Timothy Chandler muss einmal aussetzen.
Timothy Chandler muss einmal aussetzen.

Timothy Chandler wird der Frankfurter Eintracht eine Partie fehlen und wird somit gegen den VfL Wolfsburg am Samstagabend nicht zur Verfügung stehen. Die Begründung des DFB: „Chandler hatte in der Schlussphase der Partie gegen Hoffenheim am vergangenen Freitag im Zuge einer Rudelbildung den Spieler Wagner in Höhe des Oberkörper-Hals-Ansatzes geschubst und war dafür von Schiedsrichter Christian Dingert des Feldes verwiesen worden.“ Sowohl der Rechtsverteidiger, als auch der Klub, stimmten dem Antrag zu. Das Urteil ist somit rechtskräftig.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Ein Spiel Sperre, das hätte auch schlimmer ausgehen können….

    Wegen dem Wolfsburg Spiel….. Ich kenn leider nicht die Leistung der Akteure im Training, aber vielleicht mal den Jungen wilden eine Chance geben…. wir haben noch Zorba und Barkok wird ja auch als Verteidiger geführt….

    0
    0
  2. Ein Spiel hätte Chandler auch mit einer berechtigten Gelben Karte bekommen. Er war vorbelastet. Insgesamt also ein faires Ende.
    By the way
    Unsere Nachbarn vom Biberberg sind insolvent.
    Wir als Verein sollten sie unterstützen, damit sie nicht vollständig verschwinden.

    0
    0
  3. Ich würde ganz genau hinschauen, wen ich am Samstag auf RV setze…
    Alternativen haben wir einige, aber es gilt zu beachten, dass ein Versetzen eines Spielers von seiner angestammten Seite dort größere Lücken reißen könnte, als er rechts stopfen würde.
    Will sagen: Hase wäre rechts verschenkt, Hector würde passen, wenn er konsequent nur den defensiven Part ausfüllt, denn in der Vorwärtsbewegung dürfte er nichts bewegen. Wenn Rebic dann die Seite offensiv beackert, könnte das was werden. Alle anderen Positionen bleiben so bestehen, größere Veränderungen würden nicht stattfinden.
    Halte auch nichts davon, Omar dahin zu stellen. Auch er wäre da draußen verschenkt.

    0
    0
  4. @3 Ist das was ganz neues mit dem OFC? Immerhin hat er bereits im Mai Insolvenz angemeldet und der FCB tritt, wie aktuell gemeldet wird, am 30. August 2017 zu einem „Retterspiel“ an.

    0
    0
  5. @Wutze
    Neu ist was anderes. Das stimmt. Auch wenn sie die Insolvenz abwenden werden, finde ich es erwähnenswert 😉
    Off topic:
    Allofs wurde bei Wobu freigestellt.
    Ismael bleibt bis Winter Trainer.
    Schäfer und Didavi fallen aus.
    In Wolfsburg ist aktuell was zu holen.
    Hoffe die Mannschaft konnte den Freitag verarbeiten und frei aufspielen am kommenden Samstag. Flutlicht und zur Primetime.
    Da ist am Wochenende einiges auf sie eingeprasselt.

    0
    0
  6. Zum Glück nur 1x Spiel. Ich finde das geht in Ordnung. Ich war mir ziemlich sicher das der DFB Chandler mit minimum 2 Spielen sperren wird. Man sollte dem jungen Barkok definitiv die Chance auf der RV-Position gegen Wolfsburg geben.

    0
    0
  7. @Kafka
    Darf man hier ja nicht sagen, aber das wäre mal ein Zeichen in diesen unmenschlichen Zeiten: Eintracht Frankfurt unterstützt de OFC 🙂

    In Golfsburg brennt der Baum, ’ne Packung in München und jetzt kommt auch noch die Eintracht. Timmy hin oder Timmy her, denen geht der Arsch auf Grundeis. Hoffe ernsthaft auf drei Punkte.

    0
    0
  8. In den letzten Jahren waren wir immer ein Aufbaugegner für Mannschaft den es nicht Gut ging – ich hoffe Wirklich die Zeiten sind vorbei!?

    Bitte bitte lasst uns Golfsburg 4:0 abschießen:-)

    0
    0
  9. Ich hatte gestern Abend noch dem DFB geschrieben. “ Mach´s mir billisch „. Gelegentlich hören die auf´s Wort.

    0
    0
  10. Was hätten wir getan, wenn Chandler in der Form von 2015 so weiter gekickt hätte? Wir hätten in dieser Situation sicherlich im Winter eingekauft. Zum Glück muss man Fredi und Bruno nicht sagen, dass wir einen Spieler holen müssen, der wie Lahm auf Otsches und Chandlers Seite spielen kann. 🙂

    Ich vermute, dass NK uns mal wieder mit seiner Aufstellung überraschen wird.

    0
    0
  11. GrabbiGrabbi
    Mit ein bis zwei Spiele Sperre war zu rechnen. Unterm Strich sind wir dabei gut weggekommen. Wenn Abraham vom Platz gestellt worden wäre, wäre es eine Tätlichkeit gewesen mit 4-5 Spiele Sperre. Doch ich denke, der Kecks ist noch nicht gegessen. Abraham steht jetzt unter Beobachtung und wird demnächst mal früher vom Platz müssen, wenn sich die Möglichkeit dazu für die Schiedsrichter bietet. Die Aktion von Ihm steckt in den Hinterköpfen der Schiedsrichter und wird diese, wenn vieleicht auch unbewußt in bestimmten Situationen beeinflussen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -