Sommer 2014. Dann wäre Alex Meier rund 10 Jahre bei der Eintracht. Jedoch endet in diesem Zeitraum auch der Vertrag des 30-Jährigen. Bei der SGE ist man nun darum bemüht, den Vertrag des torgefährlichen Mittelfeldspielers vorzeitig zu verlängern. Gegenüber der „Bild“ hat sich nun Meiers neuer Berater Paul Koutsoliakos geäußert: „Ich stehe in ständigem Kontakt mit Sportdirektor Hübner. Einen Zeitplan gibt es aber nicht“, so der Berater. Auch Manager Bruno Hübner betonte noch einmal, dass die Vertragsverlängerung mit Alex Meier eine „ganz wichtige Sache“ sei. Die „Bild“ vermutet, dass das bisherige Gehalt von 1,5 Millionen Euro deutlich angehoben werden müsse, damit „Fußballgott“ Alex den Frankfurtern länger erhalten bleibt. (Quelle: hr-online)

- Werbung -

8 Kommentare

  1. egal welche entscheidung er trifft, es wird die richtige sein…..an seiner stelle würd ich 2 jahre nach england (wenns wirklich ein angebot geben sollte) und dann in die usa schön die karriere ausklingen lassen

    bei der eintracht is er grad am höhepunkt…hat alles miterlebt…und man würde ihm hinterherweinen….verlängert er und hat wieder ne seuchensaison, is er mal wieder depp….dankbarkeit is ein fremdwort bei uns……..überlegs dir gut alex 😉

    0
    0
  2. wir können froh sein das er schon 30 ist. bei nen 25jährigen mit seinen leistungsvermögen hätte die eintracht wohl keine chance auf eine vertragsverlängerung… wird auch so schon schwer genug schätze ich.

    0
    0
  3. ich hoffe er bleibt. für uns ist es kaum möglich einen gleichwertigen ersatz zu finden. torgefährliche mittelfeldspieler kosten einiges. zudem ist er inzwischen zu einem wichtigen führungsspieler geworden, zu dem die jüngeren aufschauen können. ein absoluter musterprofi, der regelmäßig sondereinheiten schiebt und inzwischen schon zum inventar gehört.
    wenn man ihn halten kann, ohne das gehaltsgefüge komplett zu sprengen, sollte man das machen. ich denke auch, wenn bleiben würde, dann wird er nicht am gehalt scheitern

    0
    0
  4. So ist es nunmal, der Erfolg bringt nicht nur Einnahmen- sondern Ausgabensteigerungen mit sich und wir wollen ja alle erfolgreich sein. Wenn es sich ein Spieler verdient hat, dann ist es Alex!

    0
    0
  5. Wenn so ein Mann geht, müsste ein neuer her. Ob der dann einschlägt, ist die nächste Frage. Außerdem arbeitet der dann auch nicht umsonst und die Ablösesumme kommt oben drauf. Also kannst du dem Alex ruhig einen 2 Jahresvertrag mit einem plus von 1 Mio geben.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -