11.04.2014, Fussball, 1. BL, FC Schalke 04 - Eintracht FrankfurtCarlos Zambrano soll, nach Informationen der Sport Bild, bei Eintracht Frankfurt einen langfristigen Vertrag erhalten. Der Innenverteidiger wurde schon im Sommer des vergangenen Jahres von Ex-Trainer Armin Veh zum Abwehrchef erklärt. Mit seiner Bissigkeit und Zweikampfstärke ist der Peruaner für das Spiel der Hessen eine ganz wichtige Komponente. Müssen die Frankfurter nun aber warten, bis der Kontrakt des 24-Jährigen ausläuft, damit er verlängert werden kann? Denn: eine Schweizer Investoren-Gemeinschaft hält die Rechte bis Sommer 2015. Erst wenn diese ausgestiegen ist, kann der Vertrag Zambranos verlängert werden.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler überhaupt für uns!
    Bei ihm sollte man wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um den Vertrag zu verlängern.

    0
    0
  2. Ja, das sehe ich ganz genau so!

    Aber ich sehe bei dieser Gruppe von Investoren keine großen Probleme… dann verhandelt man eben ohne diese Leute mit Zambrano und dessem Berater, wenn man sich dann einig wird kann man auch nach Beendigung der Investorengruppe noch den Vertrag verlängern.

    Ich glaube wenn wir ihm das richtige Angebot machen wird er bleiben; ich hatte ihn letztens mal bei einer Autogrammstunde getroffen und da sagte er dass er unheimlich gerne bei uns ist und sich eine lange Zeit bei uns vorstellen kann.
    Natürlich sagen das fast alle Spieler, aber ich habe das Gefühl bei ihm dass das bei ihm auch wirklich zutrifft.

    Wenn wir Carlos halten könnten, dazu Trapp und Aigner, dann haben wir mit diesen vieren (noch Meier dazu) schon mal wichtige Spieler dann (hoffentlich!) lange unter Vertrag.

    0
    0
  3. Sehe ich genauso wie mein Vorredner – absolut wichtig unser Abwehrchef!
    Und den Vertrag von Aigner würde ich auch in jeden Fall verlängern!

    0
    0
  4. Wieso sollte man nicht jetzt Verträge machen können, die nach der Vertraglichen Bindung an die Schweizer greift? Das verstehe ich nicht, kann das mal jemand erklären.

    0
    0
  5. Ist natürlich die Frage, wie der Vertrag mit dieser Gemeinschaft aussieht. Wenn da drin steht, dass er keine Verträge unterschreiben darf, solange diese die Rechte halten, dann kann die Eintracht jetzt vermutlich noch keinen Vertrag unterschreiben. Sollte trotzdem eigentlich möglich sein, jetzt schon alles per Vorvertrag klar zu machen.

    0
    0
  6. Also für mich ist doch ganz klar das Trapp, Zambrano und Aigner über diese Saison nicht zu halten sind, und uns werden alle 3 Spieler spätestens 2015 verlassen. Auf diesem Level können wir leider nicht mithalten. Dafür war die Leistung zu gut und der Marktwert und das Interesse anderer Klubs ist viel zu groß geworden, als das wir die KLEINE Eintracht vom Main mit den möchtegern Banken solche Spieler langfistig finanzieren und halten könnten.

    Also hoffentlich noch eine Saison mit Ihnen zusammen im Eintracht Trikot genießen, oder sie jetzt schon im Sommer schon für gutes Geld abgeben und den eh schon fast komplett Umbau der Mannschaft voran treiben!!!

    0
    0
  7. Wenn Zambrano und Aigner jetzt nicht verlängern, dann sollte man sie sofort abgeben, um wenigstens noch Geld zu bekommen. Trapp hat ja Gott sei Dank noch bis ’16 Vertrag.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -