AignerHat Stefan Aigner seinen Vertrag doch noch nicht verlängert? Am Rande des Freundschaftsspiels zwischen dem FSV und Eintracht Frankfurt haben die Hessen gegenüber dem hr-sport eine angebliche Verlängerung des Kontrakts des Mittelfeldspielers nicht bestätigen können. Sowohl Bruno Hübner, als auch Aigner selbst dementierten den Medienbericht von Sport1, nach dem der 27-jährige einen Dreijahresvertrag bei den Adlern unterschrieben haben soll. „Das stimmt nicht„, stellte Bruno Hübner gegenüber dem hr-sport klar.

In den letzten Tagen verdeutlichten sich die Anzeichen, dass der Flügelflitzer seinen Kontrakt bei den Frankfurtern verlängern wird. Der gebürtige Münchener zählte in den letzten beiden Spielzeiten mit 13 Treffern und 16 Assists zu den Stützen in der Offensive. Im Sommer lehnten die Hessen daher eine Offerte von Hannover 96 über drei Millionen Euro ab.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Mensch Bruno, dann leg halt noch mal 100.000€ drauf damit Stefan bleibt! Ein Top eingestellter Musterprofi der im Besten Fussballeralter ist. Es wäre ein herber Verlust wenn Aigner im nächsten Jahr Ablösefrei gehen würde…

    0
    0
  2. Hat den selben Spielerberater wie Jung.

    Hat nie ein Transfererloes erzielt.

    Kam immer mit Handgeld.

    Sein letzter Vertrag.

    Der Transfer zu Hannover ist an der hoehe der Ablösesumme gescheitert.
    Heribert waren 3 Millionen zu wenig.

    0
    0
  3. Mensch, nur weil man das nicht zwischen Tür und Angel bestätigen möchte, heißt es doch nicht, dass es nächste Woche nicht über die Bühne geht.

    OT: Habe mir ein SGE Trikot bestellt. Letztes Jahr passte mir L gerade so, nun bei Nike ist selbst M noch einen kleinen Tick zu groß, S wiederum zu klrin.
    Zur Info für alle die sich auch eins holen möchten..

    0
    0
  4. IggyPop: Danke für die Trikot-Info! Muss mir das Trikot „blind“ bestellen, da ich momentan nicht zu irgendeinem Shop kommen kann, in dem ich das gute Stück anprobieren kann. Trage eigentlich XL, musste bei Jako aber stets XXL oder 3XL kaufen, was dem Ego wirklich weh tut 😉

    0
    0
  5. Es wäre auch für Aigner sinnvoll, den Vertrag zu verlängern. Natürlich mit Ausstiegsklausel 2015 von sagen wir mal 750.000 Euro. Verlassen wird er uns sowieso nächsten Sommer, da er spätestens seit dem Angebot von H96 „ein Kind im Ohr“ hat und nur noch an die Kohle denkt, die er ab nächstem Jahr dort verdient.

    Bis dahin muss er nur noch seine Bezahlung hier optimieren. Also Vertrag verlängern für 1,3 Mio mit Ausstiegsklausel, dafür noch ein Jahr größtenteils verletzt sein oder Müll zusammenkicken, 2015 für 750.000 wechseln und 2 Millionen Handgeld einstreichen.

    Dann wäre auch aus Sicht von Bruchhagen alles perfekt gelaufen. 3 Millionen Transfer – Einnahmen NICHT erzielt, 1.3 Millionen Gehalt zum Fenster raus und eine lächerliche Ablöse kassiert.

    Aber das ist natürlich kompletter Nonsens, so etwas würde hier niemals vorkommen…

    0
    0
  6. Heribert ist anscheinend immer noch der heimliche Sportdirektor.

    Wie Bruno das Verhältnis zu Heribert nach außen kommuniziert entspricht nicht so ganz der Realität.

    Heribert ist da schon etwas subtiler in seinen Aussagen.

    Warum Heribert in bezug auf Aigner seine Prinzipien jetzt aufgeben soll erschließt sich mir nicht so ganz.

    0
    0
  7. Achtung Satire

    Heribert“:Was Bruno. Der Aigner will auch weg. Wie viel bieten die uns . “

    Bruno:“ 3 Millionen“

    Heribert:“ Das kommt garnicht in Frage , Aigner bleibt .“

    Bruno:“ Wir könnten aber fuer den Transfererloes den ….. holen!“

    Heribert:“ Ja den Roger Schmidt wolltest du auch ….

    0
    0
  8. Was sollen diese letzten sinnfreien Posts????

    Aigner war für soooo viele User schon sicher weg;nun sieht es sehr danach aus dass er doch bei uns bleibt; das ist eine wunderbare Geschichte und nichts anderes!! Was soll denn dann diese Ironie??

    Mit Sicherheit wird Aigner auch eine AK drin haben im neuen Vertrag… warum? Weil das heute bei so gut wie allen nachgefragten Spielern so ist; also wahrlich keine Überraschung.

    Es wurde zu Beginn der Woche überall berichtet, dass Aigner nächste Woche (seine eigene Aussage übrigens; wenn dann Bruchhagen wieder aus dem Urlaub zurück ist) seinen Vertrag höchstwahrscheinlich verlängert – nur weil da irgendeiner schon wieder die Finger nicht still halten konnte und berichtete der Vertrag wäre doch schon verlängert, fangen nun wieder einige an am Rad zu drehen…… für mich einfach nur lachhaft.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -