14.07.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtWie Sport1 berichtet, verlängert Stefan Aigner seinen im Sommer 2015 auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre. Damit setzt der Flügelspieler, um dessen Gunst Hannover 96 in der vorangegangenen Transferperiode heftig buhlte, ein klares Zeichen zugunsten der Hessen. Bruno Hübner war Mitte dieser Woche schon sehr optimistisch, dass der 27-jährige seine Unterschrift unter ein neues Papier setzen würde. Die endgültige Bestätigung wird dann wohl am Montag, wenn Vorstandschef Heribert Bruchhagen wieder in Frankfurt angekommen ist, folgen.

- Werbung -

12 Kommentare

  1. Um gleich mal alles zu sagen was sicher kommen wird:

    OH MEIN GOTT, SICHER MIT 800k KLAUSEL, HÜBNER RAUS, BRUCHHAGEN RAUS… *heul, wein, sinnlos rummeckern*

    Und meine Meinung ist: Endlich haben wir DEN Shootingstar der vorletzeN Saison langfristig gebunden. Deutsch, gutes Alter, prima Charakter!

    0
    0
  2. @2
    800.000 € Ausstiegsklausel wäre doch gar nicht so schlecht. Immerhin 800.000 € mehr als wir bezahlt haben 😀

    0
    0
  3. Danke , Stefan Aigner.Dem Ruf des Geldes nicht gefolgt dafür aber zu Recht das Gehalt verdoppelt.

    0
    0
  4. Also falls das stimmen sollte: sehr, sehr geil!
    Aigner ist super, nicht nur auf dem Platz sondern auch für das Mannschaftsgefüge!
    Super, ich freu mich!!

    0
    0
  5. Im Interview mit Bild hörte sich das sehr danach an, dass er verlängert. Komisch dass das jetzt beide Seiten dementieren.

    0
    0
  6. Also falls es stimmt wär’s Top hoffe er wird schnell wieder fit jetzt wo valdez verletzt ist!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -