Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Jesús Vallejo schnürt die Fußballschuhe wohl auch in der Rückrunde für die SGE.

Kein vorzeitiges Ende der Vallejo-Leihe

Eintracht-Neuzugang Jesús Vallejo hat sich bereits nach den ersten Spielen durch seine starken Leistungen im Abwehrzentrum der Eintracht festgespielt und ist aus der aktuellen Stammformation nicht mehr wegzudenken. Umso größer war der Schock bei den Fans der Hessen, als zu Beginn der Woche berichtet wurde, dass Real Madrid die Leihe des 19-Jährigen aufgrund von Verletzungssorgen bereits im Winter beenden will und der Spanier zurück in seine Heimat holen möchte. Auch der Innenverteidiger selbst brachte mit Aussagen zusätzliche Brisanz in die Medien, als er in einem Interview mit einem spanischen Radiosender davon sprach, dass er jeden Tag daran denke, „eines Tages für Real zu spielen“.

Laut einem Bericht der spanischen Zeitung „Marca“ können die Frankfurter Anhänger nun aber aufatmen. Zwar seien auch die Verantwortlichen der „Königlichen“ beeindruckt und positiv überrascht, dass der Abwehrmann solch gute Leistungen in einer der besten Ligen der Welt bringt, trotzdem sei es für alle Parteien das Beste, wenn Vallejo die Saison am Main beendet und in der Bundesliga bei der Eintracht Spielpraxis sammelt. Trotz der Verletzungen der beiden Stamminnenverteidiger Sergio Ramos und Pepe ist eine Rückholaktion vor dem eigentlichen Leih-Ende wohl vom Tisch.

Fredi Bobic hatte bereits erklärt, dass er in den kommenden Wochen den Kontakt mit den Madrilenen suchen möchte, um über eine Verlängerung der Leihe zu verhandeln. Aus diesem Vorhaben wird aber wohl nichts: Laut dem Bericht sehen die Verantwortlichen um Madrid-Trainer Zinedine Zidane im Rechtsfuß einen potenziellen Nachfolger für die beiden Weltklasse-Verteidiger und wollen ihn ab der nächsten Spielzeit ins Team integrieren.

Weitere Artikel

5 Kommentare

Avatar 1. wutzespeck 04. November 16, 07:20 Uhr

Vertrag abgeschlossen, eingehalten und der Spieler hat sich bei uns Richtung Weltklasse weiterentwickelt.
Was ich/man mehr will: Jetzt noch die notwendigen Punkte für das internationale Geschäft (<=54 sagt der Trainer!) einfahren, damit ein adäquater :) Ersatz an Land gezogen werden kann. Also morgen bitte Modeste und die anderen Ziegen abmelden und dreifach punkten.

0
Fallback Avatar 2. Bernemer 04. November 16, 07:21 Uhr

Sollte man das Thema nicht langsam beenden? Freuen wir uns das der Mann da ist so geil spielt und hoffentlich verletzungsfrei bleibt.

0
Fallback Avatar 3. G-Block 04. November 16, 07:54 Uhr

@Gude Bernemer: Nun ist es ja offensichtlich ( und zwar glimpflich für uns) beendet, aber diese Mitteilung der Redaktion war ja schon exorbitant wichtig und wenn gleich auch noch nicht offiziell bestätigt, zusätzlich erfreulich für uns.
Vielleicht hilft es ja, die Köpfe wieder frei zu bekommen und die volle Konzentration auf das morgige Spiel zu richten.
Auf das wir siegreich den Spieltag beenden. ForzaSGE

0
Avatar 4. Hooliganverachter 04. November 16, 09:59 Uhr

Mit welchen internationalen Clubs hatten wir nochmal Vereinbarungen über Zusammenarbeit abgeschlossen? London, Mailand ... Hauptsache Spanien? Was hatte das gebracht?

Vielleicht sollten wir uns einfach mit Real etwas anfreunden. Die haben doch immer ein paar Kicker in der zweiten und dritten Mannschaft, die uns weiterhelfen könnten. Das wird auch der Grund sein, weshalb der Jesus nicht sooo dringend gebraucht wird.

0
Fallback Avatar 5. Joe der Adler 04. November 16, 10:13 Uhr

Ramos, Varane, Pepe, Slebst Nacho Fernandez als IV Nummer 4 ist ziemlich gut. Mich wundert nicht, das sie Vallejo nicht unbedingt brauchen. Das kam jetzt jsa nur auf , weil Pepe und Ramos verletzt sibnd. Bei der besetzung kann ich mir eine Verlängerung der Leihe bei uns gut vorstellen.

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.

Weitere Artikel