Zuletzt kamen die beiden Eintrachtfans Andi und Mike bei einem Auswärtsspiel zwangsweise in den „Genuss“ von alkoholfreiem Bier. Dieses Mal befinden sie sich auf dem Heimweg von einem Heimspiel… Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der elften Folge:

SchwarzWeiss - Folge 11
SchwarzWeiss – Folge 11
- Werbung -

2 Kommentare

  1. Wenn die Uhrzeit oben links im Bild nicht 17:52 Uhr einblenden würde, wir aber gegen Bielefeld erst um 18:30 Uhr beginnen zu spielen, könnte man den Cartoon bei genauerem Hinsehen (Rückenlehne vorne rechts im Bild) auch als Orakel betrachten.
    Ich hoffe jedenfalls das wir Fans nach dem Spiel gegen die Arminia glücklicher aussehen als die Fans im Cartoon. 🙂

    0
    0
  2. Wieder gelungener Comic. Gut die Stimmung eingefangen. Genauso habe ich mich in der Straßenbahn gefühlt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -