Wie der Sportsender sky sport news HD vermeldet, scheint sich ein Verbleib von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt über das Saisonende hinaus abzuzeichnen. So soll der Aufsichtsrat das Verlangen von Veh um eine Erhöhung des Spieleretats auf 35 Millionen Euro befürworten, um widerum Vehs Wunschspieler verpflichten zu können. Hier soll es sich um den Hoffenheimer Stürmer Kevin Volland, den Freiburger Stürmer Max Kruse sowie den Leverkusener Mittelfeldspieler Karim Bellarabi handeln. Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen.

- Werbung -

50 Kommentare

  1. Holla, jetzt schlägts aber dreizehn, sollte Veh bleiben, diese drei Spieler kommen, Jung verlängern wären die Weichen für die SGE-Zukunft gestellt !!!

    Forza SGE und Ammin du Sack bleibt !!!

    0
    0
  2. na ja ist ja alles recht und schön aber warum versaut man sich diese gute Saison mit dem ganzen rumgeeiere ?
    Auf der einen Seite kann ich Veh verstehen … mit seiner Nichtverlängerung kann er die Eintracht bezüglich neuen Spielen unter druck setzen … auf der anderen seite hat er sehr stark Anteil am Misserfolg der letzten Wochen … die Spieler sind einfach nicht frei im Kopf und noch viel zu unerfahren um solche dreckigen Attacken wie von den Miesen Schalkern und dem miesen Held weckzustecken

    0
    0
  3. ach diese meldungen…paar stunden vorher hieß es bei sky sport news hd doch auch, dass veh und s04 nur noch formsache sei!
    10 tage dauert es höchstens bis wir mehr wissen

    0
    0
  4. Eins ist ganz klar: Die Redaktion hier schlägt in Sachen Veh schneller Haken als jeder Hase, das muss man ihr lassen (ist als Kompliment gemeint). Kaum ist man fertig mit den Beiträgen zum Thema „Nachfolger von Veh“, dann ist schon der Thread online, welche Spieler kommen, damit Veh bleibt.

    Also wenn das so weitergeht, wird die Länderspielpause recht kurzweilig…

    0
    0
  5. wenn bruno hübner es nicht schafft die spieler zu holen ist er in frankfurt natürlich untragbar 😉

    0
    0
  6. Volland kostet AblöseDas wird aber sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Volland kostet mehre Millionen Ablöse, den haben sie bei tm.de nicht umsonst auf 7,5Mio hoch gestuft.

    Max Kruse hat ebenfalls noch Vertrag bis 2015. Auch den wird man nicht umsonst bekommen. Und Bellarabi, nun, ob Leverkusen den verschenken möchte, das bezweifle ich auch.

    Wie soll man die 3 Spieler denn bekommen? Volland wäre nur möglich bei einem Abstieg vielleicht, ich weiß nicht ob er Vertrag für die 2. Liga hat bzw. ob dann eine Ausstiegsklausel greifen könnte. Gegen die 2. Liga hat er sich vielleicht abgesichert.

    Die 3 Leute zu holen wäre nur möglich wenn man für Rode ein unseriöses Angebot vorliegen hätte. Aber wirklich Sinn ergibt das denn ja auch nicht, wenn man Qualität wieder abgeben muss.

    0
    0
  7. lächerlich erst produziert man vermeidbare Unruhe, vor allem durch einen Trainer der als selbstdarsteller einen oskar verdient hat, der die unruhe unnötig aufkommen lässt und diese net mit ner klaren ansage dem erfolg der mansnchaft zu liebe , dem verein zu liebe , wieder beruhigt, nein es wird schmieren theater des Grauens gespielt…. um am ende sich den arsch pudern zu lassen und so zu tun als wäre dies der richtige weg….
    geil wie unprofessionel es bei uns zu geht….. dümmer gehts garnet…. sowohl von vorstand und dem Trainer !!!!

    0
    0
  8. @ Holz

    Ja hier ist immer was los und SGE4EVER darf man keine Sekunde aus den Augen lassen 😉

    Eines ist Gewiss, langweilig ist es bei uns nicht. Aber es nervt gewaltig. Hoffe das zum wohle der Eintracht jetzt „Nägel mit Köpfen“ gemacht werden. So oder so!

    0
    0
  9. @8
    Das steht bei Sky Sport:
    Eintracht Frankfurt könnte einen wichtigen Spieler verlieren. Nach Informationen von Sky Sport News HD hat Sebastian Rode ein konkretes Angebot von Borussia Dortmund vorliegen.

    0
    0
  10. Weg mit Rode für min. EUR 7.5 Mio. In 2 Jahren kommt er hier wieder für 2 Mille angeschissen. Veh soll machen was er will. Seinen hart erarbeiteten Status versemmelt in 4 Wochen. Chapeau!

    0
    0
  11. Meine Theorie;

    Gündogan geht nach England zu ManCity für ein haufen Kohle.

    Wir verkaufen Rode für günstige 5 Mio. an Dortmund, im Gegenzug leihen die uns Moritz Leitner kostenlos für zwei Jahre als Rode Ersatz aus. Weil für den dann beim BVB kein Platz mehr wäre und er Spielpraxis sammeln soll.

    Für die 5 Mio. Einnahmen kaufen wir dann Kevin Volland aus Hoffenheim.

    Weiter verkauft wird nach der Saison Matmour & Occean für 1,25 Mio.

    Der Verein gibt 3,75 Mio. bereit für neue Transfers.
    Mit dem Verkauferlös bleiben 5 Mio. noch über.

    Davon kaufen wir für 4,5 Mio. Max Kruse von Freiburg, und leihen für 500tsd. Bellarabi aus Leverkusen aus, mit Kaufoption.

    Veh bleibt, und wir werden nächstes Jahr deutscher Meister.

    Der Masterplan steht.

    0
    0
  12. sehr gut schwarzer adler 😉

    mittlerweile würd ich mir sogar wünschen, dass der streich von freiburg gleich mitkommt….ein super trainer! der kann dann gleich alle guten freiburger mitbringen und gut is

    0
    0
  13. Sollte dies tatsächlich eintreffen , dann gratuliere ich schon jetzt Eintracht Frankfurt zu diesem Vorgang der längst überfällig wäre !

    0
    0
  14. Wenn ich das hier wieder lese…
    4,5 mios für Kruse, man sollte sich informieren bevor man sowas schreibt!
    In Freiburg wird wenig verdient und deswegen günstige Optionen in die Verträge gebaut!
    Für Kruse wird eine Ablöse um 2 Millionen fällig wie man hört!
    Volland ist ne Granate aber für Ihn ne Ablöse von 7mios oder mehr aufrufen ist hanebüchen!
    Bellarabi hat ein paar Spiele bisher gemacht ist seitdem verletzt und wird mit sicherheit unter
    ne millionen kosten!
    Sollte Veh bleiben wird Rode mit Sicherheit nicht verkauft da das wohl eine der Grundvorrausetzungen
    Und wer Streich hier fordert sollte ebenfalls mal über den Tellerrand schauen!
    Er hat in seinem Leben noch nichts anderes gemacht als in Freiburg zu arbeiten und betont immer
    wieder das er nie wo anders hingeht, zuletzt im Sportstudio!
    Und sich an die Marktwerte von Transfermarkt zu halten ist auch fragwürdig!

    0
    0
  15. @ball99

    das was du als unprofesionell siehst ist gerade das professionelle bei uns. Nur weil irgendwelche leute von der Presse Gerücht für Gerücht in Umlauf bringen verliert man eben nicht die Ruhe und bastelt an der Zukunft. Sollte das so kommen wie es hier steht, ich bitte zu bedenken das das alles mit einem Vllt. versehen ist. Spieler wollen heißt ja nicht gleich Spieler bekommen, wäre das aber nach dem letzten Jahr aus meiner Sicht ein weiterer verdammt wichtiger Schritt für die Zukunft um den Weg mit jungen deutschen Spieler weiter zu gehen

    0
    0
  16. Also wenn es so kommt, Hut ab vor unserer Führung, der ich ohnehin ein Lob aussprechen möchte.

    Wie schrieb es neulich ein User hier. Wir müssen und nicht kleiner machen als wir sind.

    Wir haben einen Aufsichtsrat und einen Vorstand, der in der Liga nahezu einmalig ist.
    Unser Vorsitzender des Aufsichtsrat galt sogar beim Pannenairport in Berlin als Retter und unser Vorstandschef ist der Hammer. Was will man mehr?

    Und Veh ist hier der König. An all dies sollte er denken.

    0
    0
  17. @5
    Wir sammeln die Stürmer anderer Vereine, spielen dann aber ohne 🙂

    @8
    Volland wäre schon der Hammer, hat aber laut Forum Vertrag auch in der zweiten Liga. Aber wir können ja vielleicht unseren Goalgetter im Tausch abgeben, hat ja auch schon genügend Zweitligaerfahrung. Und dazu noch Matmour, Inui, Occean, Amedick und was weiß ich wer alles noch von einer Ausleihe zurückkehren wird.

    0
    0
  18. „Der Wechsel von Armin Veh zu Schalke – eigentlich ja nur noch eine Frage der Zeit. Aber die Situation ist längst nicht so klar wie man denkt.“ (Sky Sport News)

    Merken die eigentlich noch was? Ich glaube nicht. Das ist ja beinahe schon schlimmeres Niveau, als in der Bild-Zeitung. Spekulationen ohen Ende – ohne jegliche Quellen dafür. Mittlerweile glaube ich auch, dass diese Gerüchte aus Schalker Kreisen kommen. Erst Veh, jetzt Tuchel, fehlen ja nur noch Fink, Favre und Streich. Aber ich bin sicher: Das kommt auch noch! Bin auch guter Dinge, dass Veh bleibt. Wenn die Eintracht ihm entgegenkommt, hat er einfach keinen Grund zu gehen – also immer schön locker bleiben…

    0
    0
    - Werbung -
  19. Trainer Armin Veh (52) will in den kommenden 10 Tagen offiziell entscheiden, ob er in Frankfurt bleibt oder nach Schalke wechselt.
    Zwischen Veh und Frankfurt fehlen 5 Millionen

    Nach BILD-Informationen wird sich Veh zuerst mit Sportdirektor Bruno Hübner (52) austauschen.

    Vehs Hauptforderung an Eintracht: Fünf Verstärkungen (Freiburgs Rosenthal ist der erste).

    Die Wünsche des Trainers und die derzeitigen finanziellen Möglichkeiten des Klubs klaffen noch um etwa fünf Millionen Euro auseinander.

    http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/eintrachts-verzweifelter-kampf-um-den-trainer-29562166.bild.html

    0
    0
  20. @zeuge-yeboahs (16):

    klar, erst wir, dann noch freiburg, mainz, gladbach und hamburg. bald haben sie in jedem verein, der um den vierten platz spielt unruhe gebracht.
    leider sind sie selbst zu dumm und die fehler der konkurrenz bringen ihnen nichts, denn sie verkacken es selbst.

    meine drei wünsche diese saison:

    1) eintracht wird international
    2) hoffenheim steigt ab
    3) schalke schafft den einzug ins internationale geschäft nicht, muss massenweise spieler abgeben oder bekommt keine lizenz und tuchel, der eigentlich kommen wollte hat deswegen doch keinen bock. da er durch den angedachten wechsel alle in mainz gegen sich aufgebracht hat, jagen die ihn trotzdem vom hof und er heuert beim tempobetriebsverein an und bekommt dafür wöchentlich ne packung taschentücher mit aloe vera…

    0
    0
  21. wie peinlich, die sge lässt sich von einem trainer erpressen und diktieren was zu tun ist, nebenbei muss sie die unruhe die der mansnchaft schadet dulden ohne ein bisschen Mut zu haben veh früher zu eine rkonkreten aussage zu bewegen….
    das nennt ihr professionell….
    die unruhe die man künstlich erzeugt hat wäre ja noch dümmer wenn veh wirklich bleiben würde, dann hat man sich ja die letzten spieltage ins eigene knie gefickt….

    hammer professionelle einstellung, wenn nur jeder verein so schlau wäre wie wir…..
    gibts ja nix besseres als durch diese unnötig verursachte Unruhe den europapokal zu verspielen, man haben da veh und konsorten was ausgetüftelt, da bin ich aber hin und weg von soviel Professionalität….

    man man man …..

    0
    0
  22. 1. was ist denn daran erpressen?
    das ist halt so in verhandlungen. ich gehe ja mit meinem arbeitgeber auch nicht jeden vertrag ein. ich verlange so und so viel gehalt, sonst arbeite ich nicht. dadruch erpresse ich ihn ja noch lange nicht.

    2. die unruhe wurde mitnichten vom verein oder vom trainer ausgelöst. wir haben seit jahren bzgl. trainerverträgen die gleiche linie. einjahresverträge, wenn das saisonziel erreicht ist, wird über eine vertragsverlängerung geredet. in den ganzen jahren gab es dadurch nie unruhe.
    jetzt plötzlich gelten wir als die große überraschungsmannschaft und es flattern angebote ins haus. für spieler und trainer und von seiten der eintracht wurde eigentlich alles ganz unaufgeregt gemanagt.
    jung hat eine deadline bis ende märz bekommen, wenn er sich bis dahin nicht entscheidet, dann wird nach ersatz geschaut. rode hat noch vertrag deswegen wird er nächste saison hier sein.
    wir erreichen unser saisonziel (40 punkte) und danach wird mit dem trainer über eine vertragsverlängerung verhandelt.

    die medien kommen trotz dieser klaren aussagen jede woche mit einem neuen gerücht um die ecke und das große problem: die fans und die mannschaft (zumindest sieht es so aus) lassen sich davon verrückt machen.
    natürlich hätte veh schon früher ein klare aussage treffen können, aber er ist mit der eintracht ja nicht tiefer verbunden.
    er mag die mannschaft und will hier etwas entwickeln. das ist soweit erstmal alles und mehr erwarte ich auch erstmal nicht.
    ob es jetzt so ist, dass er schauen will ob er durch seine bisher gute arbeit ein angebot kommt, dass ihm besser gefällt oder ob es ihm darum geht zuerst die zusage zu bekommen, dass der etat so stark ansteigt, dass seine wunschspieler bezahlbar sind (ob sie kommen wird man ja eh erst später sehen) – egal, beides ist doch legitim.
    vor allem zieht er ja jetzt die konsequenzen, trotz nicht erreichter 40 puntke soll jetzt klartext geredet werden.

    3. es ist mitnichten so, dass nur veh darauf gepocht hat, dass erst das saisonziel erreicht wird und dann verhandelt. das war von allen parteien am anfang der saison so abgesprochen. für den verein bedeutet das ja auch ein stück mehr freiheit. falls der trainer versagt, fällt auch die abfindung nicht so hoch aus.
    diese saison haben wir jetzt zwei überraschende konstellationen: wir sind viel früher als am anfang der saison em rande der 40 punkte und die drei letztplazierten sind so weit weg, dass selbst mit den 39 puntke die wir haben der abstieg quasi unmöglich ist.
    dadurch sind wir in der situation, dass das eigentlich saisonziel. nämlich der klassenerhalt nun praktisch schon erreicht ist, und die abmachung sich erst bei 40 punkten zusammenzusetzen plötzlich albern anmutet.

    4. was soll der verein denn jetzt sagen? sie wollen den trainer ja hier behalten auch wenn du ihn nicht gut findest. und die abmachung, an die er sich hält und auf die er sich beruft, war ja von allen seiten gewollt. wieso sollten sie ihm denn jetzt die pistole auf die brust setzen? „armin wir wollen, dass du bleibst und wir hatten ja eigentlich abgemacht, dass wir uns erst nach erreichen der 40-punkte-marke zusammensetzen, aber in der mannschaft ist so viel unruhe, also unterschreib oder wir machen bekannt, dass wir dich nach der saison entlassen.“
    wäre das die bessere lösung? dann kann man doch viel eher damit rechnen, dass veh nach schalke geht. dann geht es ihm am arsch vorbei ob wir vierter oder 14. werden.
    das heißt man müsste ihn eigentlich direkt entlassen, sprich neuer trainer muss her und veh bekommt ne abfindung.
    und man muss den fans und eigentlich dem ganzen land mal erklären, wieso man als verein, der den klassenerhalt wollte und um den europapokal und DERZEIT sogar um die cl-quali spielt frühzeitig entlässt, obwohl der nichtmal gesagt hat, dass er gehen will und man auch nicht aus der mannschaft hört. dass das verhältnis belastet ist.

    ich denke, es ist klar wieso der verein sich hier nur so verhalten kann, wie er sich verhält.

    0
    0
  23. @danke elde wenigstens gibt’s hier noch ein paar denen ihre posts man gerne liest. Finde übrigens gut das Horst heldt eine klare Aussage getroffen hat entweder hat Armin ihm das nahegelegt oder er hat selber genug nun dazu gehabt, das er ihn haben möchte hatte er ja nie bestritten

    0
    0
  24. @elde
    Auch von mir ein Danke. Wie immer sachlich und auf den Punkt.

    Vergesst bitte bei alpi nicht das er Veh offenbar hasst. Das konnte man bei ihm und anderen ja schon die ganze Zeit rauslesen. Erst war es OO, dann Kittel und jetzt ist es halt die Sache mit dem Vertrag. So WAYNE 🙂

    0
    0
  25. @ball: Die einzigen, die für „diese unnötig verursachte Unruhe“ erzeugen sind solche Schwätzer wie du und so einige Journalisten, die nicht wissen über was sie sonst so schreiben sollten. Es gab bis vor Kurzem keine Neuigkeiten oder Aussagen zu diesem Thema und doch wurde jeden Tag etwas anderes in den Zeitungen geschrieben. Nur damit solche Vollzeitoptimisten wie du sich wieder über etwas aufregen können. Es hat halt jeder seine Hobbies, die meißten anderen hier sind aber einfach SGE-Fans!!!

    0
    0
  26. WIR KENNEN DAS NICHT MEHR!!!
    Störfeuer a la Uli Hoenes um einen vermeintlichen Konkurenten um Europlätze nervös zu machen.
    1.) Die lancierten Meldungen und Halbwahrheiten aus Schalke
    2.) Dortmunder Interesse an Rode
    3.) Hat der „Stuttgarter“ Löw vor dem Spiel gegen stuttgart nichts besseres zu tun, als Trapp mit Nationalelfsgeschichten nervös zu bleiben, einzig er müße beim herauslaufen besser werden. Was passiert prompt? Er läuft auf Teufel komm raus raus, und macht die schwersten Fehler seit langem. Dann als er beim Eckball raus muss, traut er sich nicht mehr.
    Alles Mafia!

    0
    0
  27. Jetzt kriegt HB wahrscheinlich wieder den schwarzen Peter. Also sollen mindestens 5 Mio. Schulden gemacht werden und das für SPieler die nichts, aber auch gar nichts garantieren können. Die 3 wären okay und würden passen, insbesondere Volland, aber…
    Gott sei Dank sind alles nur Gerüchte.

    0
    0
  28. Na also , eine geniale Logik vom Grantler , sie garantieren für nichts aber passen tun sie ! Einfach Schweine Geil was hier ab gesungen wird .

    Nun lasst uns halt 50 Mio € in die Hände nehmen , garantieren tun die nichts aber passen würden sie !

    Schön das HB um AV zu kämpfen beginnt . Das gefällt mir , aber Grantler garantieren tut das nichts , passen würde es aber

    0
    0
  29. @SgeManni

    du solltest das von Grantler geschriebene vllt. nochmal genau lesen. Er spricht davon das die 5 Mio Schulden bei den gehandelten Spielern nichts garantieren können. Da sind wir uns hoffentlich einig eine Tatsache. Egal wen du holst, du weißt nie ob und wie er einschlägt.

    Das die 3 aus seiner Sicht passen würden/ passen könnten steht ja auf einem anderen Blatt. Das sie zu uns passen heißt aber leider noch nicht das sie uns auch zwingend weiter helfen.

    Wobei aus meiner Sicht ein Volland schon ein Riesen Transfer wäre. Aber ich hab einfach Bedenken das das zu stemmen ist

    0
    0
  30. wenn man professionel handelt muss man der situation entsprechend handeln und sich net stur und ignorrant an irgendeine zum jetzigen zeitpunkt uninteressante 40 punkte regelung halten, obwohl vermeidbare Unruhe eingekehrt ist…..

    der verein muss sofort nach den aufkommenden sich hartnäckig haltenden Gerüchten, die sogar sehr wohl die realität widerspiegeln können, da muss der verein viel cleverer reagieren und net zu schauen sowohl trainer als auch verein, wie sich eine unruhe aufbaut die mit einem gemeinsamen ausrichtung sofort zu nichte gemacht werden hätte können, da müssen perönliche interessen hinten angestellt werden.

    veh wollte das net und der verein hat net genug druck auf ihn ausgeübt….. und klar sollte auch sein erstmal ist der verein wichtig und dann einzel handelnde Personen …..

    wie gesagt wer so eine unruhe zulässt obwohl er a angeblich bleiben möchte , ist ein selbstdarteller und handelt net professionell…..

    wenn die medien aber auf ihre quellen verlassen können und es der realität entspricht das veh mit schlake einig ist, dann ist es doch völlig legitim das sie hartnäckig bleiben, ein wort von veh der ja angeblich an der eintracht hängt hätte gereicht und man hätte den fokus wieder auf dem wesentlichen gehabt …..
    deshalb ist das verhalten absolut unprofessionel….

    0
    0
  31. Genau ball99

    und genau deswegen geht es hier ganz professionell nicht um dein Problem mit AV, das kennt hier mittlerweile jeder. Es geht um die 3 neuen Spieler die angeblich gefordert werden bzw. geholt werden sollen.

    0
    0
  32. es geht hier auch net um dein problem mit mir ,kehr erstmal vor deiner tür bevor du anderen ratschläge geben willst die du selber net einhalten kannst…..
    ausserdem unterhalte ich mit eldel…..

    0
    0
  33. Also ich finde ball99’s Beiträge auch selten wertvoll. Bildung kommt halt nicht von BILD…..
    @edel danke, sehr passender sauberer Beitrag!

    0
    0
  34. @ball99

    ich habe kein Problem mit dir oder deiner Abneigung gegenüber AV. Das muss jeder selbst wissen und da hat jeder seine Meinung.

    Mich nervt es als Forumsteilnehmer aber das du deine Anti-Veh-Texte in fast jedem Thread egal ob es zum Thema passt oder nicht reinstellst.

    Mit dir hat das nix zu tun. Gebe es in einem Forum nur gleiche Meinungen bräuchte man ein solches nicht. Dann wäre nix zum diskutieren da

    0
    0
  35. @ ball99 was hast Du denn für ein Problem mit AV ? man könnte fast meinen er hat dir was persönlich getan.

    0
    0
  36. ich erkenne in veh einen selbstdarsteller der net den erfolg der mansnchaft im auge hat, sondern der lieber unruhe duldet anstatt für klare verhältnisse zu sorgen, wenn ihm ernsthaft was an der mansnchaft liegen würde, hätte er diese rumgeeier garnet zugelassen und damit auch bewiesen welchen stellenwert die eintracht für ihn hat er aber verhält sich unprofessionel und denkt nur an seine position das ganze mitten während der Meisterschaft….. sowas ist inakzeptabel, ausserdem zeigt es, das ihm net wirklich was an der eintracht liegt, wie gesagt , sonst hätte er viel früher jeden möglichen schaden von der mannschaft ferngehalten……

    0
    0
  37. Auch wenn ich jetzt vielleicht gegen den Strom schwimme, aber ich finde es sehr gut von Veh, dass er es genau so macht. Wir haben in der Vergangenheit auf Kosten der Vereinsentwicklung viel zu sehr gespart. Nun hat Veh das Können den Verein richtig nach vorne zu bringen und er weiß genau, welche Spieler er dafür braucht. Im Umkehrschluss muss der Vorstand den Forderungen einfach zustimmen, wenn er an einer kontinuierlichen Entwicklung des Vereins interessiert ist.
    Von daher gegen unsere Sparfüchse genau das richtige Mittel und hoffentlich bleibt er auch.

    Zu den Spielern:
    Kruse mit Ausstiegsklausel um die 2 Mio möglich. Bellarabi mit Sicherheit auch für zwischen 1-3 Mio zu haben (Tendenz eher zu 1 Mio oder Leihe mit Kaufoption). Lediglich bei Volland dürfte wir, angesichts dessen, dass er einen Vertrag für die 2. Liga hat, richtig Probleme bekommen. Eine Summe um die 5-7 Mio wird hier wohl fällig werden und ob diese, ohne Verkauf einer der beiden „Topstars“ möglich ist, mage ich vorsichtig zu bezweifeln. Alle drei würden allerdings bestens ins Konzept passen und wir würden endlich auch mal Spieler a la Matmour und Occean loswerden, die dann Gott sei Dank nicht mehr gebraucht werden.

    Wenn wir mal davon ausgehen, dass Rode verkauft werden muss, um den Plan einzuhalten, wäre es trotzdem eine schlagkräftige Truppe:

    Trapp – Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka – Schwegler – Inui, Aigner – Meier – Kruse, Volland.

    Klingt doch nicht schlecht. In der Hinterhand hätte man dann immernoch Leute wie evtl. Lakic, Kittel, evtl. Russ, Kempf, Stendera, Celozzi und Rosenthal. Könnte ich mit leben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -