homepage4Ihr kennt jemanden, der beruflich Webseiten auf Basis von WordPress entwickelt und programmieren kann oder seid es sogar selbst? Ihr arbeitet in einer Agentur oder besitzt gar ein Unternehmen, das solche Webseiten entwickelt und könntet euch vorstellen, gemeinsam mit uns an SGE4EVER.de zu arbeiten? Dann meldet euch bei uns, denn wir suchen einen neuen Partner/Dienstleister, der uns in diesem Bereich professionell unterstützt.

Hierbei handelt es sich nicht um eine Stellenanzeige. Wir suchen schlichtweg einen verlässlichen Partner, mit dem wir SGE4EVER.de weiterentwickeln können und der im Optimalfall einen Bezug zum Fußball/zu SGE4EVER.de und somit gleichfalls das Verständnis für die Prozesse hinter einer solchen Seite besitzt.

Schickt uns gleich eine Nachricht über unser Kontaktformular.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -