Wie die Bild-Zeitung (Freitag) berichtet, hat Zweitligist SV Sandhausen Interesse an Innenverteidiger Heiko Butscher. Manager Otmar Schork: „Ein sehr interessanter Mann. Wenn er auf dem Markt sein sollte, ist er ein Thema für uns.“ Der SV Sandhausen ist auf der Suche nach einem Abwehrchef. Heiko spielte bereits in der Saison 2002/2003 in Sandhausen.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. ich würde das butscher vollkommen freistellen. wenn noch ein verteidiger kommt, was ja mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit passiert, dann hat er kaum noch eine chance.
    vor allem, weil ja nach der saison auch noch kempf mit dazu kommt.

    ich kenne glaub ich keinen anderen spieler, der sich so sehr in den dienst der mannschaft stellt. er weiß, er hat überhaupt keine chance und seine hauptaufgabe ist einfach nur da zu sein und er hat diese aufgabe ohne zu murren angenommen.
    wenn er jetzt noch mal die chance hat, ein, zwei saisons zu spielen und das will, dann würde ich ihm keine steine in den weg legen.

    0
    0
  2. @LUXSGE
    Entweder hast du überhaupt keine Ahnung vom Fussball und der SGE, oder du meinst das nicht im ernst ??
    Andersen ist 3x besser als Butscher, den können und wollen wir nicht abgeben und Demidov ist zwar eher 2. Wahl, wird aber von Veh auf jeden Fall eher bevorzugt als Butscher.

    0
    0
  3. bin auch PRO Butscher, finde man sollte den mehr bringen. würd ich ihn aber nicht besser als Anderson oder Demidov einschätzen, er hat andere qualitäten. aber jeder muss auch sehen wo er bleibt, wenn Veh denkt er passt eher nicht dann ist das halt so. So oft bin ich nicht im Training um das zu beurteilen. Schade auf jedefall, hätte mehr sehn wollen, ist halt schwer bei der Bank

    0
    0
  4. Ich finde er sollte bleiben…. Mir wäre es auch lieber, Demidov würde wieder gehen. Aber letztendlich haben Veh, Hübner und Bruchhagen uns eine tolle Mannschaft mit wenig Kapital zusammengebaut, ich traue ihnen auch in dieser Frage das richtige Augenmaß zu…

    0
    0
  5. ich wollte mal was zu demidov sagen.

    ich glaube, dass die meisten ihn vermutlich nicht von seiner zeit vor der eintracht kennen.
    da ich sehr gerne und auch recht viel spanischen fußball schaue, konnte ich mir im letzten jahr ein recht gutes bild von ihm machen.
    ich habe natürlich nicht alle spiele gesehen, aber was ich von ihm gesehen habe fand ich insgesamt recht positiv.

    san sebastian stand im vergleich zur eintracht viel tiefer, von daher sind eventuelle läuferische defizite nicht aufgefallen, aber sein stellungsspiel, zweikampfverhalten, grätschen und kopfballspiel war alles solide bis gut.
    was er bisher hier gezeigt hat, war deswegen ziemlich enttäuschend.

    trotzdem würde ich ihn noch nicht abschreiben.
    vielleicht braucht er noch etwas zeit, um sich an die bundesliga und speziell die eintracht zu gewöhnen, vielleicht bringt es ihn schon weiter, wenn er einfach mal im winter die komplette vorbereitung absolviert.
    immerhin wurde er ja kurz vor ultimo geholt und hatte speziell am anfang starke koniditonelle defizite, dass er selbst da nicht mal richtig mit der mannschaft trainieren konnte.
    zudem kann/konnte er die sprache noch nicht.

    also ich hoffe er zeigt noch, was er kann und dann hab ich keine zweifel, dass er ein startelf kandidat ist (selbst wenn russ zurück kommt) und wir noch viel freude an ihm haben.

    0
    0
  6. @ TA
    Sieh dir doch mal die anderen Beiträge an, denn ich seh mich jedenfalls mit meiner Aussage zum Teil bestätigt. Trotz seiner Ausgangsposition hat er bisher keinen Stunk gemacht und als er gebraucht wurde lieferte er fast eine tadellose Leistung.
    Tsss, … Entweder hast du überhaupt keine Ahnung vom Fussball und der SGE!!! Und dann beschwerst du dich über Beleidigungen!

    0
    0
  7. Demidov weg! – Butscher ist auch abseits des Platzes extrem wichtig für die Mannschaft. Das sollte man nicht vergessen.

    0
    0
  8. Bin auch ehe dafür das Demidov gehen sollte!

    Anderson sollte bleiben und Butscher ebenfalls!

    0
    0
  9. Ähm scheinbar ist hier noch immer nicht allen klar dass das noch nie ein Wunschkonzert war. Da sind immer 4 dran beteiligt. Aktueller Verein, interessierter Verein, Spieler und vor allem auch der Spielerberater leider.

    Wenn Butscher bei uns keine Perspektive hat und bei nem anderen Verein glücklicher wäre, kannste da gar nix machen. Da bringt alles Geheule nix das ist dann eben so. Siehe Idrissou… alle die sagen es war dumm ihn zu veraufen verstehen das eben nicht dass der Spieler weg wollte.

    0
    0
  10. Heiko ist der perfekte Ergänzungsspieler. Trotz de dacto „Rauswurf“ auf die Tribüne vorm ersten Spiel immer da gewesen wenn er gebraucht wurde, nicht EIN böses Wort in den Medien, im Gegenteil. Dankbarkeit und voller Einsatz als er gebraucht wurde. Sofern Russ kommen sollte ist Heiko klare Nummer 4 hinter Zambrano/Bamba/Russ. Ob er lieber noch ne Halbsaison in L2 gegen den Absteig spielen will oder hier im Oberhaus bei der Überraschungsmannschaft 2012 ergänzen will wird er entscheiden. Ich sehe keine Notwendigkeit ihn zu veräussern, ich denke das er keine Summen mehr erziehlen wird die es lohnenswert machen ihn aus wirtschaftlichen Gründen zu verkaufen.

    0
    0
  11. Sehe ich auch so mit Demidov, dass man da sehr schnell die Reissleine zieht und viel Geld verschenkt. Wenn es jedoch für finanziell lohnend geschieht und man den Kader dadurch noch verstärken kann, nicht ergänzen, dann bin ich dabei.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -