Wie die Bild berichtet, hat die Eintracht Stefano Celozzi vom VfB Stuttgart verpflichtet. Nach dem heutigen Medizincheck soll die Verpflichtung des 23jährigen offiziell bestätigt werden. Der deutsche Jugendnationalspieler ist als rechter Verteidiger einsetzbar und soll als Ersatzmann von Sebastian Jung den Kader der Eintracht ergänzen. Nachdem er in der Schwabenmetropole in Ungnade gefallen war – so soll er Freunden VIP-Karten angeboten haben – kann Celozzi ablösefrei im Sommer wechseln.

- Werbung -

19 Kommentare

  1. klingt und so viel Kontakte zu Stutgart gibt es wohl auch nur durch Veh! Sehr gut! Er baut sich die Meistermannschaft zusammen und wir sind früh dran 🙂

    0
    0
  2. cool !
    willkommen in frankfurt …

    dann sind ja meine VIP Karten füs nächste Jahr gesichert .
    hö hö hö

    0
    0
  3. Als Backup für Jung okay! Bzw endlich mal überhaupt ein Backup für ihn. Nach wie vor wäre mir Iron-Maik für die IV und als Not-Backup für RV ieber gewesen, aber das wird ja eh nix 😉

    Weiß denn einer, ob er was anderes kann als RV? Irgendwie hab ich den gar nicht auf dem Schirm. Klar aber auch, wenn man sieht, dass er zwei Jahre lang nahezu keine Spielpraxis sammeln konnte.

    Dürfte recht günstig sein, Ablöse eh null, aber auch kein hohes Gehalt und auch wohl kein Handgeld bei Unterschrift.

    0
    0
  4. Jung macht seinen Job sehr gut und ein backup Celozzi wird keine Ansprüche gelten machen können, bringt also keine Unruhe.

    0
    0
  5. Ja das war eine super verpflichtung. man muss sich ja eigentlich wundern, dass da rechts ohne backup noch nichts passiert ist. Hat Veh evtl. den Plan ihn auf links umzuschulen? Wenn er ihn kennt und ihm das zutraut wärs natürlich Bombe….

    0
    0
  6. Also ich teile weder die Ansicht dass der Junge ohne Handgeld kommt, noch dass er keine Ansprüche stellen darf und ergo keine Unruhe reinbringt. Vor nichtmal 2 Jahren war er als bester RV im deutschen Nachwuchsbereich gehandelt und die halbe Liga war hinter ihm her – so gesehen kommt der wohl kaum um die Bank zu wärmen… Anyway, Sinn macht die Verpflichtung in jedem Fall; Konkurrenz schadet nie. Aber ich hoffe einfach mal, dass das kein Zeichen dafür ist, dass Jung möglicherweise vor dem Absprung steht…

    0
    0
  7. Jetzt noch Pizarro und Cacau im Sturm. 😀

    Celozzi ist echt ein guter! Vor allem ein Junger mit Perspektive! Super Verpflichtung! Hoffe da geht noch einiges weiter! Glaube das kommt alles von Veh und Hübner. Die anderen hätten solche Spieler nicht geholt!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen am Riederwald! 😀

    0
    0
  8. Wenn das in dem Tempo weiter geht steht die Mannschaft bald und es wir ne furchtbar lange und langweilige Sommerpause…

    Nicht auszudenken…

    0
    0
  9. @ 4-4-2

    Mach Dir mal keine Sorgen, denn hier im Forum gibt es ganz sicher trotzdem die ganze lange Zeit über permanent was zum Meckern. 😉

    0
    0
  10. cel… wer? wieder so ein NN den keiner kennt und will !

    spass… alles gut. Aber bitte net nur junge Leute holen. Wir brauchen auch Leader 🙂

    0
    0
  11. Auch ebensfalls eine gute Nachricht. Vor allem ablösefrei 😉
    Noch besser er ist jung, U23 Spieler und kann bei uns noch was werden. In diesem Sinne herzlich Willkommen

    0
    0
  12. Guter Mann!
    Und anstatt Handgeld hat ihm der Bruno bestimmt ein paar Dauerkarten angeboten

    0
    0
  13. irgendwie wecken namen wie celozzi und baumjohann meine euphorie noch nicht so…ich nehme es quasi zur kenntnis aber freude sprudelt nicht aus mir heraus.
    vllt aber auch einfach weil man schon laaaaaaaaaange nichts mehr von denen geshen hat.

    deutschsprachig und jung ist ja vehs anspruch…also chef…mach was draus 😉

    0
    0
  14. @ Holz

    Du sach ma, auf dem Bild in dem Artikel siehts so aus als hätte Celozzi das Kopfballduell gegen Messi verloren. Man sollte das checken und gegenbenenfalls doch besser Abstand von der Verpflichtung nehmen 😉

    Ne im Ernst, der war vor ein paar Jahren mal n richtig Guter. Ich hoffe er wird uns weiterbringen. Freu mich, dass er kommt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -