Die Fluggesellschaft Turkish Airlines hat Interesse als neuer Hauptsponsor bei unserer Eintracht einzusteigen. Allerdings würde zur Zeit kein Kontakt bestehen, so ein Sprecher der Fluggesellschaft.

- Werbung -

125 Kommentare

  1. Man denkt immer mal, es geht nicht weiter runter mit dem Forum hier. aber dann wird man eines Besseren belehrt !!!

    Ist irgendwie mit der Eintracht, da dachte ich auch, die geht nicht mehr runter. Ging sie dann aber doch.

    Aber Obacht: Die SGE steigt diese Saison wohl wieder auf. Mal sehen, ob das Forum hier diesen Kraftakt auch irgendwann wieder hinbekommt.

    Wäre zu wünschen, sowohl den aktiven usern, die an sachlicher und differenzierter sportlicher Diskussion ohne Vorurteile und politische Einflüsse interessiert sind, als auch den vielen usern, die aus Mangel daran und auf Grund persönlicher Anfeindungen dem Forum den Rücken gekehrt haben (zumindest als aktive user), und vor allem den Redakteuren und Betreibern der Seite, die mit Höllenaufwand diese geile Page fliegen lassen und selbst dann weiter machen, wenn sie hier Kindergarten und Gepöbel hoch drei lesen müssen.

    @ Turkish Airlines

    Ein veritables Unternehmen, das unsere Brust durchaus schmücken würde. Wenn sie ernsthaft interessiert sind, sollen sie sich allerdings bei HB melden und nicht über die Presse. HB wird sie sicher ins Zimmer lassen und herzlich mit Kaffee begrüßen. Der weiß nämlich ein solches internationales Unternehmen einzuschätzen.

    Wie man auf die Idee kommen kann, ein internationaler Luftfahrtkonzern würde nicht zum Frankfurter Fussballtrikot passen, ist mir ein Rätsel.

    Aber gut, es gibt ja auch Leute, die den Wert den FRAPORT 10 Jahre lang für uns hatte und auch weiterhin haben wird, nicht erkennen und schätzen. Da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren.

    Wer gemeint ist, darf sich gern angesprochen fühlen. Die anderen wissen ja, dass sie nicht gemeint sind.

    So, ich bereite mch jetzt weiter auf den Aufstieg vor! Einigen scheint diese Aussicht nicht zu bekommen, ich fühl mich derzeit jedenfalls sehr gut!

    0
    0
  2. @wimAdler
    ach das chrsitentum hat sich in den letzten 2000jahren nicht verändert? jemand der einen solchen scheissdreck labert kann nicht bei sinnen sein. ja ja die erde ist immernoch eine scheibe und galileo galilei auch heute noch ein ketzer!! KEINE etwicklung ^^ :-p
    das chrsitentum ist auch noch vergleichsweise schwach geworden..auch das ist eine entwicklung.

    in der heutigen zeit brauch auch keiner mehr davon sprechen das gewisse religionen ausgegrezt werden!! es wird doch alles oder vieles dafür getan damit sich zuwanderer hier wohl fühlen..sogar in fabriken bekommen moslems ihre eigenen toiletten!! intergration ist aber ganz sicher keine einbahnstraße!!!
    zudem fällt es mir schwer leute zu „lieben“ die das grungesetz duch sharia ersetzen wollen und frauen als weniger wertvoll sehen als männer und sich in parallelwelten absondern und die sprache nicht lernen wollen!! nichts anderes tut der islam.
    fragt wuch doch mal warum z.b asiatische zuwanderer keinerlei probleme in deutschland verursachen…im gegenteil! die asiaten sind oftmals sogar besser gebildet als viele deutsche und sind bestens integriert!!!

    0
    0
  3. ich habe soooo oft schon versucht das sportliche in mittelpunkt der diskussion zu stellen aber einige wollen mit mir immer wieder über religion sprechen 🙁

    ich schätze/hoffe das sich spätestens mit festehenden aufstieg etwas richtung sponsoring tut. wer weiß vielleicht sind die verhandlungen mit interessenten ja schon weiter fortgeschritten als wir es meinen..
    echt schade das fraport als trikotsponsor nicht weiter infrage kommt

    0
    0
  4. lurfthansa,poste,rewe,opel,allianz,siemens,continental,commerzbank,bosch,R+V, MAN,goodyear, <– hängen alle nähe frankfurt rum ^^ gut einige davon kommen leider nicht infrage

    0
    0
  5. @4

    „Leute […] die das grungesetz duch sharia ersetzen wollen und frauen als weniger wertvoll sehen als männer und sich in parallelwelten absondern und die sprache nicht lernen wollen!! nichts anderes tut der islam.“

    Der Islam tut gar nichts. Handlungen kommen immer von Menschen. Aber schon diesen simplen Grundsatz verstehst du nicht. Schade. Tu was gegen deine Islamophobie. Dir kann geholfen werden.

    0
    0
  6. wie wäre es mit roten kreuz , malteser ,johanniter und die neuen tempelritter @ ostwestfalen-adler?

    0
    0
  7. @ostwestfalen-adler:

    sorry, was du hier schreibst finde ich wirklich vollkommen widerlich.
    das alles zu schreiben, zu behaupten man habe keine faschistische oder rassistische haltung und sich darüber zu beklagen, dass „ständig die rassismuskeule herausgeholt“ würde, ist vollkommen abstrus.
    denn nichts anderes ist das was du schreibst.

    undiffenzierter, schwarz-weißer faschismus.

    0
    0
  8. @ Ostwestfalen-Adler: „ich habe soooo oft schon versucht das sportliche in mittelpunkt der diskussion zu stellen aber einige wollen mit mir immer wieder über religion sprechen“

    Weil du immer einen neuen Bock draufsetzt 😉

    Zum Beispiel:
    “ ja ja die erde ist immernoch eine scheibe und galileo galilei auch heute noch ein ketzer“
    Ich weiß nicht, was diese Erkenntnisse mit dem Christentum zu tun haben. Galilei war bis zu einem gewissen Grad Atheist, da er an die Wissenschaft glaubte. Und wenn es nach der Kirche ginge, wäre die Erde noch heute eine Scheibe und Galilei ein Ketzer. Das zeigt allein schon, dass er erst dann rehabilitiert wurde, als es aufgrund des großen Drucks gar nicht mehr anders ging – 1992 (!!!!!).

    Du fragst außerdem, was der Islam seit seiner Entstehung hervorgebracht hat? Mh, lass es mal an zwei ganz einfachen Beispielen festmachen:

    Trinkst du morgens Kaffee? Wenn ja: Kam mit dem Islam nach Europa 😉

    Und nimmst du ab und zu mal Aspirin oder Voltaren? Ohne muslimische Heilpraktiker würden wir in Europa heute vielleicht immer noch Kuhpisse und Mäusedreck zur Behandlung nehmen.

    Beantwortet das deine Frage genug, warum immer noch Leute mit dir über Religion statt über Sport diskutieren „wollen“?

    Du scheinst das Christentum ja halbwegs distanziert betrachten zu können. Dann tu das doch bitte auch mit anderen Religionen.

    Zum Sponsor: Sponsor. Sagt der Name schon. Es geht ums Geld. Regen sich hier einige eigentlich über Kinderarbeit und Ausbeutung in China auf, wenn morgen Apple anfragt?

    0
    0
  9. wenn ihr fakten als rassismus sehen wollt ist es euer problem! im gegensatz zu den meisten moslems die das grundgesetz nunmal ablehnen halte ich mich an das grundgesetz und bin stolz auf unsere freiheitliche grundordnung und ich werde viel dafür tun das sie nicht duch scharia gerichte abgelöst wird wie sie es z.b teilweise schon in england gibt!
    handlungen kommen von menschen <– das stimmt aber die leute die an den islam glauben scheinen mit den negativen dingen die der islam nunmal mitbringt kein problem zu haben!
    man merkt deutlich das einige den koran nicht gelesen haben! auch die frage warum z.b asiatische zuwanderer keienerlei probleme machen kann von euch keiner beantworten. ihr seid für fakten nicht zugänglich und wollt die negativen seiten die eine religion mitbringt einfach nicht sehen!
    Wenn deutsche kinder an deutschen schulen von muslimen als 'schweinefleischfresser' und mädchen als 'deutsche schlampen' beleidigt werden, dann frage ich mich ernsthaft: was muss in diesem land noch geschehen, bis die leute mal die augen aufmachen und verstehen, was hier gerade passiert. einen deutschen als 'scheiß-deutschen' zu bezeichnen ist in euren augen vollkommen unerheblich, wird aber jemand als scheiß-ausländer bezeichnet oder ähnlich, ermittelt der staatsschutz und die selbsternannte gesinnungspolizei! im übrigen bin ich selber jemand mit migrationshintergrund….
    wie krank ist das eigentlich…… da sollte man mal darüber nachdenken und überlegen, ob man weiterhin seine augen vor den problemen, welche unsere freiheit gefährden, massiv gefährden, weiter verschließen möchte…….
    es war vor 70 jahren scheiße und wenn wir so weiter machen, dann wird es bald ähnlich aussehen……

    0
    0
  10. @rp-adler
    meine güte wenn dann les auch richtig. das mit galileo war ein beispiel weil hier jemand behauptet das chrsitentum hätte sich 2000jahre lang nicht entwickelt!

    du bist echt der oberknaller mit halbwissen!!!
    aspirin hat den ursprung eher in greichenland ^^ wers nicht glaubt: http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylsalicyls%C3%A4ure

    kaffee ist kaffee eine erfindung?? NEIN! also ein total schwachsinniges argument!!

    0
    0
  11. „das mit galileo war ein beispiel weil hier jemand behauptet das chrsitentum hätte sich 2000jahre lang nicht entwickelt!“

    Ja und ich habe widerlegt, dass Galileio und seine Erfindungen auch nur einen Deut mit dem Christentum zu tun haben. Sowas nennt man argumentieren.

    Und wenn du den Abschnitt mit dem Aspirin richtig liest, wirst du sehen, dass es mir um Grundlagen ging und nicht, wer was irgendwann genau erfunden hat. Deswegen Kuhpisse und Tattendreck.

    Und Kaffee ist keine Erfindung? Irgendjemand muss ja mal irgendwann auf die Idee gekommen sein, Bohnen aufzubrühen. Wenn du schon Wikipedia (so vield ann zum Thema „Halbwissen 😉 ) zu Rate ziehst: Ich würde sagen, deren Definition von Erfindung (http://de.wikipedia.org/wiki/Erfindung) ist damit erfüllt 😉

    0
    0
  12. @Ostwestfalen-Adler,
    99,99% agree!!!!!!

    Stören würde ich mich über TA als neuen Hauptsponsor aber trotzdem nicht.

    0
    0
  13. @ostwestfalen-adler und spanien ging es nach dem die sie die hochkultur der mauren verjagt hatten bergab!
    ohne die araber/osmanen hätte es einiges nicht gegeben z.b. hygiene,anatomie,kunst,prosa und lyrik,musik etc.nach den römern ging es hygienisch bergab mit dem christentum in europa erst die arabische und vorallem die osmanische bäderkultur
    zeigte den unterschied!
    für die renaissance war der islam sehr wichtig und noch etwas zu deiner info das christentum vorallem die kath.kirche hat jahrhundertelang in afrika,mittel und lateinamerika kulturen und deren glauben ein für allemal zerstört nach dem motto in gottes mission und nochmal ich finde meine vorschläge überhaupt nicht rassistisch geschweige faschistisch wenn dann kann man mich gerne ökofaschist nennen….du ziehst hier über die türkei und über den islam ab da frage ich mich und bestimmt ein paar andere hier im forum..was hat der eigentlich für ein problem?
    du googelst und bringst da irgendwelche schwachsinnigen zahlen die überhaupt keine beweise bringen und kommst mit einer urchristlichen angst wo ich kommischerweise an oslo denken muß und das bei einem so friedlichen christen..denk mal scharf nach was du da von dir gibst?
    es war ein klar denkender islam hassender christ der das tat ! bei so vielen unschuldigen multikuturellen kindern und jugendlichen würde sogar ein islamistischer selbstmörder ein rückzieher machen!
    dein christentum und der islam die stinken bis zum himmel uund all die anderen religionen mit ihren tempeln gebaut auf macht,korruption und lügen es wird zeit das der mensch aufwacht und sich von dieser unterjochung der glauben befreit! es lebe der atheismus und es lebe die eintracht!

    0
    0
  14. Ich dachte wirklich, dass es in dieser Seite um FUSSBALL geht. ???!!!!!????
    Stattdessen werden der Islam und das gesamte Christentum in einer GRUNDSATZDISKUSSION behandelt.
    Und die Leute springen drauf an und beschimpfen sich gegenseitig und schreiben ellenlange Texte.
    Das Thema ist zu komplex, um in einem Fussball-Blog behandelt zu werden.
    Ich hoffe, dass nie ein Marketingmitarbeiter eines zukünftigen Sponsors, diese Einträge liest.
    Die greifen sich an den Kopf, wenn sie lesen, welche Argumente hier hin- und hergeworden werden.
    Es geht hier darum, dass eine Firma uns GELD bezahlen will, wenn wir für sie Werbung laufen.
    Wenn sie mehr Geld dafür zahlt, umso besser !!!!
    Vor was habt ihr Angst?
    Es geht nicht um Trikotwerbung für Kinderpornoringe oder andere ekelhaften Sachen, sondern um eine profitable Fluggesellschaft, die auch in der Champions League Werbung macht. ….

    Jetzt schreibe ich auch schon zuviel zu diesem Thema…

    Montag 3 Punkte – das ist wichtig !!!

    0
    0
  15. @ostwestfalen-adler:

    wer zur hölle hat denn hier behauptet, dass es ok wäre einen deutschen als scheiß-deutschen zu beschimpfen? KEINER.

    du wirfst hier einfach mit behauptungen um dich.

    rassismus egal gegen wen ist scheiße.

    und zu deinem beispiel mit den asiaten.

    gut möglich, dass asiaten hier weniger probleme machen, aber denk mal in der zeit ein bisschen zurück.

    1. die türken der ersten generation haben keine probleme gemacht – waren das keine muslime?
    zeigt das nicht, dass scheinbar nicht die religion entscheidend ist?

    2. kannst du dich erinnern, dass es sehr lange zeit mit menschen aus de ehemaligen jugoslawien probleme gab?
    komisch, oder, wo von denen doch nur ein verdammt kleiner teil muslim ist und der größte teil dem christentum angehört.

    ich kenne so viele muslime und von denen will keiner die scharia einführen. zudem bezweifle ich, dass du die unterschiedlichen auslegungsmöglichkeiten der scharia kennst.
    gesetze der schaira bedeuten lediglich, dass alle gesetze im sinne gottes sein müssen und genauso wie der koran völlig verschieden ausgelegt werden kann können sich die gesetze der scharia unterschiedlich zusammensetzen oder hast du schonaml gehört, dass frauen nach einem urteil in england gesteinigt wurden?
    zudem wurde die scharia gerade in der türkei in der zeit atatürks abgeschafft.

    und hinrichtungen gibt es sowohl im christlichen amerika als auch im großteil der asiatischen staaten, wie china, indien, japan und indonesien.
    interessanterweise sind sie in der türkei verboten…

    0
    0
  16. ach und @ostwestfalen-adler:

    da ich mich für die statistik in beitrag 49 interessiere:
    was ist der IHD?
    google zeigt mir dazu das institut für holztechnologie dresden an – wirklich.
    ich würde wirklich gerne wissen, woher die statistik kommt.
    danke!

    0
    0
  17. Kann Ostwestfalen-Adler bei all seinen Kommentaren nur zustimmen!

    Und @ eldelabeha

    Man kann die Probleme in Deutschland auch schön reden!
    Schon traurig genug das wir bei einem möglichen Sponsor der Eintracht über den Islam reden müssen!

    Armes Deutschland du sinkst jeden Tag weiter…

    0
    0
  18. @easystick

    richtig. armes deutschland. das nach 50 über 50 jahren immer noch so viele vorbehalte gegenüber einem geldstarken sponsor bestehen und das immer noch von vielen ihr halbwissen in bester stammtischmanier immer und immer wieder zur hetze verwendet wird.

    in der tat: armes armes deutschland.

    0
    0
  19. Es sind immer wieder die gleichen, die hier verbalen Dünnsch… von sich geben, in jeglicher Hinsicht. Insofern bei fast allen Kandidaten nicht überraschend.

    Allerdings bin ich doch sehr überrascht über @Ostwestfalen-Adler – meinst du das alles ernst, was du da schreibst? Die Türkei ist ein laizistisches Land. Schau mal nach, was das bedeutet und nimm zwei Geschichtsbücher zur Hand: Eines über das Osmanische Reich / Türkei und eines über die Zeit von 1918 bis 1939. Anhand deiner sonst eigentlich guten, sachlichen Beiträge bin ich ich mir sicher einschätzen zu können, dass dein Intellekt ausreicht, um daraus Rückschlüsse zu ziehen, die die Stammtischparolen mit dem kleinen Finger widerlegen.

    Alles in allem bis auf wenige Ausnahmen sehr enttäuschend und beschämend, was hier zu lesen ist. Mir fehlen die Worte.

    0
    0
  20. Zum Thema: Ich fliege eher selten, habe also keine Erfahrungen mit Turkish Airlines. Aber wenn die Linie so ausgezeichnet ist und finanziell potent, wäre das doch eine interessante Sache. Und hey, wenigstens haben wir dann mal den selben Sponsor wie so mancher europäischer Topclub! 🙂

    0
    0
  21. Lasst uns diesen Thread schlissen.
    Egal was man sagt…
    Es ist scheisse! Und ich les hier auch nur scheisse.
    Man hats nur mit Honks zu tun! Des bringt doch nix!
    Ich werde hierzu meine Meinung nicht äußern, da ich
    sowieso weiß, was dazu wieder geschrieben wird!
    In diesem Sinne, auf einen 3:0-Sieg gegen Aachen.
    Denn dann wären wir Tabellenführer!

    0
    0
    - Werbung -

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -