Erst waren es nur Adduktorenprobleme, die den 23-jährigen zu einer Spielpause gegen die Bayern zwangen. Nun stellten sich diese aber nach einer weiteren Untersuchung als Muskelfaserriss heraus. Auf seiner Homepage schreibt Jung: „Das ist extrem bitter für mich und lässt sich im Moment auch nur sehr schwer verarbeiten“. Der Außenverteidiger wird der Eintracht zwischen zwei und vier Wochen fehlen. Gute Besserung!! (Quelle: hr-online)

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Typisch Eintracht und Ihre Ärzte.Erst wenig und dann kommt der Knall.Wahrscheinlich wird Schwegler bald an der Leiste operiert???

    0
    0
  2. +++ Schwegler nicht fit genug für Baku +++

    Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinen Kapitän Pirmin Schwegler aus Fitnessgründen nicht zum Europa-League-Spiel nach Aserbaidschan mitgenommen. Der Schweizer sei gar nicht verletzt, hieß es auf der Pressekonferenz der Eintracht in Baku. „Es ist schon längere Zeit so, dass er die Fitness nicht hat, über 90 Minuten sein Spiel durchzubringen“, so Veh. Dem Trainer sei wichtig, dass Schwegler in Trainingseinheiten ein paar Dingen aufhole, „um wieder der Kapitän zu sein, der er war“. Auch ein Einsatz am Sonntag in Braunschweig ist noch offen.
    Quelle: hr-online

    0
    0
  3. Hmmm ??? nach weiterer Untersuchung Muskelfaserriss ???

    “ Augen auf bei der Arztwahl “ kam mir spontan in den Sinn …

    0
    0
  4. @4

    Nun ist es aber oftmals so, dass man einen Muskelfaserriss nicht immer sofort erkennt. Je nachdem wie tief der Riss ist und an welcher Stelle er ist. Das hat nicht unbedingt was mit dem Arzt zutun..

    0
    0
  5. Das ist extrem bitter….
    Nicht nur für ihn sondern im Besonderen auch für uns.

    Ein Jung ist für uns nicht adequat zu ersetzen. Schröck ha ordentlich gespielt muss diese Leistung jedoch bestätigen. Celozzi….naja…..wie gesagt kein adequater Ersatz.

    Gute Besserung !!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -