Als Reaktion auf das Unterlaufen der Auswärtsspielsperre beim Gastspiel der Eintracht beim 1.FC Union Berlin hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball Bundes einen Antrag auf das Aussprechen von zwei Geisterspielen der Eintracht gestellt. Es soll sich hier um die letzten beiden Heimspiele gegen den FC Erzgebirge Aue und den TSV 1860 München handeln. In der kommenden Woche soll das DFB-Sportsgericht über den Antrag entscheiden.

Gegen den 1.FC Union Berlin wurde gleichzeitig eine Geldstrafe von 100.000 Euro beantragt, da der Verein nicht verhindert hatte, dass Eintrachtfans ins Stadion am vergangenen Montag gelangten. Dem Berliner Verein wurde zu Gute gehalten, dass er durch das sein besonnenes Handeln eine mögliche Eskalation verhindert habe, so dass „nur“ eine Geldstrafe beantragt wurde.

- Werbung -

18 Kommentare

  1. gaaanz schwach 😛 Dachte ihr lasst euch was besseres einfallen.. ZU OFFENSICHTLICH 😉 APRIL APRIL

    0
    0
  2. Aber der Schock war beim 1. und 2. Lesen auf jeden Fall da !

    Aber dann mal auf den Kalender geschaut 🙂

    Gott sei Dank es war eh schon schwer genug für das Spiel gg. 1860 2 Karten für mich und meine Freundin zu bekommen.

    0
    0
  3. Gelungener Aprilscherz ich wollt schon losfluchen 😀 Oh man, das wäre ja der Horror gewesen!

    0
    0
  4. Es ist KEIN Aprilscherz. Ich habe es selbst auf anderen Seiten (z.B. Kicker.de) gelesen.
    … VERDAMMTE SCHEISSE …

    0
    0
  5. …meine Rede, endlich tut der DFB mal was gegen diese assozialen Auswüchse, wo kommen wir da hin, wenn keiner mehr auf die Obrigkeit hört.
    Lebenslange Haftstrafen für alle SGE Fans, ggf. sogar Todesstrafe nicht unter 2 Jahren !!!!!

    0
    0
  6. ich hate vor kurz zu schmunzeln bevor ich auf die Seite hier ging um zu sehen was es von euch zum 1. april gibt echt gelungen wie jedes jahr. hatte eigentlich eher gedacht das ihr mit dem aprilscherz auf schwegler zielt wie „verlängerung geplatz schwegler verläßt frankfurt zum saisonende nach mainz“ oder etwas ähnlichem. aber das ist auch gut.

    0
    0
  7. @ alpi

    Glaubste selbst was du da sagst oder wolltest nur noch mal bisschen Panik verbreiten 😉 das ist definitiv ein Aprilscherz

    0
    0
  8. @Rene : Kompliment, bin beim ersten Lesen drauf reingefallen. Sehr gelungener Aprilscherz, wie eigentlich jedes Jahr 🙂

    0
    0
  9. Oh Mann scheiß 01. April…
    Wollte schon richtig gegen DFB lostrommeln.

    Irgendwann krieg ich hier noch wegen so nem Scheiß nen Herzinfakt 🙂

    Ach übrigens:
    Wo kann man die 11 aus 48 aus 113 Jahren der Eintracht wählen?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -