Hiermit laden wir jeden Interessierten herzlich ein, mit uns am Donnerstag, den 15.03.2012, ab 19 Uhr, einen „Offenen Abend“ im Fanhaus Louisa zu verbringen. Ursprünglich hatten wir geplant, diesen Abend für ein besseres gegenseitiges Kennenlernen – ohne spezielles Thema – zu nutzen. Bei der ersten Informationsveranstaltung wurde nämlich deutlich, dass großer Bedarf besteht, mit uns persönlich zu reden, ohne dabei vor einer größeren Menschenmenge sprechen zu müssen. Dafür haben wir vollstes Verständnis und wollen euch natürlich am Donnerstag diese Möglichkeit auch bieten.

Doch die Ereignisse der letzten Tage lassen keinen von uns kalt – schließlich scheint nun jeder Auswärtsfahrer direkt von DFB-Sanktionen betroffen zu sein. Wir wünschen uns, dass dieser Abend auch dazu genutzt wird, um über die Problematik der Gästefan-Sperren, Geisterspiele und generell über die Vergabepraxis von Strafen des DFB, aber auch über den Umgang mit Pyrotechnik zu diskutieren – wie können wir als aktive Fanszene in Zukunft mit diesen Problematiken umgehen? Dennoch soll der Abend nicht im Sinne einer „Podiumsdiskussion“ ablaufen. Vielmehr hoffen wir, dass viele Eintracht-Fans die Einladung zum „Offenen Abend“ annehmen und somit ein konstruktiver Austausch stattfindet.

Über rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Quelle: nordwestkurve.net

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Wie erwartet äußert sich hierzu keine sau…wer von den ganzen internethelden und nörglern kommt dahin und redet mit leuten die vielleicht erklären können wieso ihnen bestimmte stilmittel so wichtig sind? am ende keiner. und das finde ich persönlich sehr sehr schade…

    0
    0
  2. @playboy69 Hast du etwas anderes erwartet? Da werden wieder die üblichen bekannten Gesichter erscheinen. Hauptsache die Internethelden können hier immer auf der Matte stehen.

    0
    0
  3. wie armselig ihr versteht es immer noch nicht oder? es geht nicht darum wo man kundtut dass es einfach scheisse für den verein ist wenn er strafen zahlen muss..

    0
    0
  4. Es ist total egal wo man seine Meinung kundtut. Ob hier oder im Fanhaus Louisa. Es kommt eh nicht zu denen, die die scheiße verzapfen. Somit ist das unsinn was von #1 und #2 kommt..

    0
    0
  5. Tja, und leider wurde ja auch in der Vergangenheit viel zu wenig dafür getan, dass man wirklich glauben könnte, dass der letzte Punkt (Umgang mit Pyrotechnik) überhaupt angesprochen wird. Bisher endeten solche Diskussionen doch immer mit dem Fazit: „Fußballmafia DFB – alle böse außer uns“

    0
    0
  6. # 3+4

    Sehe ich völlig anders. Genau dort wären Eure Hinweise zu patzieren. Dann allerdings in diskussionswürdiger Form/Ausdrucksweise, nicht so wie hier und im anderen Threat.

    # 5

    An wievielen dieser Diskussionen hast Du denn schon teilgenommmen, um sagen zu können, dass die alle so enden, wie Du es behauptest?

    0
    0
  7. @Rules

    wer nicht für ist ist gegen dich oder warum beschwerst du dich über andere?

    die ausdrucksweise in den letzten tagen ist doch erstaunlich friedlich und sachlich

    0
    0
  8. Echt schade, dass es wieder auf einen Donnerstag fällt. Das erste Treffen war schon dienstags oder Donnerstag, gerade die beiden Termine, an denen ich nicht kann. Hätte die Veranstaltung gerne mal besucht…Vielleicht beim nächsten Treffen…Wie weit ist das Haus vom S-Bahnhof Louisa eigentlich weg?war noch nie da…

    0
    0
  9. Uhh das muss ich mir dann aber überlgen, ob ich den Fußmarsch auf mich nehme. Verbrauche ich noch ungewollt Kalorien 😀

    0
    0
  10. Ihr könnt mich gern unstimmen und überzeugen. Es wird ja sicher 1-2 geben die Pyro nicht toll finden und der allgemeinheit mitteilen, dass, wenn wir so weitermachen, der Ruf der Eintracht, soviel Punktabzüge uns den Aufstieg kosten können. Dann widerum möchte ich sehen, dass die Chaoten es in Zukunft lassen. Ich sage euch, das wird nicht passieren… – da die Chaoten bzw. die Planer dieser Pyros nicht anwesend sein werden.

    0
    0
  11. … und wieder einmal hat alpi der „alte hase“ gesprochen …

    hier kann wieder jeder sein mowl aufreissen …
    aber mal die eier in die hand zu nehmen und, egal bei was, anpacken, haben die wenigsten von hier …

    echt traurig.

    in einer ecke die bösen pyromanen, in der anderen die ewigen nörgler und denunzianten…
    da frag ich mich wirklich was schlimmer ist ???

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -