ZambranoImmer wieder kamen in den letzten Tagen Gerüchte auf, dass Carlos Zambrano noch im Winter die Eintracht verlässt. Dabei ist vor allem häufig der VfB Stuttgart ins Spiel gebracht worden und mehrere Medien, unter anderem die Stuttgarter Nachrichten, berichteten, dass der Transfer schon so gut wie in trockenen Tüchern sei. Dies kann aber von Sportdirektor Bruno Hübner keinesfalls bestätigt werden: „Das Gerücht, dass Carlos im Winter nach Stuttgart wechselt, ist völliger Quatsch. Da könnten wir uns gleich erschießen.

Der Vertrag des Peruaners läuft am Ende der Saison 2014/2015 aus und die Eintracht versucht derzeit den Spieler längerfristig an den Verein zu binden. Durch seine Verletzung in einem Länderspiel mit Peru fällt Zambrano allerdings für den Rest der Hinrunde aus und die anstehenden Vertragsverhandlungen mit der Eintracht werden deshalb gedrosselt. Der Heilungsprozess ist unterdessen weiterhin sehr positiv. „CZ5“ bekommt in der folgenden Woche die Fäden in seinem Knie gezogen und wird anschließend weiter mit seinem Reha-Programm durchstarten. „Die Schmerzen sind abgeklungen. Bis ich wieder spielen kann, wird es noch vier bis fünf Monate dauern„, so der Verteidiger auf die Frage, wann man wieder mit ihm rechnen kann.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. wenn man keine Ahnung hat dann schreibt man halt irgend einen Müll bei dem der Wunsch Vater des Gedankens ist (Stuttgarter Presse) heute ist es Zambrano und Hübner morgen vielleicht Trapp oder Aigner ohne zu recherchieren, dass dieser einen neuen Vertrag abgeschlossen hat. Die Schwaben werden mir immer unsympathischer. Totaler Größenwahn aber so sind se schon immer in Stuttgart gewesen, einfach ein furchtbares Volk.

    0
    0
  2. Das klingt jedoch auch nicht nach der Überzeugung, dass wir C.Z. nicht nur noch über die Winterpause retten.
    Im kommenden Sommer gibts dann halt nichts mehr, außer einem Händedruck und dem Dank für die schöne Zeit.

    0
    0
  3. Ich frage mich, wieso die Vertragsverhandlungen „gedrosselt“ werden. Wegen der Verletzung? Das ist doch Bullshit. Würde nur Sinn machen, wenn die Verletzung so schwerwiegend wäre, dass sie seine weitere Fußballer Karriere bedroht…

    Solche Phrasen wurden oft auch bei Schwegler, Jung und Co. gedroschen…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -