SGE4-X-mas Weihnachten Silvester Apitz Eintracht Comic

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Danke an die Redaktion für die Arbeit im abgelaufenen Jahr.

    0
    0
  2. Da schließe ich mich an, allen frohe Weihnachten und guten Rutsch, danke an die Redaktion für die sehr schnellen und aktuellen Nachrichten hier.

    0
    0
  3. Frohe Weihnachten und einen herzlichen Dank an die Redaktion. Es macht wirklich sehr viel Spaß hier mit zu lesen! !

    0
    0
  4. Auch von mir ein besinnliches und zugleich frohes Fest, geruhsame Weihnachtsfeiertage und ’nen gude Rutsch ins neue Jahr.
    Ebenfalls vonmir einen herzlichen Dank an die Redaktion für ihre Arbeit im Gesamten und den aktuellen Nachrichten im Speziellen, und vor allem, nicht nur unsere Eintracht war und ist der Knaller, auch die Karikaturen sind einfach der Knaller —> noch niemals hab‘ ich mich so köstlich amüsiert wie über diese Cartoons !

    0
    0
  5. Ein schönes neues jahr Euch allen, auch den trollen, und unserer Eintracht die EL

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -