Niko Kovac: Nimmt sein Kader langsam Formen an?
Niko Kovac: Nimmt sein Kader langsam Formen an?

Wie die spanische Sportzeitung AS berichtet, steht Eintracht Frankfurt unmittelbar vor einer Verpflichtung von Omar Mascarell von Real Madrid. Der 23-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt an Sporting Gijón ausgeliehen und hatte keine Zukunft mehr bei den Königlichen. AS zufolge soll Mascarell bei der SGE „in den nächsten Stunden“ einen Dreijahresvertrag mit einer Rückkaufoption unterzeichnen.

Mascarell wurde 1993 auf der kanarischen Insel Teneriffa geboren und kam im Alter von 17 Jahren in die Jugend von Real Madrid. Nach Spielen in der Zweit- und Drittmannschaft kam er unter José Mourinho zu einem Einsatz in der A-Mannschaft. Zur Saison 2014/15 wurde er an den englischen Zweitligisten Derby County und später nach Gijón ausgeliehen. Der spanische U19-Nationalspieler soll im defensiven und offensiven Mittelfeld eingesetzt werden können und hat einen Marktwert in Höhe von 1,5 Millionen Euro.

AS ist die zweitgrößte Sportzeitung Spaniens, gilt gemeinhin als seriös und hat traditionell eine enge Bindung zu Real Madrid.

- Werbung -

35 Kommentare

  1. Und der nächste. Langsam wird es stressig, muss mich ja bei den neuen schlau machen. 1,5 Mio Marktwert und Rückkaufklausel, sollte nicht zuviel Ablöse kosten, so wie das klingt.

    Wenn das stimmt und Rebic noch fix gemacht wird, dann hätten wir ja schon mal ein paar neue die zu Trainingsbeginn da sind. Und noch ist ja Zeit, mal schauen wer bis Sonntag abend noch so kommt.

    0
    0
  2. Eben, abwarten . Aber der Weg gefällt mir . Spanische und dann englische zweite Liga, danach Primera Division. In allen Ligen viele Spiele über 90 Minuten, spielt defensives oder zentrale Mittelfeld. Würde mir gefallen.

    0
    0
  3. Klingt echt gut. Geringes Risiko. Wenn er voll einschlägt hat Real die Möglichkeit ihn für kleines Geld zurück zu holen, wenn er ordentlich spielt dann bleibt er und wenn nicht, dann läuft der Vertrag einfach aus…
    Ein Hauch von Real im Waldstadion 😀

    0
    0
  4. Wow,das wäre etwas! Klingt vielversprechend.Endlich mal was los bei der Eintracht seit den letzten 2 Tagen.

    0
    0
  5. Ein Rückkaufsrecht macht man bestenfalls am Marktwert fest, also eine Art Vorkaufsrecht. Das bringt´s. Ansonsten müsste Real den uns kostenlos geben. Macht ja wohl kaum Sinn den für 1,5 Mio zu kaufen und wenn er gut ist jederzeit für 3. Mio wieder zurückzugeben. Würde aber zum CZ Deal passen

    0
    0
  6. @8)
    wir befinden uns momentan wohl kaum in der position um anderen vereinen die vertragsmodalitaeten aufzudiktieren……..klingt jedenfalls vielversprechend,finde ich!

    0
    0
  7. Noch nie von dem gehört.
    Mal sehen wer von den vielen Neuen es in die Erste Mannschaft schafft und wer nach den ersten Spielen auf der Tribüne Platz nimmt..

    0
    0
  8. Zu 11@ und 12@
    Danke für die Links. Die Statistik ist ja für einen offensiven Mittelfeldspieler nicht so berauschend. Hat den ein Scout von uns mal live gesehen (oder wenigstens ein YouTube Video)?- -)

    0
    0
  9. @ 13 naja eher Defensives Mittelfeld und ausserdem hat er ja nie bei einem so geilen Verein wie der Eintracht gespielt 😉 Rode seine Statistik hat sich auch nicht so krass gelesen bevor er zu uns kam =D (er hatte 20 Spiele bei der U19 vom OFC mit 1 Tor und 15 Spiele in der ersten Mannschaft mit 1 Tor und 2 Vorlagen)

    0
    0
  10. Was soll man von diesem Transfer halten ? Hat zuletzt bei der 0:6 Klatsche von Gijon gegen Barca über 90 Minuten mitgewirkt. Kein gutes Empfehlungsschreiben 🙁

    0
    0
  11. @#19 Da schreibt der eine vom anderen ab (wahrscheinlich von hier, hihihi). Bei der Hessenschau wird nicht mal erwähnt, dass er gerade mal einen Einsatz in der A-Mannschaft hatte.

    0
    0
  12. @20
    Vielleicht hat er bei dem spiel eine warze am fuß gehabt 😀 . Scheiß egal,ich bin froh das es vorran geht!

    0
    0
  13. Stimmt alpi, aber genau die Jungs können uns vielleicht weiterhelfen;-)

    Übrigens , das mit dem 0:6 gegen Barcelona würde ich nicht zu hoch ansetzen. An einem guten Tag , macht Barca das auch mit uns. Zumal wenn sie wie in diesem Spiel 3 Elfer bekommen , von denen zwei noch dazu unberechtigt waren. Das lässt eher Rückschlüsse auf den Schiedsrichter zu, als auf einen Spieler. 😉

    0
    0
  14. @SGEbub: Warum muss denn die Hessenschaupräsenz hier verlinkt werden…? Hier haben wir doch schon alle Infos – die sind halt alle bisschen langsamer als die Jungs hier! 🙂

    Super Team macht weiter so – bin gespannt ob der neue Mann kommt. Ein Urteil will ich mir nicht erlauben, kenne ihn nicht…

    0
    0
    - Werbung -
  15. Das wurde von @21 Renegade schon richtig erfasst, das war eher so gemeint das man hier die News zuerst liest und die anderen Seiten sich vielleicht die Infos von hier holen 😀

    0
    0
  16. @SGEbub: Ja, das stimmt natürlich :). So ist das leider im Sport… Da wird echt um jede News gekämpft um ja der erste zu sein…

    0
    0
  17. Schon ein Stückweit pervers. Die Gier von uns Lesern jeden Tag neue Informationen lesen zu wollen und sei es der neue Busfahrer der SGE. Das soll die täglichen Berichte der Redaktuere hier keinesfalls schmälern. Man gibt den Lesern, dass was sie wollen. Die neusten Infos unserer Eintracht und da ist diese Seite ziemlich fix.

    0
    0
  18. Zu @17 SGEBub89
    Das mit dem geilen Verein, da ist was dran !!!! Auch Alex ist erst bei uns so richtig was geworden.

    0
    0
  19. Mittlerweile finde ich Fabian und Castagnios doch ganz gut 😉
    Frage mich echt ob der uns wirklich weiter bringt…

    0
    0
  20. diese Seite ist mit Abstand die beste Seite was die SGE angeht und eigentlich auch meine meist besuchteste Internetseite 🙂

    0
    0
  21. @Adlerherb geht mir genauso – die Kommentarfunktion könnte paar mehr Funktionen bekommen, vielelicht like dislike – automatische Erkennung von Nicknames (@….)

    0
    0
  22. @alpi:

    „Schon geil wenn man jeden Neuzugang erst googlen muss “

    Naja, wir wollen doch immer Spieler, die andere nicht auf dem Zettel hatten und haben uns gefragt, was unsere Scouts so tun. Jetzt stehen Neuzugänge aus der Bundesliga, Spanien und Serbien bei uns auf dem Zettel.
    Auch wenn ich immer noch mit ein paar Entlassungen und dem Verkauf von Waldschmidt nicht einverstanden bin, gefallen mir die Neuzugänge ganz gut bisher. Es ist in der Tat wichtig, dass wir das Gehaltsgefüge wieder in die richtigen Bahnen lenken. Wenn wir bei einer ausgeglichenen Bilanz immer noch mehrere Mio. gut machen müssen, dann ist hier ein gefährliches Ungleichgewicht entstanden. Dass nicht alle Neuzugänge einschlagen werden, ist klar, aber man hat hier das Risiko auch einigermaßen klein gehalten. Und viel Geld musste man bisher auch nicht in die Hand nehmen. Wirklich interessant wird es, wenn es um die Positionen geht, die begehrt sind und auf denen wir uns verbessern wollen – also vor allem hinten links und falls Zambrano geht in der IV. Hier ist es weitaus gefährlicher Wundertüten zu holen.
    Interessant ist in der Tat, inwieweit Bernd Legien in die Transfers eingebunden war. Manga ist ja erst seit einer Woche da. Da darf bezweifelt werden, dass so schnell ein Kontakt hergestellt und der Vertrag ausgehandelt werden konnte.
    Nun denn mein Pessimismus ist wieder auf ein erträgliches Maß gesunken und ich bin gespannt, wen wir noch so alles bei uns begrüßen dürfen. Bisher wusste man ja gar nichts, bis der Transfer fast fix war.

    0
    0
  23. @Adlerheb ist bei mir genauso!
    @King8 so weit ich weiss gibt es doch die Möglichkeit verbesserungvorschläge an die Redaktion zu schicken.

    Wieder zum Thema. Mittlerweile scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein, bin echt mal gespannt wie weit er die Rolle spielen wird für die er laut FR-online vorgesehen ist: „Mascarell ist vornehmlich im defensiven Mittelfeld beheimatet, kann aber auch offensiver spielen. Er soll in Frankfurt neben Makoto Hasebe auf der „Sechs“ spielen.“
    Ich sage schon länger man müsste mehr versuchen Spieler zu verpflichten die in den jugend Mannschaften von Top Clubs, wie Real, Barca, Bayern, ManU, Chelsea oder ähnliche kaliber, zwar gut spielen aber nicht gut genug für die 1. Mannschaft sind. Oder eben wie in diesem Fall jung gekauft werden aber noch nicht die Sträke zeigen können die ihnen vorraus gesagt wurde. Bei Piazon hat das vielleicht nicht geklappt, aber bei Bremen mit einen DeBruyne war das natürlich ein Jackpot, wenn dann noch die Verpflichtung nicht auf Leihbasis sondern ein Kauf mit Rückkauf Option ist könnte es sich sogar finanziell Lohnen.

    PS: laut fr-online sollen die Tage noch weitere Transfers folgen und unser neuer HAUPTSPONSOR soll wieder Krombacher werden (5,5Mio für 1 Jahr).

    0
    0
  24. Wenn das klappen sollte, wäre das ein interessanter Transfer. Und die Kosten würden sich wohl auch im Rahmen halten. Trotzdem sollte man auch mal so langsam an die Defensive denken, denn da besteht auch noch extremer Handlungsbedarf. Positiv finde ich generell das die bisherigen Transfers recht frühzeitig über die Bühne gehen und nicht wie üblich kurz vor Ladenschluss die Resterampe leer gekauft wird.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -