar 26, 17:05 Uhr

Schaut bitte mal wo Santos beim Schuss vom Kane steht .Ich war zwar nie Torwart , aber meiner Meinung nach steht er nicht mittig und somit ist die eine Seite freier für Kane . Der Schuss war schon ziemlich plaziert

16
Avatar 99. super-adler 21. Februar 26, 17:06 Uhr

Ich mag ja Fußballspiele, weil man vorher nie genau weiß, wie es ausgeht.
Und ich hasse genau diese Spiele, die eigentlich vorher genau die Ausgangsposition festlegen.
Dann hat man die Chance auf den Anschluss und dann passiert sowas.
Fußball-Bundesliga wäre ohne die Bayern schon eine spannende Liga, deren Überlegenheit ist schon krass.
Das Beste wäre, die bekommen automatisch die Meisterschale und können dann in Ruhe CL und Pokal spielen.
Oder sie kriegen für jeden Sieg nur zwei Punkte...
Das ist alles Ironie, ihr braucht hier nicht darauf zu reagieren.
Dieser Sport ist einfach grausam.
Hoffentlich ist dieses Spiel bald vorbei.

0
Fallback Avatar 100. einesgehtnochrein 21. Februar 26, 17:06 Uhr

Ich grüße die U-Boot „Fans“. Wenn es nicht so läuft tauchen sie aus der Versenkung auf. Ich habe den Eindruck dass manche sich die ganze Woche darauf gefreut haben, hier heute mal richtig abzuledern. Ich hoffe diese Leute bewerten ihre eigene Leistung genauso kritisch. Ja und klar: ihr verdient nicht so viel Blabla.

9

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel